Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kochen, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 16:53
Zitat von AgarAgar schrieb:Frisch gezapft natürlich. 3 x Schoko mit nem Schuß frischer S.cksahne, wenn´s keine Umstände macht...
Da werden die Geschäfte aber sicher nicht gut laufen, welcher Mann kann schon so oft hintereinander spritzen, daß viel Eis verkauft werden kann? Im Sommer steht der arme Eisverkäufer dann mit glühender Hand am Verkauftresen. Oder er holt sich ein paar Ein-Euro-Jobber oder Studenten dazu. :D :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 22:13
Ich glaub mir kommt's gleich hoch!

*kotz*


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 22:56
Man könnte Kochshows und Pornos miteinander verknüpfen.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 23:05
Merkt ihr wie Krank Menschen im Hirn sind.


1x zitiertmelden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 23:27
Gut das ich jetzt Hopfen und Malz trinke...

Meine fresse, Lamm hat so recht.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 23:35
Zitat von LammLamm schrieb:Merkt ihr wie Krank Menschen im Hirn sind.
Aus diesem Grund bestell ich mir den Döner immer --->ohne<--- Zaziki


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 00:02
*würg*

Naja, solang mich keiner zwingt, sollen die mal machen.

Ich frage mich nur wo man für größere Gesellschaften genug Sperma zusammenkriegt, geht dann der Eimer rum oder wie ?! :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 00:21
Bei dem Spruch "Mit Liebe gemacht" auf der ersten Seite ist mir vor Lachen die Cola aus der Nase gelaufen, genial!


Da kriegt "Spritzgebäck" auch gleich eine andere Betonung!


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 00:34
Mal ganz ehrlich, ich finde das nicht kurioser als irgendwelche Eigenurin-Therapien.

Wem's schmeckt, der soll damit glücklich werden.




Vielleicht kann man ja sogar "Eierlikör" draus machen!

(Bäm, nochmal 5 Euro in die Wortspielkasse...)


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 02:41
Dürfen Vegetarier eigentlich Sperma als Nahrung oder Genussmittel verwenden?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 02:43
@SirMaunz-A-Lot
Ihr eigenes bestimmt, aber ich will davon mal absehen.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 02:43
Hm, die Ovo-Vegetarier wohl schon.

(Ist eine Antwort an mich selbst. ^^)


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 02:46
Macht Sperma eine Sauce besonders sämig? *schenkelklopf*


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 02:48
Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

Als nächstes kommen Rezepte mit "Kaviar" und "Natursekt" :D
Ne, sry..! Wie kommt man auf so eine Idee? Hat der mal in den Kochtopf gewichst? xD


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 02:54
Ich werde nie mehr im Leben ein 'Menu Surprise' bestellen.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 03:09
Es gibt schon genug ekelhafte und ausgefallene Kochtrends,ich stell mir grad vor wie das in einer dieser Kochshows in der Glotze rüberkommt.

Wenn man sieht wie diese Zutat ins Essen gemischt wird,wäähh. :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 03:16
Der Brosamen... Jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Augen.


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 05:31
Zitat: "Wie kommt man auf so eine Idee? Hat der mal in den Kochtopf gewichst? "

Keine Ahnung, ob das der Geistesblitz war. Aber ich pers. vertrete folgende Meinung: DUMM kann der Typ nicht gewesen sein, wie sieht es den in gewissen Gesellschaftskreisen aus?
Früher reichte ein Hummer, damit sich die " höheren" auch kulinarisch vom einfachen Volk abgrenzen konnten. Sowas ist doch heut zu Tage nichts besonderes mehr, ebenso wenig wie Insekten knabbern, oder Kugelfisch spachteln.
Wenn man in o.g. gewissen Kreisen "dazu gehören will" MUß was neues her, EGAL was es ist, aber: Je ausgefallener, je kurioser umso besser. Da spielt auch der Ekelfaktor kaum mehr eine Rolle, " NEU " und möglichst BIZZAR muß es sein.
Ich denke mal, in wenigen Monaten gräbt kein Schwanz ( lach ) mehr nach dem Typen und seinem Buch, NUR: Bis dahin hat er satt Kohle abge"sahnt" ( lach II.) - und darauf kommts ihn wahrscheinlich ( brüll vor lach ) auch nur an.
Man denke nur an " Feuchtgebiete" ( das Buch! ) - hat ja auch prima geklappt mit dem Absatz.

Treffend hat die o.g. Situation schon vor über 20 Jahren die Spider Murphy Gang in ihren Lied
" Schickaria" beschrieben.

@ Lamm: "Merkt ihr wie Krank Menschen im Hirn sind"

Hmm... Sich mit solcher Thematik theoretisch auseinander zu setzen ( auf welche Art und Weise auch immer- Humor / ernsthaft ect. ) bezeichnest Du als "krank?"

Für mich ist jeder Raser, egal ob der Mountainbiker in der Fußgängerzone, der Autofahrer auf der Autobahn, der 20 Stunden PC-Junkie mehr " krank" als all diejenigen, die sich theoretisch mit " Grenz-Themen" befassen.

Agar


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 05:52
mir kommt gleich das KOTZEN -.-


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

07.09.2010 um 19:32
Beim Kaugummikauf immer darauf achten, dass man nicht aus versehen Wrigley's Spermint anstelle von Wrigley's Spearmint erwischt.


melden