Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Man hätte sogar dieses Thema sachlich behandeln können und es wäre wahrscheinlich schnell erledigt gewesen. Aber nein, dann hätte man ja die Chance verpasst, noch irgendwo seinen Spam unterbringen zu können...

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 11:32
Es wurde in einen TV Interview von Haktan Akdogan (Ufologe) gesagt er habe Informationen von freunden aus der NASA und aus Russland bekommen dass wir menschen nicht mehr auf den Mond dürfen,da dort auf der dunklen Seite die ausserirdischen ihr Stützpunkt oder ähnliches hätten.Er wies auch darauf hin das seit rund 30 Jahren keine Flüge mehr zum Mond gemacht werden.

Vor allem waren doch die Russen sehr daran interessiert zum Mond zu fliegen warum plötzlich diese Desinteresse?
Was meint ihr dazu?

Anzeige
7x zitiert1x verlinktmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 11:43
@chilli7
Genau so wirds sein. Die Aliens reisen durchs Universum um die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln.
Dann kommt der Angriff und wir werden alle sterben.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 11:45
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Was meint ihr dazu?
Was soll man da schon von halten? Völliger Blödsinn.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 11:45
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Was meint ihr dazu?
Das ist Quatsch!


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 11:54
@chilli7
Als die Menschen dort waren, haben sie doch im Prinzip alles an Forschung erledigt, was mit der damaligen Technik zu realisieren war. Die Programme waren ohnehin hauptsächlich ein Prestigeprojekt der damaligen Zeit. Nachdem also kein weiterer Nutzen massiven weiteren Kosten gegenüberstand...

Wikipedia: Bemannter Mondflug nach Apollo
Wikipedia: Chronologie der Mondmissionen

Das liest sich auch nicht nach "dürfen da nicht mehr hin". Im Gegenteil, mit neuer Technik gibt es mehr oder weniger gute Gründe, dort wieder hinzufliegen.

Vermutlich wird sich aber eben doch erst "richtig" etwas tun, wenn die Menschen dort eine bemannte Station benötigen, sei es, um irgend etwas, was es hier nicht gibt und die Kosten rechtfertigt, abzubauen, oder um einen Ausgangspunkt für weitergehende bemannte Flüge wie z.B. zum Mars zu haben.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 11:54
@chilli7
1: Der Mond wurde schon erforscht.
2: Weils Sauteuer ist.
3: Da oben gibts keine ausserirdischen Basen.
4.Welche Quellen?


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 11:54
Ich habe gehört - aus sicheren Kreisen im Pentagon und Kremel - dass die Kollegen aus Beteigeuze, die aktuell auf Mondrückseite ein Kasino betreiben, Ihre Lizenz verlieren.
D.h. In naher Zukunft dürfen wir wieder hinfliegen. Müssen nur warten bis das Kasino rückgebaut wurde und man auf der Oberfläche nichts mehr erkennen kann.
Die Einnahmen die aus dem Kasino bisher der NWO zuflossen werden der Weltverschwörung allerdings fehlen. Dadurch werden auch in D-Land Steuern erhöht werden müssen - das ist das Geheimnis hinter der Diskussion über die PKW Maut


1x verlinktmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 11:58
@PapWT
Das läßt sich doch einfach beheben, das Problem. Die müssen nur ein Alien-Casino Franchise-Unternehmen auf der Erde betreiben. Merkel kann dann sogar neue Autobahnen dorthin bauen und die Kosten aus den immensen Steuereinnahmen bestreiten :D


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:03
@PapWT
Jetzt weiss ich wenigsten wer Schuld an die PKW Maut hat! Danke für die Info. :-)
Diese verfluchte NWO hat mittlerweile wirklich schon überall seine schmutzigen Finger drinnen.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:10
Ja was wollen die Aliens wohl auf der Rückseite des Mondes? Eine sehr gute Frage meine Damen, Herren und anwesende Reptilianer Shapeshifter aus der siebten Dimension. Nun, vielleicht geht es ihnen um den köstlichen Käse von dem sie wissen das der Mond aus eben diesem besteht? Haben die Amerikaner ein einziges Mal ein Wort über diesen Käse verloren seitdem sie nachweislich nie dort waren? Nein? Zufall? You decide!


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:13
@MuldersMudda
Vermutlich wird noch jemand mit einer Theorie kommen, das Snowden im Auftrag der US Regierung gehandelt hat und nur ablenken soll, damit die schnell die geheimen Akten bzgl. dem Alien-Vertrag vernichten können, bevor nen "Echter" Snowden kommt und das der ganzen Welt mitteilt :D


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:29
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:damit die schnell die geheimen Akten bzgl. dem Alien-Vertrag vernichten können
Wie kommt man auf so einen Unfug? Was denn für "geheime" Akten? Und wieso sind sie überhaupt geheim, wenn jemand wie du davon weiß :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:30
@chilli7
Aber mal ernsthaft. Immer überlegen ob eine solche Aussage überhaupt Sinn macht.
Wenn es also heißt - Wir dürfen da nicht mehr hin - mal überlegen wem das etwas bringen würde.

Aliens: eigentlich nichts - die sind uns ja angeblich so weit überlegen dass es ihnen egal sein kann ob da 2-3 Astronauten in klobigen Anzügen ein paar Meter um Ihre Landestelle rumhüpfen. Und das noch nicht mal auf der dunklen Seite der Macht - soory des Mondes

Amis / Russen - haben auch nicht wirklich etwas davon. Bleiben bei Landemissionen auf der Erdzugewannten Seite. Ist z.B. einfacher Kontakt zu halten.

Andersrum: Welchen Vorteil hätten wir wieder auf den Mond zu fliegen?
Prestige - war mit der ersten Landung vergeben
Gewinn - sehe ich keinen
Wissen - was könnte uns wisenstechnisch weiterbringen was ich nur direkt von der Mondoberfläche holen kann? Und geht das nicht auch ohne Menschen?

Am besten so die Wahrscheinlichkeiten abfragen. Und dann erledigt sich vieles


1x zitiertmelden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:32
Zitat von chilli7chilli7 schrieb:Es wurde in einen TV Interview von Haktan Akdogan (Ufologe) gesagt er habe Informationen von freunden aus der NASA und aus Russland bekommen
Sagen sie alle. In den Was-ist-Was Büchern steh da nichts von drin. :troll:

Hassan wer? Was kost bei dem n Döner?


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:33
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Welchen Vorteil hätten wir wieder auf den Mond zu fliegen?
Bergbau vielleicht wäre nur extrem teuer :D
oder wir machen eine Mondstation auf, wo beispielsweise die gefährlichsten Straftäter hinkommen


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:35
@rainlove
dann doch lieber wieder das Kasino - hatten ein paar nette Barmädels da - aber ich schweife ab.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:38
@rainlove

Also wenn irgendwann mal der Mensch auf dem Mond ne Basis errichten sollte, dann wegen dem Helium-3 da oben.


melden

Wir dürfen nicht (mehr) zum Mond

05.11.2013 um 12:39
@chilli7

Die Nachricht, dass die Aliens auf der unsichtbaren Seite des Mondes den Menschen verbieten dort zu landen, ist auch schon 40 Jahre alt. Nix neues.


Anzeige

1x zitiertmelden