Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen, Ideen, Verlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

07.09.2010 um 09:15
und immernoch weg??

Anzeige
melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

07.09.2010 um 10:24
@history_x

Ja leider immer noch nicht aufgetaucht :/
Glaub auch nicht mehr dass ich ihn noch finden werde..


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

07.09.2010 um 10:40
@Sloey
das ist aber großer Käse


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

07.09.2010 um 11:06
@Soley

Ein kleiner, aber wirkungsvoller Tipp für die Zukunft von mir.

Lege den Schlüsselbund an die Kette.

Ich habe meinen Schlüsselbund immer in der Hosentasche. Daran eine Kette, welche mit einem Karabinerhaken an einer der Gürtelschlaufen befestigt ist(Du kennst bestimmt auch diese Geldbörsen mit einer Kette dran).

Seitdem habe ich nie wieder einen Schlüssel verloren und habe immer alle wichtigen Schlüssel beisammen.


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

07.09.2010 um 11:13
Stimmt gute idee, wenn nich nimmst nen schicken schnürsenkel und bindest den unauffällig IN deiner handtasche fest.So verlierste den auch nicht


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

07.09.2010 um 11:16
Kann das von Conky nur bestätigen: Muß aus beruflichen Gründen jede Menge " Krempel" am Gürtel mit mir rumschleppen. Schlüsselbund an der Kette, (und wem dies zu auffällig ist an einem sogenannten " Key-Back" -gibts n versch. Größen, in versch. " Zugstufen " ) ist ein "muß".
Absolut sicher - und praktisch obendrein.


Gruß Agar


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

07.09.2010 um 11:27
@Soley

Kann dir nur noch den Tipp geben :

Hausmeister fragen wenn es sowas bei euch gibt ( ob was abgegeben wurde) ,

Polizei fragen,

Fundbüro wurde schon genannt.

Nachbarn fragen ,

Vielleicht haben irgendwelche Kinder etc den Schlüssel gefunden ( daher Zettel verteilen bzw an die Garage etc hängen).

Bez der Kosten für das Schlüssel nachmachen vielleicht mal mit der Versicherung reden ( Private Haftpflicht oder so) , ich kenne mich da absolut nicht aus , aber vielleicht zahlen die was dazu.

Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag , nur nicht den Kopf hängen lassen.

Auf Regen erfolgt Sonnenschein,

Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein ( Schlüssel *grins*) her.

Viele Grüße,

Andy


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

07.09.2010 um 11:56
@Soley,

da suchen wo du bis jetzt noch nicht gesucht hast.

hast ein sofa?
zwischen den kissen oder polster rutschen die auch noch gerne hin (bin auch schon beinah verzweifelt beim schlüssel suchen)


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

09.09.2010 um 13:31
Selbst bei jungen Menschen gibt es kurzzeitige Verwirrtheitszutände wie bei einer alten Person, die an Alzheimer erkrankt ist. Ist aber eher ein seltener Fall aber es kommt vor. Wenn man zu tief in den Gedanken ist, dann kann man auch durchaus mal in der Lage sein, Schlüssel in den Kühlschrank zu legen, Pantoffeln in den Ofen oder Seife ins Bett.


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

09.09.2010 um 13:36
Verwirrtheitszustände?

/dateien/uh65594,1284032185,simpsons cat lady





...ich doch nicht! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Antwort auf alle Fragen ist 42
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 15.04.2024 von krungt
la.lei.lu.le.lo am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 15.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Bastelideen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 15.07.2023 von 3.14
3.14 am 24.07.2021
5
am 15.07.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: 🍹 Ideensammlung für Veranstaltungen
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 05.05.2022 von tHEbLoB
Hailey25 am 02.05.2022, Seite: 1 2
38
am 05.05.2022 »
Unterhaltung: Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 09.09.2021 von SKlikerklaker
baschti86 am 14.05.2021, Seite: 1 2 3
58
am 09.09.2021 »
Unterhaltung: Fragen
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 02.01.2020 von Xaxis
PStanisLove am 21.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 02.01.2020 »
von Xaxis