Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zeichen, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 18:30
/dateien/uh64594,1280680228,deecee forenbild 15

Anzeige
melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 18:34
Sind wir hier beim chinesen-Essen oder wieso sollen wir den Löffel abgeben?


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 18:56
Dr. Weltuntergang, was ich spüre? Ich glaube, das darf ich hier nicht schreiben, ohne von den Admins gemaßregelt zu werden...
Und hör mir bitte mit der "mißverstandener Jesus"-Leier auf... Geh meinetwegen beten, dass Du erleuchtet und errettet wirst, machs aber bitte in der stillen Kammer!


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 19:06
halloo hab mir grad mal den thread durch gelesen ist ja herrlich xD

erst diese ganze geschichte posten als würdest du von zufällen berichten und dann ganz plötzlich kommst mit "die welt geht unter" ^^

am besten fand ich vom TE:
Zitat von DrDoomDrDoom schrieb:Die Fragen, die im Raum stehen sind doch folgende:

Gab es wirklich einen Felix, dem das alles und noch viel mehr passiert ist?
Was hat es mit den vielen Benutzernamen auf sich?
Alles nur eine große frei erfundene Geschichte oder doch die Wahrheit?
Also gabs den typen aus der geschichte warscheinlich nichmal ^^
Du stellst deine eigene geschichte in frage das muss man auch mal schaffen


..und dann noch diese ganze werbung? Du solltest dich echt mal untersuchen lassen.
Zitat von DrDoomDrDoom schrieb:Und hat dort auf dem einzigen Campingplatz übernachtet. (keine Werbung da es furchtbar war http://www.mihinoa.com/es_english.php (Archiv-Version vom 29.03.2010))
Ach und werbung ist auf diesem board eh verboten das wär für mich jetzt schon nen sperrgrund ;) .. aber du machst dir warscheinlich nur wieder nen neuen Account wie die anderen male auch.


melden
DrDoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 19:08
@allmyboy

Du hast mich total durchschaut. Nein, es bleibt mein Geheimnis.

Und Werbung für ein Campingplatz auf den Osterinsel zu machen ist nun wirklich der größte Schwachsinn, den man mir unterstellen kann.


1x zitiertmelden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 19:09
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
..so stehts in den regeln und für mich hast du alle 3 dort oben missachtet.


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 19:10
Zitat von DrDoomDrDoom schrieb:es bleibt mein Geheimnis.
also sagst du die geschichte könnte gelogen sein ? ..ist es dein geheimnis ob sie war ist oder nicht?


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 19:29
köstlicher thread... allmy kann immer wieder einen drauflegen :D


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 19:48
naja jetzt ist er weg ^^
ist doch immer so...
hier laufen echt spinner rum..


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 19:53
@allmyboy
neeeein, keine spinner... die sind nur auf frequenz... hahaha :D


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 19:58
Ich frag mich jeden Tag wie das Gesicht der Leute aussehn wird wen am 23.12.2012 die Welt genau so ist wie immer :D


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 20:00
@soulbreaker
So?


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 20:02
@Keysibuna
guter ansatz denke aber es wird etwas dramatischer sein so ca :

/dateien/uh64594,1280685733,emmet1


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 20:02
loool
Könnte gut sein :D


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 20:05
@DrDoom
und? wie gehts jetzt hier weiter?


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 20:15
Und wenn es doch geschiet?
Ich stell mir das ungefähr so vor:

/dateien/uh64594,1280686543,1256850414118


melden
DrDoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 21:58
vergesst nicht meine Namen mit denen ich/Freunde Euch hier gewarnt haben:

- 3Säulen
- Moai
- Peyrac
- Anakena
- geschwurbel
- Ende2011
- CodyZ

andere:

- mummuduese
- luighseach
- gamblox
- endgame
- mynameiskha
- @endgame

Ich werde im Jahr 2012 mit einem Glas Dom Perignon anstoßen, dass wir doch recht hatten. Auch wenn ich Euch dann leider nicht mehr zuprosten kann.


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 22:28
Ohne das ich Dir zu nahe treten will...

Du solltest wirklich zum Arzt gehen.....
Wenn man 13 Persönlichkeiten aufgebaut hat ist das nicht witzig...


melden
DrDoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 22:35
@MrsDizz

ja, ich habe die Uni mit 1,0 absolviert. Da hört man so etwas auch öfter. Ausserdem war ich nur 7 von 13 und die Accounts wurden gelöscht. Ich bin also unschuldig.


melden

merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten

01.08.2010 um 22:36
Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich eng nebeneinander.....


Anzeige

melden