Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:00
Shilara: Kann mir ma wer sagen was HDF heisst?
Ira: Halt die Fresse
Wimo: Halt die Fresse
TickTack: halt die fresse
Tela: Halt die fresse
Shilara: schuldigung man wird ja wohl noch fragen dürfen oO


Anzeige
melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:01
<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor

<Trin> How come?

<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus."
<g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D

<Trin> ...
<Trin> Hä?

<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:03
22:34 süsse süsse süsse du ich will dich besuchen 2flaschen weisswein trinken kuscheln dir die haare aus dem gesicht streichen knutschen deinen hals deine brüste deinen bauch deine süsse feuchte muschi oooohja
22:56 herr ****, dass muss ich leider ablehnen. ich hoffe es ist ihnen recht wenn ich morgen ganz normal zur fahrstunde erscheine?
23:01 das ist mir etwas peinlich, entschuldigung. martin und martina liegen einfach zu nah einander im telefonbuch. das bleibt unter uns, ja?



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:06

somersault> ich hatte ja neulich das horrorerlebnis schlechthin x_X

mija> wasn passiert?

somersault> nja, weißt ja dass ich deutsch und englisch studiere

mija> jo..

somersault> jedenfalls hatten wirs in englisch von ner zusammenfassung von nem text... prof fragt mich also und ich will ganz besonders doll antworten und suche mir im kopp - auf deutsch - ne passende formulierung...

mija> und? komm zum punkt..

somersault> jaja.. jedenfalls stellte sich heraus, dass "kurz und prägnant" auf englisch NICHT "short and pregnant" ist... >_< aber als ich das realisierte, wars schon zu spät >_<

mija> O.o nee, oder?? :D:D:D

somersault> ich kann mich in dem seminar nie wieder sehen lassen X_x
Wahaha.. Klarer Fall von erst denken dann reden ;D


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:13

<xlayer> ey, glaubste nicht, wie freakig manche sind hahah :D

<xlayer> n Kumpel von mir fährt Pizza aus. Auf jeden fall muss er ne Pizza in ein internetcafé bringen

<xlayer> da kommen 2 Typen raus und der eine so: "endlich die Pizza, das gibt 250 Nahrungspunkte und das nur für 4 goldeinheiten." gleich darauf der andere: "Jo, aber da ist Salami drauf, das gibt nochmal +5 Stärke!"



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:13

Julia>schatz,ich weiß man sagt sowas nicht über icq.. aber
Julia>ich bin schwanger..
Julia>Bist du froh darüber?
Julia>Schatz? :S

Bankai>Er ist gerade nicht hier,einkaufen.

Julia>Wer ist das denn?

Bankai>Allem Anschein nach ...die Oma.



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:19
<HarsesiServer> Und ich inner Sackgasse beim PHP Coden

<Elona> *popkornreich* aber du must dir klahr sein darüber ds popkorn keine lösung ist

<HarsesiServer> Also El, ich kapier euch Frauen echt nicht. Ihr seid wie eine Datei dessen Zeichensatz man nicht interpretieren kann. Doch auf euere einfache, aber doch direkte unkonvertionnelle Art seid ihr einfach suess!

<HarsesiServer> Uebersetzt : Danke *Popkorn mampf*



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:23
<Ralle20051> Hallo zusammen, ich möchte im Urlaub ( Ostsee ) mit meinem Laptop surfen.

<D`reg> Ich empfehle Surfbretter, Laptops gehen im Durchschnitt relativ schnell unter, selbst wenn die Wellen noch so groß sind >_<



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 13:31
j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
j4nu5> name: brot - lose - kunst



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 14:23
is das nich zum großenteil alles gefakter mist?


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 14:26
@canpornpoppy
Selbst wenn... Ist doch lustig ;)


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 14:27
Vampierbraut: Wieso hast du Knoblauch als Icq Bild?

DjNic Natoll -.-... Wäre ja au zu schön gewesen wenns geklappt hätte

Vampierbraut: hm?



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 14:42
@datrueffel

<Mr .Alpha> oh da fällt mir ein
<Mr .Alpha> der 10.10.2010...
<Mr .Alpha> da muss echt irgendwas echt heftiges passiern
<Kr one> y?
<Mr .Alpha> das datum
<Mr .Alpha> 10.10.10
<Mr .Alpha> binär 101010
<Mr .Alpha> ist im decimalsystem diiiie:
<Mr .Alpha> 42
<Kr one> zu geil
<Mr .Alpha> ich wäre fast vor ehrfurcht erstarrt, als ich das heute morgen bemerkt hab


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 14:43
@GilbMLRS

:D


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 14:44
Flip> Mir fiel grad auf
Flip> 42 ist ja DIE Antwort, ne?
Flip> Also folgt ja, dass Pi * Daumen = 42 sein muss.
Flip> Pi ist ja bekanntermaßen 3.141....
Flip> Also folgt daraus, dass Daumen ~~ 13,37 ist
Flip> 1337!
Flip> \o/



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 14:50
Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))
Chris> Hmm...
Chris> na gut.
Jasmine> Was, echt?
Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-)
Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
Jasmine> mhhhhh
Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
Jasmine> hm?
Chris> BOOM, HEADSHOT!
Jasmine> bor du verdammter penner -.-



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

09.07.2010 um 14:50
<@d reki> Ich habe gerade etwas bemerkt...
<@d reki> A ist der erste buchstabe im alphapet und H der achte, nicht wahr?
<@d reki> 9/11=0.8181818181=HAHAHAHA.



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

10.07.2010 um 16:22
Trick0 r- Ich wurde in ICQ gehackt >____<
Mario - Woher weißt du das?
Trick0 r- JEDER IN MEINER LISTE HEIßT MARIO -____-
Mario - Lol ^^ ich auch?


melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

12.07.2010 um 15:02
@blackout

Als Entschädigung für das zu weit geschobene Gewitter :D
<sh adow> fuck...
<sh adow> freundin war vorhin da
<sh adow> will sie so ins inet gehen... öffnet firefox
<sh adow> kommt die frage: "vorhergehende sitzung wieder aufnehmen?"
<sh adow> ich denk mir: fuck, bitte nicht!!!
<sh adow> zu spät.. sie klickt "ja"
<sh adow> und da waren die 4 tabs mit verschiedenen lesben pornos offen :/



melden

Der IBash, German-Bash und andere Bashseiten Sammelthread

12.07.2010 um 15:07
@Soley

Danke ;)
HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o

Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.



Anzeige

melden