Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zeichen, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 14:58
@onuba: sein verschollener Zwillingsbruder? Sein zeitreisender Opa?

Anzeige
melden
DrDoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 14:59
...und nun weiter

kaum in Auckland angekommen hat Felix sich bei der Familie gemeldet. Die habe ihm dann am Sky Tower in Auckland abgeholt und ihn nach Hause verfrachtet. Der Tisch war bereits mit riesig vielen und wahnsinnig leckeren Gerichten vorbereitet. Die Familie und der älteste Sohn, sowie die Verlobte eines Sohnes haben zu diesem Zeit in dem Haus gelebt. Alle waren extrem nett und höflich, zuvorkommend zu Felix. Die Verlobte (im folgenden Kisha) hat ihn mit in den Freundeskreis genommen. Alles lief also super. Felix hat sich schon über den ständigen Aufwand der Familie gewundert. Wahrscheinlich asiatische Gastfreundlichkeit. Wie auch immer, er war ziemlich happy.
Irgendwann saß er dann mit Kisha im Cafe und hat über komisch Zufälle gesprochen, die ihm nun seit einem Jahr ca. passieren. Kisha hat daraufhin geantwortet, dass es wohl ein gutes Zeichen sei und das ihr ebenfalls schon mal etwas komische passiert ist. Kisha ist dann zu ihrem Verlobten nach Brisbane in Australien geflogen, was Felix bedauert hat, da sie sich sehr gut verstanden haben. Aus zwei Wochen bei der Familie wurden so anderthalb Monate. Nach ca. 5 Wochen kam dann der Vater in das Zimmer von Felix und hat zu ihm gesagt, dass er ihn sprechen möchte im Wohnzimmer:


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:02
im Wohnzimmer... das war total geschmackvoll eingerichtet von http://www.ikea.de (toller Laden, damit ihr mal seht, was die alles haben).
So ein Zufall aber auch! Wie der Teufel es so will: Markus (oder wars Felix??) hat genau die gleichen Möbel bei sich daheim in seinem Wohnzimmer! (www.wohnzimmer.de/möbel/schicke-einrichtung-de/hab-ich-auch


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:02
lol


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:04
Er sagt " Ich bin dein Vater Luke"!

Ach ne Sorry, falscher Film!


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:05
@natreen
:D


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:06
@jofe

Ha ich hab nen Fehler in deinem post gefunden!!!!!!!!! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Der sagte "Luke, ich bin dein Vater"......Syntax mein lieber :D


1x zitiertmelden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:06
@natreen
Grosses Kino! lol

Wirklich, grosses Kino! :D


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:08
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ha ich hab nen Fehler in deinem post gefunden!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst Ihn natürlich gerne behalten! ;)

:D


melden
DrDoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:08
Der Vater (im Folgenden ) saß vor ihm und hat angefangen zu sprechen, nach Felix Aussage ungefähr so:

"Weißt Du warum wir dich auf den Cook Islands zum Essen eingeladen haben, Dich in unser Haus nach Auckland eingeladen haben, Dich sehr gerne bekocht haben. Dir ist sicherlich aufgefallen, dass wir - auch wenn Du immer rumgehangen hast in Deinem Zimmer - Dir alle Freiheiten gelassen haben und Dich nie zu irgend etwas gedrängt haben"

Es war alles sehr freundlich von ihm gesagt und Felix war nun gespannt wie es weitergeht.

Dann hat der Vater folgendes gesagt (ich zitiere jetzt die Mitschriften aus dem Reisetagebuch, dass mir Felix dagelassen hat, daher kleine Dopplungen):

Wir wussten beide, dass wir Dich treffen würden.
Wollen Dir aber nicht verraten was Du warst bzw. bist.
Haben uns im früheren Leben getroffen.
wir wussten, dass wir Dich in diesem Leben treffen würden.
Die Spitze der Pyramide ist klein.



gleich geht es weiter...Leute, dass ist eine wahre Geschichte und mir läuft immer wieder ein Schauer über den Rücken wenn ich daran denken muss.


1x zitiertmelden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:09
ich geh brechen.


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:10
@DrDoom
Warum postest du nicht die ganze Geschichte am Stück? ^^

Oder hast du mal zwischendurch was zu erledigen?


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:11
@natreen
Warte, Ich komme mit! ^^


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:11
Zitat von DrDoomDrDoom schrieb:dass ist eine wahre Geschichte
Ja, ja...alles klar...


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:11
@aurora-noel
Erst mal im Buch nachlesen, wie die Geschichte weitergeht! ^^


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:11
@natreen
Na dann, viel Spaß noch! ;)


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:11
@aurora-noel

Er will es besonders Spannend machen :)


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:12
@jofe

Nö, behalt mal...für schlechte Zeiten.


1x zitiertmelden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:12
Na da sind Wir mal auf die Pointe der GEschichte gespannt!


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 15:13
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nö, behalt mal...für schlechte Zeiten.
Hab da zur Not noch genug von!
Bei bedarf mach Ich Mir neue! ^^


Anzeige

1x zitiertmelden