Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Arbeit kotzt mich an...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 10:39
hier könnt ihr richtig Eure Meinung ablassen und euch mal richtig über Euere Arbeit auskotzen.

Evtl Tipps holen!!

Also gebt Gas

Anzeige
melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 10:40
Mich kotzt es an das ich jeden Tag vor Langeweile sterbe.
9 Stunden rumsitzen und das ohne Pause, einfach grausam.


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 10:41
Ich glaub das weiß so langsam jeder hier :D :D


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 10:45
@Soley
na irgendwer muss ja den Anfang machen....


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 10:46
@history_x

wer, wenn nicht du? :D


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 10:50
Jammerlappen. Dann kündige doch und such dir was anderes!


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 10:51
@Soley

komisch im St beschweren sie sich alle und hier is tote Hose,,,,


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 10:57
Was machste denn überhaupt @history_x
(theoretisch), wenn es Arbeit gäbe, da wo du arbeiten tätest?



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:02
Oh Herr Jeh - sagt man - das ist ja so Super
Jammerlappen. Dann kündige doch und such dir was anderes!

hab' ich was Gelacht .......
Lachen ist Gesund

Berufswechsel ist auch gesund
Meine Berufe haben Spaß gemacht , haben das Geld für 3 Familien eingebracht
ich bin nach dem Begriff junger Leute "Steinalt" dafür aber Gesund und Fröhlich

... über Euere Arbeit auskotzen ... ist der erste Schritt zur Kündigung


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:04
ich arbeite am EMpfang für eine Firma, also nich imhotel. und mein Job isset, von halb 9 - 17:45 den Empfang durchgehend zu besetzen, ans telefon zu gehen. Das ist eigentlih schon alles.
Essen darf ich wann ich will, hauptsache man versteht mich auch noch mit voller Schnüss, wenn ich ans Telefon geh,rauchen darf ich auch wann ich will, aber den Platz darf oder sollte ich vielmehr nicht verlassen.

oder was meinst??@gorgon


1x zitiertmelden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:09
Zitat von history_xhistory_x schrieb:oder was meinst?

Genau das meinte ich. Aber Internet haste ja offensichtlich, immerhin etwas.

Ansonsten bin ich froh morgens gern zu meiner Arbeit zu gehen (außer mein Charma klumpt mal wieder) und nachmittags (meistens) mit einem guten Gefühl etwas geschafft zu haben, heimzukommen.

Allerdings muss ich mich einigen Usern anschließen...desto mehr Nahrung Du
Deiner Unzufriedenheit gibst, desto schlimmer wird das! Ich spreche leider aus
Erfahrung. Meine vorherige Tätigkeit hat mich schlussendlich bis in die Depression
und sogar eine Klinik für psych. Erkrankungen schleudern lassen, aber man ist
selbst derjenige, der am Schrauber sitzt und etwas ändern kann / muss!



melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:14
Schon stark wie locker manche leute das sehen können, jetz kündig erst mal und dann kannst du dich ja um was neues umschauen!
Ich könnte wohl keine nacht durchschlafen solange ich arbeitssuchend wär!


1x zitiertmelden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:16
@gorgon
ach so geht es ja, ich hab hier meine RUhe, kann surfen wie ich will. Aber dieses ohne Pause sitzen is halt kacke.
weil auch wenn ich noch recht "jung" bin, es schlägt trotzdem auf den Rücken


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:18
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Schon stark wie locker manche leute das sehen können, jetz kündig erst mal und dann kannst du dich ja um was neues umschauen!
Tja - so habe ich es für meinen Teil z.B. nicht gemeint!


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:22
nee andersrum wäre es sinnvoller.
Erst neu suchen dann kündigen


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:23
@history_x
Ganz ehrlich? Klingt nach nem absoluten Traumjob...


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:36
@mothwoman
würde ich jeden Tag ne Stunde pause haben und 200 euro mehr bekommen, wäre es DER TRAUMjob...


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:38
@history_x
Du darfst surfen, rauchen, essen...das klingt doch nicht grad nach Überarbeitung...
OK, ich kann verstehen, dass einem die Zeit evtl. lang wird, aber für mich klingt das trotzdem perfekt.
Ich verdiene auch nicht viel und renne den ganzen Tag draussen im miesesten Scheisswetter rum. Da würd ich manchmal gern mit dir tauschen. ;)


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:49
@mothwoman
am anfang hab ich auch gedacht...tza perfekt.ABER
dafür hab ich keinen Urlaub. Alle stunden die ich frei haben will muss ich nacharbeiten, also da springt dann ein Kollege für mich ein und die stunden die er für mich gemacht hat muss ich dann für ihn machen. Da kann ein Tag auch mal 14 stunden lang werden. Ich darf nicht krank werden, weil dann werden meine Stunden nur zur hälfte bezahlt.

Also so perfekt isses dann doch nich.
Aber da ich selten krank werde macht mir das nichts aus.

Nur halt stört mich das mit den Pausen ein bisschen. Weil man will sich ja doch gern mal die Beine vertreten oder mal was warmes essen.


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:51
@history_x
Ist sowas "erlaubt"? Ohne Urlaubsanspruch?


Anzeige

melden