Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Symbol, Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?

26.06.2020 um 18:42
IMG 20200626 182505Original anzeigen (1,7 MB)

Hallo in die Runde, ich hab vor einiger Zeit (an einem Tag voller 'Zufälle') diesen Anhänger gefunden. Vielleicht kennt einer von euch die Bedeutung, Herkunft etc.

Anzeige
melden

Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?

26.06.2020 um 19:03
alchemie ( https://kryptografie.de/kryptografie/chiffre/alchemie.htm )


Das Zeichen unten rechts im Dreieck ist jedenfalls Teil des alchemistischen Symbols für "Kobalt", das Kreuz darüber ist das Templerkreuz. Sind auf jeden Fall keine einheitlichen religiösen Symbole, da hab ich mich grad dumm und dämlich gesucht. Scheint mir ein Mischmasch aus Symbolen zu sein. Unten ist ein Auge, das passt zu den Freimaurern.
Die Weltkugel mutet irgendwie in Richtung Scientology an, aber die haben so ein Symbol nicht. Tippe aber auf eine ähnliche Strömung.


melden

Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?

26.06.2020 um 19:11
tierkreiszeichen (Selbe Seite)

Die Zeichen für Wassermann, Schütze und Waage


melden

Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?

26.06.2020 um 19:12
zodiac-alphabet


Alternativ Zodiac, da ist das Zeichen für Kobalt einfach nur ein K usw.


melden

Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?

26.06.2020 um 19:24
Das Zeichen unter dem Dreieck/der Pyramide, das aussieht wie ein Spermium, könnte das Zeichen für das Sternzeichen Löwe sein.


melden

Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?

26.06.2020 um 19:24
Wohl umgedreht, damit's besser passt :D


melden

Tach jesacht, wer kann helfen, Amulett gefunden?!?

26.06.2020 um 22:07
Danke für die Zeit und Mühe, da hab ich scheinbar echt was Einzigartiges gefunden,freut mich sehr. Ich verliere mich seit zwei Jahren mal wieder gelegentlich in diesem Ding, hatte Kobalt bis jetzt noch nicht auf dem Schirm, weil ich eher glaubte, es könnte Sternzeichen Stier sein.
Kennt ihr vielleicht noch eine andere Stelle, an der ich dieses Teil erfragen kann?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: BEWEIS! Aliens gibt es doch!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 23.06.2019 von EgonZwei
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2019 »
Unterhaltung: Was soll dieser Name? helft mir bitte weiter! Wichtig
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 01.01.2018 von Hailey25
Outsider am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 01.01.2018 »
Unterhaltung: Kurioses aus deinem Haushalt
Unterhaltung, 188 Beiträge, am 27.03.2017 von DonkeyKong
BratwurstMax am 12.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 27.03.2017 »
Unterhaltung: Zufälliges Bild aus Blut
Unterhaltung, 82 Beiträge, am 25.10.2017 von Phantom_773
Tronyx am 24.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.10.2017 »
Unterhaltung: Eure ehrliche Meinung zu diesem Symbol!
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 08.01.2016 von Lemniskate
Lawrence623 am 07.01.2016, Seite: 1 2 3
55
am 08.01.2016 »