Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich finde ja...

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöse Fingerfertigkeiten Im Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich finde ja...

07.08.2010 um 18:52
:D <== sehr rudimentäres Hinweiszeichen auf einen angeschalteten Ironie-Modus, findest du nicht?
@VHO-Hunter

Anzeige
melden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 18:53
Ich habe mit Ironie nichts am Hut...und diese doofen Smileys mag ich auch nicht!


melden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:00
@VHO-Hunter

Danke! XD

Hatte mir schon vorgenommen nach meiner Suizidtopicrückkehr hier mal kurz rumschreien zu müssen um zu erwähnen, dass es sich weder um Grammatik, noch Satzzeichen oder Abstände geht, sondern einfach...

...wahrscheinlich um automatische wirklich nicht erklärbaren gewohnheitsorientierten Tippern nach der Capslocktaste.

Passiert dir das wirklich? lol


@Cesair

Spiessig?
Totalitär.
*Naserümpf*

Ichseheduhastnichtverstandenwasichmeine.Denndaswasichmeinefindeichinmeinenaugenasozial.

Es ghet mir darum, dass es dir scheinbar egal iz wie du was formulierst oder wie sich dein geschreibsel liest oderwasauchimmer.

Sozialer wäre einfach zu bedenken wie das was du aus Faulheit vermeidest rüberkommt. Vor allem das Komma kann wirklich gravierende Auswirkung auf den Sinn machen.
Immerhin unterteilst du Sätze noch und Kommas hab ich gesehen.


1x zitiertmelden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:03
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Passiert dir das wirklich?
Würde ich dafür jedesmal einen Cent bekommen, wäre ich jetzt in meiner Villa am Meer und könnte mir im Anschluß einen eigenen Hafen in ST. Tropez anlegen lassen! :D


melden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:05
Bin platt.

_._


melden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:07
@KoMaCoPy
ja klar, ich schreib ja nicht absichtlich so, dass keiner mein gewäsch versteht
Aber geb ich mir nicht zusätzlich mühe nur der schönheit willen, alles Korrekt zu punktieren
und wenn ein "ß" vorkommt weil ein "ss" ein tip mehr wären hab ich dabei kein schlechtes gewissen.
Und anscheinend hattest du bisher auch keine probleme irgednwas zu verstehen, wohingegen dein "Ichseheduhastnichtverstandenwasichmeine.Denndaswasichmeinefindeichinmeinenaugenasozial." gar nicht erst dazu auffordert gelesen zu werden und auch in keinem zusammenhang mit dem steht, was ich hier behauptet habe, weshalb ich es auch nicht gelesen hab, und andere wohl ebenfalls nicht


melden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:11
@Cesair

Das iz ein Topic, des aus nur halbwegs sinnvollen Absichten entstanden iz.
Er...befindet sich, wei du siehst in Unterhaltung.
Abgeschobenerweise.

Ich finde nämlcih unbewusste Befehle vom Gehirn an Körper mysteriöser als Schritte auf nem Dachboden.

Meine Ironie, Zynismus, und Sarkasmus müssen, genausowenig wie bei einer Satire, durch Simleys betont werden.


1x zitiertmelden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:14
Hast dafür aber deine Zeichen gegeben ;-)

@KoMaCoPy


melden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:19
@namin

Ich weiss. ^^

Dennoch missinterpretiert.


melden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:26
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Meine Ironie, Zynismus, und Sarkasmus müssen, genausowenig wie bei einer Satire, durch Simleys betont werden
Aber wenn, dann wird es in deinem Fall, wie die eingespielten "Lacher" in Sitcoms angedeutet! :D
Youtube: Eine schrecklich nette Familie - Am Strand
Eine schrecklich nette Familie - Am Strand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich finde ja...

07.08.2010 um 19:33
sehr mysteriös....


melden

Ich finde ja...

08.08.2010 um 12:02
Ich schreibe automatisch groß und klein.


melden

Ich finde ja...

08.08.2010 um 20:32
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Es gibt wirklich solche Diktaturforen, wo man darauf speziell achten muss...?
ja, die gibts tatsächlich. zumindest kenne ich eines. ab und zu schreibe ich dort sogar was.

@KoMaCoPy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: