Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Witzig, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

10.08.2010 um 17:46
@delicious_Lady

Das ist nicht mehr seine Gattin und es wundert mich, das ein Mann in seinem Alter sich immer die anscheinend passenden Frauen zulegt, die er verarscht und die Ihn anhimmeln.

Der Auftritt von der Dame zum Beispiel bei DSDS -erblondet- war ja wohl nichts.
Da weiss man, das Herr Matthäus wohl keine geballte Intelligenz sucht, sondern blutjunge Kleiderständer.

Ausserdem sind "arrivierte" Machos mir zuwieder. Von denen kann man nichts lernen als Junge.

Ich bin froh, den niemals persönlich kennengelernt zu haben. Aber Fussballer und Günther Jauch sind eh nicht mein Ding, wie jeder weiss, der mich gut kennt.

Es wäre besser, wenn sich die Boulevardpresse ein bischen zurückhalten könnte, was das Privatleben einiger Leute angeht.




PS: Und wenn ich mit Gummistiefeln nach der Loveparade gesehen werde, sollte das Land bzw. die Bundesregierung und alle anderen auch das sehr Ernst nehmen und dann habe ich auch keine Lust auf Violett bei Schicksen in der Liga der Exgattin von Matthäus.

War klar, das wieder ein Unglück passiert, wenn wieder in die gleichen Muster verfallen wird und der Bund der Steuerzahler keine Anzeige erstattet gegen Regierungsbeamte, die da meinen, sie hätten Edelfüllhalter auf Staatskosten verdient.

Das ist kriminell und amoralisch und nicht nur ich hätte gerne dargeslegt, wer sich erdreistet, so etwas zu tun!

Anzeige
1x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

10.08.2010 um 23:42
"In Steckdose ejakuliert-Mann bezahlte mit dem Leben"

^^ :D *Autsch* Sowas will man als Mann eigentlich gar nicht erfahren,gar nicht schön sich das bildlich vorzustellen...^^

So wie das hier:
http://www.dtk-gruppefrankfurt.de/Presse.htm#Was (Archiv-Version vom 17.08.2016)

@richie1st
aber den größten fauxpas ever leistete sich die tagesschau sowas darf einfach nicht passieren...
Das kannte ich schon vom "Deepwater Horizon-Ölpest in USA"-Thread,unglaublich für die Tagesschau aber ganz bestimmt keine Absicht.
Beim Kopp-Verlag und den "Nachrichten die ihnen die Augen öffnen"(und den Verstand killen) wäre das besser aufgehoben gewesen. ;) :}


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

11.08.2010 um 06:30
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Es wäre besser, wenn sich die Boulevardpresse ein bischen zurückhalten könnte, was das Privatleben einiger Leute angeht.
Naja RTL und so verdienen da gut dran. Die Quoten berechnen den Erfolg. Und ein Gr0ßteil der Leute stehen da drauf!
Ist schade, aber man kann das nie mehr ändern. Es wird nur immer schlimmer!
Aber die "Promis" sind doch auch immer wieder gern bereit, ihr Leben preis zu geben!


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

11.08.2010 um 21:16
@delicious_Lady

Wer soetwas gehäuft frequentiert, der kann sie nicht mehr alle haben.
Und mit Ballermann ist auch bald finito!

Ich würde niemals meinen Mann oder meine Kinder in so eine Abteilung ziehen.
Aber hier bei Allmy ist es auch nicht besser oder war es zumindest.

Und was von Mersad Marashi und seine Show zu halten ist, das stand letztens in "Der Zeit".

Die Leute stehen halt auf Voyeurismus. Das habe ich auch schon gemerkt und es nervt und ist auch bedrohlich.

Und mehr sag ich nur über PN.


1x zitiertmelden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 07:01
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Die Leute stehen halt auf Voyeurismus
Ja das ist so wahr.
Je krasser und heftiger die Überschrift und die Bilder sind, desto neugieriger wird man und dann befasst man sich damit.
Das ist ganz normal! Ich guck ja auch keine Filme, wenn im Trailer langweilig aussehende Menschen einfach nur da sitzen und reden!
Obwohl "der Mafiaprozess" ist hammer geil, obwohl nur gequatsch wird. Aber das Thema ist halt mega ansprechend, für mich!
Die Reporter wissen genau, was mega einschlägt und Aufmerksamkeit erregt!


1x zitiertmelden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 11:54
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb: Die Reporter wissen genau, was mega einschlägt und Aufmerksamkeit erregt!

Ganz genau und Mäuschen sind beflissen und tun das, was nötig ist, um sich und andere zu schützen.

Nur wer den Teufel kennt, kann ihn besiegen.

Wie ist bestimmt Geheimsache. :D :D


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 12:01
@Eggmeggytryfly

:D LOL :D
Genau!!


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 12:44
@delicious_Lady

:D

Genau, ich will nen Oskar, mit uns ist nicht zu spassen. :D :D

Und Schweineköpfe auf den Mineretten will auch keiner sehen, auch das ist Satanismus in einer seiner primitivsten Formen, Schatz!

:D :D :D :D


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 12:47
@delicious_Lady

Geht nicht gegen Dich....mom...ich geh mal eine rauchen und amüsiere mich über die aktuelle Headline "Die Zeit"!

"Lasst das!"


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 12:54
@Eggmeggytryfly

Das ist doch mal ne spitzen Idee. Eine durch ziehen! Bis gleich ^^^^


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 13:37
@delicious_Lady

Tut mir leid, wir sind nicht lesbisch. :D

Und auch Du bist dem Voyerismus angetan?^^

Oder liest du auch keine Bild und keine Freizeirevues? :D

Das sind ja peinliche Schlagzeilen immer.
Das ist der Spiegel dieser Welt.

Erbärmlich!

Findest Du nicht?


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 13:47
@Eggmeggytryfly

Ich lese keine Tussy-Zeitschriften... Ich schminke noch nicht mal, es sei denn ich fahr ins Casino oder Party machen.
Die Bild kauf ich nicht, aber ich guck regelmäßig bild.de. geld würd ich dafür nicht zahlen. aber als das in duisburg passiert ist, hab ich die tage danach jeden tag rein geschaut.
ich weiß boulevard ist müll!!
ich guck nie TV, von daher ist mein input momentan echt allmy. hier bekommt man sachen beigebracht!


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 14:05
Ich seh TV um mich zu informieren. Ich hasse die Bild und den Schund, deshalb pack ich das nicht an. Das ist mir zu stupide.
Und was Duisburg betrifft...da habe ich schon genug gestated.

Schlagzeilen, die keiner lesen wollte, der noch sauber tickt.

Was lernst du hier bei Allmy?


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 14:13
@Eggmeggytryfly

Mich zurück zu halten ;) :)
Vieles was so allgemein das Leben betrifft. Menschenumgang.
Die Hintergründe von Sachen die passiert sind.
Zusätzliche Infos eigentlich in fast jedem Bereich!
Aktuelle News und ich lerne super nette Leute kennen!! :D


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 14:15
Was für eine Werbung. :D

Mir sind hier aber teils zu viele umgedrehte Pentagramme und so einen Scheiss.

Aber das ist ja "allmystisch"! ;)


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 15:04
@Eggmeggytryfly

Aber es macht Spass. Ich lerne und hab Spass dabei! :D
Das ist cool!!
Esoterik ist nicht meins, aber lesen tu ich trotzdem darüber. Ich habe nie so viel auf einmal erfahren wie hier.


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

12.08.2010 um 20:14
Ich hoffe mal,die BLÖD-Zeitung ist hier aussen vor...sonst wird das der grösste Thread im Forum ;)


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

27.08.2010 um 15:08
/dateien/uh64794,1282914503,polen

Onlinekosten.de


melden

Misslungene und peinliche Schlagzeilen

27.08.2010 um 15:12
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb am 09.08.2010:Laut neuer Anweisung eines Postdienststellenleiters in England ist es den Postboten seiner Dienststelle fortan verboten zu furzen und Gummibänder herumzuschießen.
Da kann man mal sehen, wie sehr das der britischen Bevölkerung auf die Eier ging! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Schlagzeilen des Tages?
Unterhaltung, 673 Beiträge, um 00:31 von krungt
EZTerra am 28.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
673
um 00:31 »
von krungt
Unterhaltung: Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 14.07.2021 von Schubiack
guyusmajor am 28.12.2013
12
am 14.07.2021 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 17.07.2023 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.07.2023 »
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt