Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragen, Ideen, Verlust

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:15
@Soley

Meist liegt es hinter oder unter irgendwas ... und nie hat mans selber hingelegt :D Ich hab gestern stundenlang ne Schere gesucht - sie lag aufm Boden hinterm Mülleimer.


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:16
@GilbMLRS
Lass mich raten: Als Erster ist dir der mit dem Schlüsselbein eingefallen. Und dann kam dir die schreckliche Idee, diese Karlauerkanonade zu erweitern. Dumbs ab.


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:16
Wie wärs, wenn man alle Schlüssel in eine Schüssel tut? Dann hat man eine prima Schlüsselschüssel.


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:16
Zitat von SoleySoley schrieb:wahaha sind wir hier bei der kripo?
was jetz? du hast den thread eröffnet, du ersuchst hilfe...?

hm, ihr werdet sicher schon unterm auto nachgesehen haben...


ich finde verloren geglaubte dinge meist erst dann wieder, wenn ich die suche aufgegeben habe und keinen gedanken mehr dran verschwende.


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:18
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Meist liegt es hinter oder unter irgendwas ...
Das habe ich mir auch schon gedacht. Beispielsweise hab ich gedacht, ich hätte den Schlüssel in der Hosentasche vergessen und beim ausziehen isser rausgefallen und dann unters Bett gefallen :D

hab auch schon alle möglichen schränke abgerückt und dahinter nachgeschaut, bin untern küchentisch gekrabbelt usw. :D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:19
Lass mich raten




melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:20
Zitat von satorsator schrieb:was jetz? du hast den thread eröffnet, du ersuchst hilfe...?
Ach komm, das ist doch nur Spaß ;)
Außerdem habe ich dir ne Antwort gegeben, die auch der Wahrheit entspricht.

Ja wir haben unters Auto geschaut..war leider nichts zu sehen. Müssten vielleicht noch mal dann gucken wenn das Auto rausgefahren ist...


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:24
Ich werd jetzt noch mal zur Garage gehen und dort nachschauen..ich glaub das ist momentan die letzte Chance :/


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:36
wie groß war der schlüsselbund?


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:45
Wie oft ich Sachen verlege..! Habe schon meine Brille gesucht, obwohl ich sie getragen habe.

Hattest du eine Jacke an und hast den Schlüssel vielleicht in die Jackentasche getan?
Oder einen Pullover mit Bauchtasche, aus der ein Schlüssel leicht herausfallen kann?
Hast du den Schlüssel beim kochen vom Küchentisch irgendwo anders hingelegt?
Ist der Schlüssel vielleicht im Wäschekorb? Denke aber nicht das er drausen liegt..!

Wenn du ihn nicht findest hilft nur Pendeln, Wünschelruten oder Hypnose ;)
Ne, hoffe du findest das doofe Ding..!

mfg

Ask & Embla


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:51
Leider nix gefunden :O

@YaaCool

War ein ziemlich "dicker" Schlüsselbund, schätzungsweise waren da 6-7 kleine bis mittelgroße Schlüssel dran
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Hattest du eine Jacke an und hast den Schlüssel vielleicht in die Jackentasche getan?
Eine Jacke hatte ich an, die hatte aber keine Taschen :D
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Oder einen Pullover mit Bauchtasche, aus der ein Schlüssel leicht herausfallen kann?
Die einzigen Möglichkeiten, in denen ich den Schlüssel unmittelbar nach dem Aufschließen rein tun konnte waren meine Hosentaschen oder meine Handtasche. Beides schon unzählige Male durchsucht..
Edit: Hätte ihn auch in die Einkaufstüte tun können, da habe ich aber auch schon nachgeschaut
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Hast du den Schlüssel beim kochen vom Küchentisch irgendwo anders hingelegt?
Wenn ich nur wüsste, wo ich ihn überhaupt hingelegt habe nachdem ich Zuhause war :D
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Ist der Schlüssel vielleicht im Wäschekorb?
Nein...


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:53
Nur die Schlüssel oder auch Anhänger?


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:54
@YaaCool

Da waren Schlüssel dran und so ein Zeiterfassungs-Chip für die Arbeit


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:58
Wenn du in deine Wohnung kommst, gibt es dort einen Platz, wo du Zeitung, Post etc
hinlegst und dein Schlüssel vielleicht sich darunter befindet?


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:59
Kontrollierst du die Taschen bevor du Wäsche wäscht?


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 16:59
@Soley

nich inner garage?.. hm..

wie groß ist die denn? ist da viel gerümpel drin, kleine komoden oder tische, bänke wo du den schlüssel hättest drauflegen können als ihr am kofferraum wart? iwie von ner komode gerutscht, hinter ne bank gefallen? ist die garage gut ausgeleuchtet?..


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:01
www.suchmeldung.de


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:03
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Wenn du in deine Wohnung kommst, gibt es dort einen Platz, wo du Zeitung, Post etc
hinlegst und dein Schlüssel vielleicht sich darunter befindet?
Ja, der Küchentisch oder das Sideboard in der Küche. Beides schon abgesucht, auch darunter und das Sideboard von der Wand abgerückt...nichts da :)
Zitat von YaaCoolYaaCool schrieb:Kontrollierst du die Taschen bevor du Wäsche wäscht?
Eigentlich ja...aber ich habe trotzdem im Keller und in der Waschmaschine nachgeschaut, hab sogar das Fusselsieb rausgenommen, habe nichts gefunden. Habe mittlerweile auch zwei Mal gewaschen und ich denke da hätte sich der Schlüsselbund irgendwie bemerkbar gemacht
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wie groß ist die denn? ist da viel gerümpel drin
Ne die ist nicht groß, da steht nur das Auto drin und hinten liegt noch etwas Werkzeug und Autoreifen...da war ich aber Vorgestern auch gar nicht...


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:06
@König_Rasta

Leider nichts :/


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:13
Ich glaub,soley's schlüssel ist gar nicht verschwunden.


melden