Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölpest für Aliens?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:16
@rutz
Ist ja auch völlig Kokolores. Die globale Erwärmung widerspricht dieser Theorie, von dem her eben Unsinn :D

Anzeige
melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:16
@ricardo89pt
@der_wicht
die spiegel müssen ja nicht bei DER mondlandung angebracht worden sein...also bei der ersten

r_hype würd ich auch gerne sehn


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:17
viele leben doch schon hinterm mond, wieso dann noch die erde an aliens übergeben?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:17
@ricardo89pt
Dann würde ich empfehlen in der SuFu Mondlandung einzugeben, da haste Massen an Quellen und Beweise...


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:18
@der_wicht
aber auch massen an beweise die dagegen sprechen...


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:18
@rutz
@ricardo89pt
Na von mir aus, dann hat die Mondlandung nicht stattgefunden und somit hat der Thread eh schon keine daseinberechtigung mehr, denn ohne Mondlandung keine unsinnige Theorie an Erdübergabe


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:19
@rutz
Welche denn bitte?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:21
@der_wicht
Mondlandung

ich weiss eine umfrage ist keine verläsliche quelle aber 28 leute sagen sie hat nicht stattgefunden und 23 sagen die erste hätte nicht stattgefunden

Mondlandung -> Echt oder nicht echt?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:23
@rutz
Ok, wenn das natürlich so ist, dass 28 Allmyaner sagen, dass sie nicht stattgefunden hat, dann kann sie wirklich nie passiert sein...

Also bitte, das ist doch nicht Dein ernst?
Ich hab Beiträge von Dir gelesen, da hast Du schon aussagekräftigere Argumente gebracht ;)


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:24
@der_wicht
ich sag doch ne umfrage ist keine gute quelle...

aber diese 28+23 denken bestimmt so weil sie gegenargumente akzeptieren...

verfolgst du mich?^^


melden
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:24
Schaut mal

http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:29
@rutz
Du kannst doch nicht sagen eine Umfrage ist eine schlechte Quelle und dann drauf zeigen und sagen "schau mal" :D
Nein ich verfolg Dich nicht, ich lese meist im Echti Modus mit^^

Schau mal hier:
Wikipedia: Verschwörungstheorien zur Mondlandung

Sehr interessant, einfach nachvollziehbar und fein überprüfbar :)


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:32
@der_wicht
nein ich wollte mit der umfrage sagen:
die in allmy denken so...


soll ich den gnzen artikel durchlesen Ö.ö


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:35
@rutz
Wenn Du Wissen sammeln möchtest... NATÜRLICH :D :D :D

Eine Umfrage mit knapp über 50 Stimmen ist nich nicht mal hier was wert.
Belebe die Umfrage und wir werden sehen, wie lange das Ergebnis anhält^^

Unabhängig davon, an den TE @darknemesis wie passt die Zerstörung der Ozonschicht in Deine Theorie?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:37
@der_wicht
ich wetee das verältnis bleibt ungefähr gleich... okay ich hole die umfrage ghervor


melden
darknemesis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:38
@der_wicht

Sehr gut, würde ich sagen....

Aber ernsthaft....

Lies mal das Eröffnungsposting und nimm mal folgenden Satz wahr:
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Für einen weniger naiven Realisten wie mich klingt das sehr futuristisch,
Na, macht es Klick?


1x zitiertmelden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:38
@rutz
Ich werde auch abstimmen und Du weißt ja schon wie ;)
Aber nicht vergessen, eine nicht existierende Mondlandung wirft diese Theorie hier über Bord :)


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:39
@der_wicht
die theorie is eh schon im eimer :D

aber wenn die ölpest für die aliens gemacht wäre wieso is das loch dann zu?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:40
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Na, macht es Klick?
Möchtest Du mir jetzt damit mitteilen, dass Du es selbst für Unsinn hälst?


melden

Ölpest für Aliens?

19.07.2010 um 11:41
@rutz
Das Loch ist alles, nur nicht zu ;)


Anzeige

melden