Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kochen, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:01
@velvetdream
Die kann MANN waschen, also keine Garantie für sauberes Eis :D

@Nightshot
Zeig ihr den Thread, dann mag sie auch kein Eis mehr essen :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:01
@Nightshot

Nicht verzagen, sowas geht auch mit Pizza, Kuchen, und weiss der Geier was. Du weisst nicht, was der Pizzabesorger macht, ehe Du die Pizza bekommst.

Wer weiss, ob er nicht gerade einen Rachefeldzug plant :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:03
@velvetdream
Der Pizzabesorger geiles Wort :D :D Ich werde mein Kopfkino heute nimmer los :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:03
@Hailey25

Hm am besten sollte er das Vid abspeichern von Copyleft :D

Ausserdem hm Maenner und Haende waschen nach einer Entspannung? Weiss nicht so genau :D Besser mal daran riechen :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:04
@Hailey25

Grins na ja denke mal nur weiter an einige Szenen bei American Pie :D Da bekommst Du glatt noch andere Ideen :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:06
@velvetdream
Kacken kann auch entspannend sein :{ Ok :note: Immer erst dem Döner, Pizza und Eismann an den Händen schnuppern :D

Warmer Apfelkuchen :P:


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:06
Das eben viele Bakterien und Keime drin sind habe ich schon gehört, teilweise auch Salmonellen mehr weiß ich nicht und hoffe das es alles ist.

@velvetdream
Von einem Kebab Laden in meiner Gegend weiß ich von einem Mitarbeiter das sie dort schon mal "hineingespritzt haben aus Spaß"
Er hat dann gekündigt weil er das nicht mehr ausgehalten hat, seit dem esse ich Kebab immer ohne die weiße Joghurt Soße egal wo. Ich kann einfach nicht mehr anders.
Es gibt einfach Schweine auf der Welt.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:06
@velvetdream

Beweis? sorry, hab gerade keine Hand frei ^^


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:11
@Hailey25

Das ist aber schon ein ganz anderer Fetisch was Du meinst :D Vielleicht finden wir noch sowas in der Versenkung, dann koennen wir uns morgen mehr darueber austauschen :D

Richtig warmer Apfelkuchen oder der Staubsauger :D

@Nightshot

Siehst Du, also vielleicht ueberdenkst Du gleich die anderen Moeglichkeiten. :D Wusste warum ich kaum Doeners esse :D

@Copyleft

Mach Foto :D Danke im Voraus :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:13
@velvetdream

Vergisses :p :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:15
@Copyleft

Also ich denke das wuerde hier mehr als Auklaerung dienen koennen, so kann man sehen wie die Zubereitung von Speisen aussehen koennte :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:16
@velvetdream
Doofie wäscht sich auch nicht die Hände :D

Youtube: Doofie: Meine Kacka
Doofie: Meine Kacka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:18
@Hailey25

Du, hm was meinst Du, koennte das nicht vielleicht? Na wer weiss :D Die Gedanken sind frei und ich habe Kopfkino :D

Jetzt weiss ich warum jemand an seinen Haenden riecht :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:29
@velvetdream
Dann hätten wir ja hier einen Wichs äh X-Promi bei Allmy. Ach nee glaub ich eher nicht :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:31
@Hailey25

Wissen wir es so genau? XL Promi, dann wuessten wir auf jeden Fall, an welche Adresse wir Hilfesuchende schicken koennen :D Ueberleg mal was fuer ein Potential das Ganze hat.

Allmystery hat seinen eigenen Dr. Sommer :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:35
@Hailey25

Anscheinend hat Copyleft was um die Ohren :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:41
@velvetdream
Um ehrlich zu sein will ich das gar nicht so genau wissen :D

Frage: Liebes Dr. Sommerteam meine Hände stinken immer nach ....
Antwort: Dann hör auf zu spielen :D

Besser als was um die Hände :P:


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:45
@Hailey25

Zuviel Kopfkino? :D

Na klar besser als Kondome um die Haende zu wickeln :D Stell Dir das mal vor. Oder muss Mann sich dann um jeden Finger ein Kondom ueberziehen? Was meinst Du? :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:49
@velvetdream
@Hailey25

Hey wir könnten auch zu dritt Eis essen gehen, was meint ihr? :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:51
@velvetdream
Ich hab öfters mal Kopfkino von daher geht das noch :D

Das sieht dann so aus :D



@Copyleft
Dann aber nur da, wo keine Kerle arbeiten :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:53
@Hailey25

Danke fuer diesen Anblick :D

@Copyleft

Schliesse mich den Worten Haileys an, NUR wenn da Frauen arbeiten, obwohl :D Weiss man genau ob Frauen nicht ihre Koerperfluessigkeiten auch irgendwo reinschmeissen :D

Nimm dann auf jeden Fall mein Mikroskop mit :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:57
@velvetdream
@Hailey25

Hauptsache bunt ;)

ja klar, gibt genug Eisdielen wo nur Frauen arbeiten :)

REIN ZUFÄLLIG kenne ich da ein paar. REIN ZUFÄLLIG sind die Mädels da auch recht attraktiv, und zumindest mich würden deren Körperflüssigkeiten nicht stören :)

ich kann ja für euch vorkosten ^^


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 01:58
@Copyleft

Siehst Du, darum war ich ja auch so nett und habe Dir ein Rezept rausgesucht gehabt :D bin zu freundlich zu Fetischisten :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:06
@velvetdream

ich dann so in der Eisdiele: "Entschuldigen Sie, kann ich hier vielleicht mein selbstmitgebrachtes Spezialeis einmal kurz kaltmachen lassen?"

lol


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:15
Mit Sperma Kochen oder ne Frau lecken, das ist doch alles gleich ekelhaft.
Wenn ich so denke, gehe ich schon lieber ein Eis essen.


melden