Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragen, Ideen, Verlust

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:39
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:was sucht nen schlüssel im kühlschrank.... omg..
vllt. weil er versehentlich zwischen nahrungsmittel, die man an diesem tag eingekauft hat, geraten ist? man gedankenverloren ihn in den kühlschrank gelegt hat, was nicht so abwegig erscheint, weil es kein weiter weg vom küchentisch zum kühlschrank ist?

*fp*


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:39
@Darth_sweety

Na..hätt ja sein können dass die Katzen den da hingeschleppt und verbuddelt haben :D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:40
@sator

Hast schon Recht, die Idee is mir ja selber auch schon gekommen. Ich hab jetzt grad nochmal gründlich nachgeschaut, vorsichtshalber auch im Eisschrank :D
Aber leider nichts....


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:41
@sator
Die Abkürzung FG steht für:

* Ariana Afghan Airlines, eine afghanische Fluggesellschaft nach dem IATA-Code
* Fachgymnasium, eine Schulform im berufsbildenden Schulbereich
* Family Guy, eine US-amerikanische Zeichentrickserie
* Feldgerät, Bezeichnung für Aktoren und Sensoren in der Fabrik- und Prozessautomation
* Finanzgericht, in Deutschland das Gericht erster Instanz für den Rechtsweg in finanzgerichtlichen Streitigkeiten
* Fine Gael, eine Volkspartei in der Republik Irland
* Franziskanische Gemeinschaft, deutsche Bezeichnung für den Ordo Franciscanus saecularis (Sigel: OFS)
* Französisch-Guayana, ein Überseedépartement und eine Region Frankreichs
* Französisches Gymnasium Berlin, ein Deutsch-Französisches Elitegymnasium in Berlin
* Freiheitsgrade, in Mathematik/Statistik/Physik
* Front de gauche, eine französische Wahlallianz verschiedener linksextremer Gruppen
* Fürstenberg-Gymnasium, Gymnasium in Donaueschingen
* Functional Grammar, eine linguistische Theorie
* Landkreis Freiberg in Sachsen (Kfz-Kennzeichen)
* Landkreis Mittelsachsen in Sachsen, Kreisstadt Freiberg (Kfz-Kennzeichen)
* Figuig (Figuig Provinz) eine Stadt im äußersten Südosten Marokkos
* je nach Kontext „Freches“, „Fettes“, „Fieses“ oder „Freundliches Grinsen“, siehe Liste der Abkürzungen (Netzjargon)



melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:41
ups.... war ja fp... :D :D :D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:42
FP steht als Abkürzung für:

* FP (Komplexitätsklasse), eine Komplexitätsklasse in der theoretischen Informatik
* Fazilet Partisi, eine ehemalige Partei in der Türkei
* Festpreis
* Feuerlöschkreiselpumpe, eine Feuerwehrpumpengattung
* Focal Plane in der Blitzlichtfotografie; siehe Blitzsynchronisation
* Folkpartiet liberalerna (Liberale Volkspartei) Schwedens, häufig auch mit Kleinbuchstaben fp abgekürzt
* FP-System, ein frühes Konzept der funktionalen Programmierung von John Warner Backus
* Funktionale Programmierung, ein Programmierparadigma
* fusion point, englisch für Schmelzpunkt in der Chemie
* Framework Programme, siehe Forschungsrahmenprogramm
* Feature Pack, siehe Service Pack



melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:43
wasn nun? >.>


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:46
@Soley

die gesamte küche durchsucht?


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:47
@sator

jop...


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:56
hm, dann würde ich vorschlagen, du suchst jeden cm² der wohnung gründlichst ab.

womöglich is es auch nur ne intrige deines freundes, dass er was bei dir gut hat. z.b. wenn de dich ihm irgendwann demnächst verwehren tust, wird er sagen "weisst du noch als du meinen schlüsselbund verloren hast und bla bla...".


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:57
vllt steckt(e) er (gestern) noch?^^


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 15:58
Zitat von satorsator schrieb:hm, dann würde ich vorschlagen, du suchst jeden cm² der wohnung gründlichst ab.
omg was denkst du was ich getan habe? mehrmals! :D
Zitat von satorsator schrieb:womöglich is es auch nur ne intrige deines freundes, dass er was bei dir gut hat. z.b. wenn de dich ihm irgendwann demnächst verwehren tust, wird er sagen "weisst du noch als du meinen schlüsselbund verloren hast und bla bla...".
Ohoh :D
Was hast du denn für Gedanken? :D


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:04
Zitat von SoleySoley schrieb:omg was denkst du was ich getan habe? mehrmals!
und der weg zwischen garage und wohnung? was ist deine letzte erinnerung an den schlüssel?
Zitat von SoleySoley schrieb:Was hast du denn für Gedanken?
ich ziehe alle möglichkeiten in betracht... mehr oder weniger ernsthaft.


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:06
Zitat von satorsator schrieb:und der weg zwischen garage und wohnung? was ist deine letzte erinnerung an den schlüssel?
Den Weg sind wir gestern auch noch mal abgegangen, so oder so da wir eh unterwegs waren. Auch haben wir nochmal in der Garage und natürlich im Kofferraum nachgeschaut.

Meine letzte Erinnerung...das ich das Tor aufgeschlossen habe. Mehr weiß ich wirklich nicht, und das wurmt mich :/ Wenn ich wenigstens wüsste ob ich ihn dann in die Hosentasche gesteckt habe oder nicht.......


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:09
@Soley

Vielleicht ist der Schlüssel weggelaufen. Kannst nur auf ein gebrochenes Schlüsselbein hoffen, dann ist er nicht allzu weit gekommen. Gibts für diesen Thread eigentlich schon Schlüsselwörter? Ich mein...die Frage musste ja jetzt kommen, das Thema löst ja einen regelrechten Schlüsselreiz aus. Wir können aber dein Problem gern mal aufschlüsseln, wenn du kein Problem damit hast, vielleicht verbirgt sich dahinter ja der Schlüssel zur Antwort. Wenn dir die Lösung dann peinlich ist, geb ich sie dir gern auch verschlüsselt durch, is kein Problem.


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:10
Zitat von SoleySoley schrieb:Meine letzte Erinnerung...das ich das Tor aufgeschlossen habe.
um wieviel uhr war das ungefähr und was passierte danach?


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:10
@GilbMLRS

mach weiter, und ich hau dir nen schlüssel an den kopf!


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:11
@GilbMLRS

*thumbs up* bester diese woche :D

@Soley

Immer da wo man ihn nicht vermutet ... das klingt zwar zu simpel und hilft dir ned aber is so ... ich hab hier schon sauwichtige Sachen nach Jahren wiedergefunden ...


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:11
Zitat von satorsator schrieb:um wieviel uhr war das ungefähr und was passierte danach?
wahaha sind wir hier bei der kripo? aber lass mich kurz überlegen...das müsste so gegen 16 uhr gewesen sein, und danach sind wir direkt nach hause gegangen. zuvor haben wir noch taschen aus dem kofferraum geholt


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:13
@Pantheratigris

Ja das sind schon richtige Gedanken...nur dass ich auch schon an wer weiß wie unmöglichen Stellen nachgeschaut habe. Noch ungewöhnlicher wäre nur noch die Kloschüssel...obwohl mir da auch schon nen Schlüssel reingeflogen ist, aber da stand ich dabei :D


melden