Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kochen, Pervers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:18
@Nightshot

Wenn du sie nicht lecken willst, sag Bescheid. Ich mach das dann für dich. :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:21
@Copyleft
Ja da wäre ich froh, würde dir sogar noch was geben dafür, das es da noch nichts automatisches gibt das dies macht. Sonst gibt es doch auch alles. Laach


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:24
@Nightshot

Lach, ja echt :D ....böse Zungen (lol) behaupten, dass manche Frauen es sich von ihrem Kätzchen oder Hündchen machen lassen... aber das ist dann auch bäääh :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:49
@Nightshot

Aber bei einem Eisessen weiss man halt nicht so genau was drinnen ist, das ist doch der Knackpunkt :D Ausserdem ich glaube nicht das Du im RL das wirlich machen wuerdest :D

@Copyleft

Das ist echt baeh :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:51
Das wirft ein ganz neues Licht, auf den Begriff "Küchenhilfe". :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:56
@Wolfshaag

Aber sowas von und sicherlich ein neues Licht auf das Eis und andere Sachen :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 02:58
@velvetdream
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, ergo werde ich mir gleich mal etwas Schoko-Eis aus dem Kühlschrank holen. :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:02
@Wolfshaag


HOffentlich arbeitet wirklich Knollengewaechs als Eiszubereiter :D Und na ja beim Schokoladeneis, haette meine Bedenken bei Vanille oder so :D

Du probierst vor und dann schicke es bitte gleich weiter :D Danke :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:04
@velvetdream
Ach, der hat bestenfalls einen an der (Eis-)Waffel. :D
Hm, schmeckt lecker, so wie immer. :) Weiterschicken? Nö, alles meins. :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:06
@Wolfshaag

Ja, ich denke da hast du einen guten Punkt, Eiswaffel :D
Lecker, na klasse. Egoist :D Hm wenn ich ganz lieb bitte sage?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:07
@velvetdream
Selbst wenn Du ganz lieb bitte sagst, werde ich Dir die bahnbrechende Erkenntnis, dass man Eis nicht per PN schicken kann, nicht ersparen können. :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:10
@Wolfshaag

Na ja aber ein Foto vom Eis geht schon :D Alles andere macht eh dick :D So rationell kann ich schon ueberlegen und Schlussfolgerungen ziehen :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:11
@velvetdream
Dazu müsste ich aber erst ein Schoko-Eis Bild hochladen und linken und das wiederum ist mir viel zu anstrengend. ;) :D Stört auch beim Eis essen, irgendwie. :P


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:14
Pfft .. typisch Mann :D Merke ich mir :D BEkommst dann auch nichts mehr ab von meinem Schokoeis, dann schreibe ich dich an und sage auch nur noch.. Schokoeis am Essen :D

Aeh um beim Thema zu bleiben :D Aber das Ganze ohne Schlagsahne :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:15
@velvetdream
Komm doch einfach am 07.12 nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt. Da bekommst du sicher dein Eis von wem auch immer :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:17
@velvetdream
Mach das. :D Aber ich will auch nicht an fremden Sachen lecken. :D

@Hailey25
Noch ein Grund mehr, um nicht nach Dortmund zu kommen.^^


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:19
@Hailey25

fail

Das ist eindeutig ein Cunnilingus :D ... ich kenne die, habe viele davon gegessen. Schmeckt.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:19
@Copyleft
:D Wo Du recht hast, hast Du recht. :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:20
@Wolfshaag

Einem Gourmet fällt sowas sofort auf :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:21
@Copyleft
Meine Ausrede heißt Schoko-Eis. :D


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

17.09.2013 um 03:25
@Wolfshaag

Sag das deiner Frau, nicht mir :D

und lebe mit den Konsequenzen ^^


melden