Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Helicopter kreist oft über mir...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Scheinwerfer, Helicopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 15:42
jaja, Trolle ernähren sich von Hubschraubeeren...

Anzeige
melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 15:53
@andreasko ich meinte mein kopfschüttel dahingehend, dass an der deutsch-holländischen grenze sowieso vermehrtes polizeiaufkommen zu "befürchten" ist. macht null sinn sich einen durch die polizei vermehrt aufgesuchten landesteil auszusuchen um illegalen tätigkeiten nachzukommen.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 16:02
@BackToLife / @LL

zurück zur threaderöffnerin und ihrem anliegen. denkt ihr es ist möglich dass die polizei sie mit helicoptern beobachtet/beschattet um eine entführung ihres kindes durch ihren irakischen ex-mann zu verhindern?

weitergehend @BackToLife - weiss denn die polizei von den entführungsplänen/drohungen deines ex-mannes? hast du ihn angezeigt? wie ist dein lebenswandel sonst so - hätte die polizei sonst irgend einen verdacht deiner person gegenüber der eine solche massnahme rechtfertigen würde?

wäre froh wenn du diese fragen beantworten könntest..

peace


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 16:05
denkt ihr es ist möglich dass die polizei sie mit helicoptern beobachtet/beschattet um eine entführung ihres kindes durch ihren irakischen ex-mann zu verhindern?


Beschattung oder auch in Fachkreisen Observation wird eigentlich so ausgeführt, dass der andere nichts davon mitbekommt. Sollte beim Einsatz von Hubschrauben- abgesehen von den imensen Kosten und nötigen Zwischenlandungen zum Auftanken - etwas unangebracht sein.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 16:08
lol beim nochmaligen durchlesen ist mir aufgefallen dass @BackToLife denkt dass ihr ex mit dem helicopter quasi "zusammenhängt" und sich was von ihr erhofft // hofft sie zurückzubekommen oderso. das ginge meines erachtens schon in eine art paranoidität.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 16:16
es gibt unzählige arten eine zielperson zu observieren. dazu gehört sicherlich auch der einsatz von helicoptern oder wenn man es geräuscharm mag drohnen. es erschliesst sich mir nur nicht der grund wiso man backtolife observieren sollte :) @martialis würdest du allenfalls einen anderen grund erkennen der in ihrem eingangspost enthalten ist?


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 17:34
@martialis


Das ist schwer zusagen es war nachts,aber es war aufjedenfall dunkel nicht gelb,aber genau die Farbe habe ich nicht erkannt...


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 17:37
@breimarder

Hättest Du richtig gelesen,hättest Du gesehen dass ich mir auch sowas nicht denke weil es praktisch unmöglich ist das sowas geht vorallem wenn eine Person nicht viel Asche hat sich so ein PrivatHeli zuleisten,dass ginge schonmal nicht.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 17:39
@breimarder

Nein,dass wissen sie nicht und würde mir nicht bescheit geben?

Mein Ex ist zwar bei der Polizei gemeldet bzw vorbestraft,
aber ich kann mir dass alles nicht erklären...


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 17:42
@Legion4

1.Ich bin kein Troll 2.Ich bin schon länger hier und 3. schreibe kaum eigende Beiträge,
aber allerdings beweist es dass es nicht alltägliches ist...

Und dass macht mir jetzt etwas angst.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 17:45
@Soley

Also mir fällt da jetzt nichts wirklich ein,und die Autobahn ist weiter weg...


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 17:59
Wie tief darf so ein Teil eigendlich fliegen?


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 18:49
es gibt unzählige arten eine zielperson zu observieren. dazu gehört sicherlich auch der einsatz von helicoptern oder wenn man es geräuscharm mag drohnen. es erschliesst sich mir nur nicht der grund wiso man backtolife observieren sollte @martialis würdest du allenfalls einen anderen grund erkennen der in ihrem eingangspost enthalten ist?


Ja, natürlich Drohnen. Der Helikopter wird zur Beobachtung jeden Tag zwischen 22h und 22:45 eingesetzt.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 19:11
es erschliesst sich mir nur nicht der grund wiso man backtolife observieren sollte @martialis würdest du allenfalls einen anderen grund erkennen der in ihrem eingangspost enthalten ist?

Sie weiss ja noch nichtmal ob es ein Polizeihubschrauber ist. Davon ab, setzt man wenn man sich überhaupt für eine solche Aktion entscheiden würde, nicht jeden Tag um die selbe Zeit einen Heli ein.
Diesen würde man höchstens einsetzen, wenn ein Täter auf der Flucht ist.

Da ich schlau, bin könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Polizei ihr wenigstens ansatzweise etwas davon mitteilen würde, dass sie ihr Haus sichert um die Entführung ihres Kindes zu verhindern!^^


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 21:42
vielleicht ist es ja auch eine privatperson die immer um 22.00 feierabend macht und in der nähe von backtolif wohnt. diese person kam neulich zu unermessenem reichtum und lässt sich nun jeden aben heim-helicopter-isieren.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

06.07.2010 um 22:01
vielleicht sollte hier einfach mal bei der polizei nachgefragt werden.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

07.07.2010 um 04:41
Glaubt mir,ich komm mir selber blöd vor und ich hab echt schon länger überlegt,ob ich es überhaupt niederschreiben soll,es kann ja auch sein dass es echt eine simple Erklärung dafür gibt oder vielleicht auch was von der Bundeswehr aber ich wüsste jetzt nicht von einem Übungsplatz,ich wüsste nicht warum die dann immer hier rumfliegen sollten,vorallem haben wir hier im Ort kaum etwas nur bei mir sind unten Autos geparkt und größere Gebäuden.

Wie Kirche,Ärztehaus usw


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

07.07.2010 um 04:43
@breimarder

Ich kenn keine Person die sich sowas leisten könnte....


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

07.07.2010 um 05:06
@Martingena

Ich schrieb nicht dass es jedentag so ist,nur das es oft bzw paarmal jetzt so war,und es mir komisch vorkommt wenn so ein Teil da jedesmal wenn es da ist im Kreis fliegt und in der Nähe stehen bleibt in der Luft und dann ab und an die Scheinwerfer an hat,dann müsste es doch sein dass der Jemand da was ab sucht,es muss ja auch nichts mit mir zutun haben.

@FürAllgemein

Ich hab es auch ehr spasshaft gemeint dass mit meinem Ex,
ich bin doch nicht realitätsfern dass ich denken könnte das man als armer Schlunker sich sowas kaufen kann,ab gesehen davon braucht man ein Führerschein er kann nicht mal Auto fahren.


melden

Ein Helicopter kreist oft über mir...

07.07.2010 um 06:11
@BackToLife


Kannst du das ganze nicht mal mit ner Kamera aufnehmen?


Anzeige

melden