Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen, Ideen, Verlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:14
@insideman

Meiner isses eh nicht :P

Anzeige
melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:14
@Soley

also das ist schon wirklich merkwürdig.. also entweder du bist echt so blind das du den immer und immer wieder übersiehst.. oder der ist wirklich weder in der wohnung, noch in der garage

kann es denn sein das dein freund den schlüssel noch mal brauchte nach dem du ihn am freitag zuhause abgelegt hattest?.. das er ihn in irgendwelchen taschen hat? wie habt ihr denn das auto abgesucht? nur kofferraum oder auch fahrgstzelle?


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:15
So doof das klingt...mir fallen verlorenen Dinge meist dann wieder in die Hände, wenn ich nicht versuche, krampfhaft danach zu suchen.
Und dann finden sie sich entweder an total bekloppten Stellen wieder an (die Sache mit den Stiefeln ist mir auch schon passiert) oder sie liegen irgendwo sogar total offensichtlich rum...

Ich drück die Daumen, dass sie sich wieder anfinden! :)


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:18
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:lso entweder du bist echt so blind das du den immer und immer wieder übersiehst.. oder der ist wirklich weder in der wohnung, noch in der garage
Also selbst wenn ich so blind wäre...ich habe ja eine Stelle schon öfters abgesucht, gerade weil ich dachte ich hätte ich ja übersehen können...
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:kann es denn sein das dein freund den schlüssel noch mal brauchte nach dem du ihn am freitag zuhause abgelegt hattest?.
Nein das ist uns erst den Tag darauf (also gestern) aufgefallen als wir los wollten
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:das er ihn in irgendwelchen taschen hat?
In seiner Tasche haben wir auch schon nachgeschaut, ja...
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wie habt ihr denn das auto abgesucht? nur kofferraum oder auch fahrgstzelle?
Alles und überall haben wir geschaut, auch obwohl es ausgeschlossen ist da weder er noch ich nach dem Aufschließen der Garage noch mal zurück ins Auto gegangen sind, sondern nur noch am Kofferraum waren


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:19
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und dann finden sie sich entweder an total bekloppten Stellen wieder an (die Sache mit den Stiefeln ist mir auch schon passiert) oder sie liegen irgendwo sogar total offensichtlich rum...
Ja...ist mir auch schon passiert. Ich werd es für heute auch gut sein lassen, krampfhaft danach zu suchen. So Scheiße es auch klingen mag, aber wenn er weg ist, ist er nun mal weg...
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich drück die Daumen, dass sie sich wieder anfinden!
Danke :)


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:24
Hey, gut dass du hier danach gesucht hast.

Er ist hinten gelegen, zwischen Verschwörungen und Wissenschaft.

/dateien/uh65594,1283700295,schluesselbund


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:36
auch wenn man es hört, wenn man schlüssel fallen lässt, aber vielleicht ist ja in dem moment ein auto vorbeigefahren. wie wär's mal mit fundbüro? @Soley


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 17:37
@richie1st

Ja das kann natürlich trotz allem sein. Auch weil ich ihn hier in der Wohnung und in der Garage überhaupt nicht finde. Ich werde morgen mal bein städt. Fundbüro anrufen ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

05.09.2010 um 18:46
vielleicht hilft es suchzettel zu verteilen... <.<


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 15:51
Habs heute vergessen beim Fundbüro anzurufen :D
Die hatten nur bis 13 Uhr auf :/

Mal schauen ob ich morgen dran denke


1x zitiertmelden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 17:04
Zitat von SoleySoley schrieb:Habs heute vergessen beim Fundbüro anzurufen
gut, dann frag ich dich halt erst morgen ob du die schlüssel wiedergefunden hast :D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 17:58
@Soley

Ich hab keine Ahnung wie es bei euch vor der Garage aussieht, aber bei uns haben wir so eine art Regenrinne davor, damit das Regenwasser nicht in die Garage fließt.
Vielleicht ist der Schlüsselbund irgendwie da rein gefallen, leuchte doch mal mit einer Taschenlampe rein oder noch besser versuch mal das Gitter anzuheben um nachzusehen, sollte der Schlüsselbund nicht da sein, dann haste wenigstens schon mal die Rinne gereinigt, weil bald der regnerische Herbst kommt.


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 18:09
@MrhirschQ

Da is keine Rinne, aber danke für den Tipp :D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 18:31
Hast du auch seine Sachen durch geguckt? Vielleicht hat er ja den Schlüssel schon eingesteckt und hat es nur vergessen?

Wieso hast überhaupt du seine Schlüssel? Wie kann man nur seine Schlüssel aus der Hand geben? Das ist ja wirklich liederlich, geschieht ihm recht!

Vielleicht backst du ihm ja jetzt erstmal einen Kuchen, in Form einen Schlüssels, so als Versöhnung sozusagen! :|


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 18:38
Hast du ihn vielleicht an der Türe stecken lassen?
Ich hab auch schon Schlüssel gesehen die in Autoschlössern stecken gelassen wurden. :D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 19:40
@Ashert001

omg :D

@Challenger

Ne hab ihn nicht stecken lassen... Ich nehm ihn direkt nach dem Aufschließen IMMER in die Hand


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 19:51
@Soley

Im Kühlschrank!!

Da hab ich mal mein Handy gefunden :D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 19:57
@laremi
:D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 20:01
@laremi

Jo da hab ich gestern schon geguckt :D
Leider Fehlanzeige :D


melden

Schlüsselbund verloren - jemand Ideen?

06.09.2010 um 22:12
@Soley

Dann bin ich ratlos :D


Anzeige

melden