Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Arbeit kotzt mich an...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:54
@mothwoman
nee isses nich aber versucht nich jeder Chef das beste draus zu ziehen???
Erlaubt ist mein ganzer Vertrag nicht. Aber ich hab ja auch meine Vorteile dadurch

Anzeige
melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 11:56
Ich "musste" in den ersten 3 Jahren auch Urlaub nehmen, wenn ich krank war.
(Ich musste es natürlich nicht, wurde mir aber "dringend nahegelegt", da sich mein Vertrag sonst nicht verlängert hätte.)
Jetzt habe ich einen festen Vertrag. Schon heftig, was die "da oben" sich rausnehmen können.


1x zitiertmelden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 12:25
Wie sieht es mit einem Betriebs- oder Personalrat aus oder einer Gewerkschaft?
Nichtige Arbeitsverträge gehören (gerade in den jetzigen Zeiten) sowas von auf die Müllkippe!

Ich finde Du lässt Dich ganz schön "ausnehmen" history_x, aber gut
das muss jeder selbst für sich abwägen. Nun stell Dir doch aber mal vor,
Du wirst tatsächlich 4-6 Wochen krank und brauchst hinterher evtl
sogar noch 'ne Reha-Maßnahme inkl. Wiedereingliederung ins Arbeitsleben
á la "Hamburger Modell"...*schwarzmal_ende*



melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 12:25
@mothwoman
seh ich auch so aber du hast ja die wahl..
arbeitslos sein oder Den vertrag so annehmen.
Aber ich mache es auch nur dieses eine jahr schaffen.


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 13:44
Ich liebe meinen Job! Ich verdiene gutes Geld, meine Arbeitskollegen sind genauso beknackt wie ich und ich habe immer Wochenende!
Irgendwie beneide ich euch, ich will auch jammern können... :D


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 14:17
Ich HASSE es 55 Zimmer alleine machen zu müssen und ich hasse es wenn die bettwäsche sooooooooooooooooooooooooo heiß gemangelt wurde und klebt!!!


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 15:04
@VHO-Hunter
Was hastn du bitte fürn geiln Job ? :D


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 15:38
@Evolet84
zimmermädchen is cool


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 15:40
@gorgon
dann kündigt der mich mit sicherheit


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 19:48
Wir sind insgesammt zu viert auf der Arbeit (Großhandel aber nur eine kleine Filiale) ein Außendienst ein Azubi meine *hust Chefin und ich. Eingestellt wurde ich für den Innendienst und was mach ich fahr von 8-12 Uhr die Kunden und bring denen Ware das heißt manchmal täglich 3 Tonnen schleppen als gelernter Kaufmann....geil oder. Und nach dem fahren mach ich noch den Innendienst und die Lagerarbeiten mit. Kümmer mich eigentlich um alles und meine * hust Chein was macht die sich den Arsch platt sitzen geht sowas in einer Filiale mit 2 Leuten ...? Azubi ist ja schließlich 2 mal die Woche in der Schule und kommt an diesen Tagen auch nicht und der Außendienst hat in der Filiale fast nix zu suchen. Ahhhh und das alles für 1,3 geil. Und dann wundern sich die Leute wenn ich als mit sooooo ner Fresse durch die Gegend laufe....wird Zeit das ich Chef werde......Rechtschreibfehler enstanden durch innere Wut sry.....


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 20:07
@history_x

Ja ist manchmal echt lustig aber auch stressig bzw anstrengend!


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

31.08.2010 um 23:34
@history_x
man, hast du einen traumjob...; )


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

01.09.2010 um 03:39
@history_x
Besser, als arbeitslos zu sein. Und so schlecht ist der Job auch nicht. Kauf dir ne PSP, lies Bücher. Du hast ja so viel "Freizeit" in deinem Job. Und die Beine kannst du dir ja auch vertreten, lauf halt einfach mal in der Empfangshalle/raum auf un ab.....
Mein Job ist "actionreicher"... ;)


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

01.09.2010 um 07:27
Hab grad gar keinen Bock gleich an die Arbeit zu fahren.

Heute kommt ne Azubine ins Büro und ich weiß jetzt schon, dass sie mir aufs Auge gedrückt wird. Hoff das Mädel hat ein bisschen was im Kopf.

Irgendwie langweilt mich der Job grad allgemein. Aber ich hab vor innerhalb des nächsten halben Jahres umzuziehen und dann muß natürlich auch ein neuer Arbeitsplatz her.


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

01.09.2010 um 07:34
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Ich "musste" in den ersten 3 Jahren auch Urlaub nehmen, wenn ich krank war.
Bei mir wars ähnlich.

Ich musste in den ersten Jahre immer Krankenstand gehen wenn ich keinen Urlaub mehr hatte :D


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

01.09.2010 um 08:54
ich darfnicht rumlaufen... das ist ja das was mich so nervt.
Sollte die stelle verlängert werden, werd ich auf den Tisch hauen und ein paar vorderungen stellen.Zu verlieren hab ich nix


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Arbeit kotzt mich an...

01.09.2010 um 09:07
Ich kann nicht meckern (dann verbannt mich mein Chef nach Sibirien):

Ich arbeite zu Hause bei freier Zeiteinteilung, die Arbeit ist interessant, ich verdiene ausreichend dabei - und 2012 läuft mein Vertrag aus. Aber dann ist eh Weltuntergang.


1x zitiertmelden

Meine Arbeit kotzt mich an...

01.09.2010 um 10:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber dann ist eh Weltuntergang.
:D


melden

Meine Arbeit kotzt mich an...

01.09.2010 um 10:57
Mich kotzt es an, weil ich gar keine Arbeit habe!

@Doors
Vielleicht sterb ich ja schon vorher? was dann?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Arbeit kotzt mich an...

02.09.2010 um 08:36
@Wolkenleserin

Dann bist Du tot.


Anzeige

melden