Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Augen, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 00:18
also ich habe zwei fragen
also ich finde die seite allmysterie sehr interresnt deshalb leseich seit ca 2 tagen sehr viel auf ihr
ich finde die gestaltung zwarpassend aber ich kriege langsam augenschmerzen und jetzt zwei fragen
1.ist sie weise schrift auf den schwarzen hintergrund schlecht für die augen? und 2.was kann ich gegn die augen schmerzen tun?

Anzeige
melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 00:24
@kpkpkp
Zum Augenarzt.
Denke du brauchst (für die PC Nutzung) eine Brille.


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 00:25
Würde auch mal vorschlagen deine Augen vom Arzt untersuchen zu lassen!! oO


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 00:26
thx


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 00:32
Weiss auf Dunkel/Hellgrau ist nicht schlimm, wenn du deine Bildschirmhelligkeit und Kontrast veränderst, also Helligkeit verringern, wenn dein Zimmer Dunkel ist, am besten ist wenn du Schlafzimmerleuchte anhast. Als das Räumlich Licht und die Bildschirmhelligkeit sollten angenehm in abstimmung sein.


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 00:36
mach beim lesen ab und zu ne kleine pause um die augen auszuruhen!
das sollte helfen
@kpkpkp


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 00:46
wieso sollte es schlecht sein?
wirst wohl ne brille brauchen...was ahste für nen monitor, vlt zu niedrige frequenz oder shclechter kontrast oder zu hell oder zu dunkel, oder oder oder


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 00:54
@kpkpkp

also echt, ich finde das mal sehr wohltuend.....wie die satanische Bibel- schön weiß auf schwarz geschrieben^^ find ich tausendmal angenehmer für die Augen !! ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 01:00
Kannst aber noch die Tasten sehen, oder?


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 01:05
Ich empfinde schwar auf weiß als schlecht, zumindest am PC!


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 01:54
Auf älteren Monitoren ist Weiß auf Schwarz häufig unangenehmer als Schwarz auf Weiß. Vielleicht könnte auch ein neuer Monitor helfen.


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:41
Immer jammern die Leute hier nur rum! Entweder sind die Mods zu streng/fies/böse/diktatorisch oder die Farbe ist ein Manko! Also wirklich, reißt euch mal am Riemen, es ist gut so wie es ist....
Euch kann man es nie recht machen, immer müßt ihr meckern!
Da fällt mir aber gerade ein, ehe ich es vergesse, es geht mir tierisch gegen den Strich, dass es hier zu wenig Frauen gibt, die echte Nacktbilder von sich posten!
Also mal ehrlich..mecktert nicht immer so rum! :D


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:46
Das einzige was hier schlecht für die Augen ist, ist die Rechtschreibung :|

Btw....weiß auf schwarz bzw. schwarz auf weiß ist sehr schlecht für die Augen. Man hört tagtäglich, dass Menschen beim Zeitung lesen die Augen ausgefallen sind :|

*blubb*


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:50
Joa und so manche Avatare die einem Schleimgebilde ähneln..da könnte man auch einen Hirntumor bekommen der dann dem Avatar noch ähnelt. ^^


Ich finde weiß auf schwarz sogar angenehmer als schwarz auf weiß.
Das sticht nicht so in die Augen.


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:55
@raupi

Kloppe?


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:56
Pfanne?

@datrueffel


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:57
@raupi

Abschiebung?


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:57
schlagt euch!


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:58
@VHO-Hunter

Sperre?


melden

Weiß auf Schwarz schlecht für Augen?

12.07.2010 um 09:59
och, wieso nicht! :D


Anzeige

melden