Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wievielter bist du?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:05
@MrhirschQ
Er war ja nur Erster, weil man den Ersten und Zweiten wegen Dopings disqualifizierte.
Hat nichts mit Aerodynamik zu tun. Ausserdem gibts Aerodynamik gar nicht, das gibts nur in den Köpfen Leichtgläubiger.

Anzeige
melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:07
@onuba

Jetzt bringst du mich total durcheinander, du sagtest doch er wäre 2.

Kannst du da kein Video oder EVP machen? Dann glaube ich dir erst. Ansonsten denk ich mal das du es nur träumst oder du es dir nur einbildest.


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:13
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Jetzt bringst du mich total durcheinander, du sagtest doch er wäre 2.
Ja, aber wie gesagt, nacher stellte sich heraus, dass der 1. und 2. gedopt waren.

Ich habe ein Video gemacht, wo man es eindeutig sehen kann. Seltsamerweise ist beim Abspielen nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Ich kann das trotzdem mal hochladen, wenn du willst
EVP habe ich nicht, ich kann aber meinen Nachbarn fragen, der kennt sich mit so etwas aus.


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:18
Zitat von onubaonuba schrieb:Auch falsch! VOR dem zweiten iste IMMER der erste.
Ja diesen Zweiten aus der Position eines 3. Bronze-Läufers habe ich aber nicht überholt!

Ich habe den Zweiten überholt, der nachher in der Zeitung stand (Er wurde nur Zweiter, weil er überholt wurde) also hab ich Gold und bin 1. und ich habe den Zweiten irgendwann im Rennen überholt (als er noch im Rennen als 1. vorne lief und dachte er bekommt Gold)

Nochmals: Es ist ein Unterschied, ob ich einen 2. überhole und dann nur selber seine 2. Position hinter dem Ersten einnehme oder den Zweiten überholt habe, der nachher nur so hieß weil er Silber bekam.

Das sind zwei völlig verschiedene Welten, achwas Dimensionen!

Jetzt kapiert? -.-


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:25
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Nochmals: Es ist ein Unterschied, ob ich einen 2. überhole und dann nur selber seine 2. Position hinter dem Ersten einnehme oder den Zweiten überholt habe, der nachher nur so hieß weil er Silber bekam.

Das sind zwei völlig verschiedene Welten, achwas Dimensionen!
Alles Unsinn! Sag mal, verstehst du das echt nicht, oder erlaubst du dir nur nen Spass?
Spiels mal nach, mit Figuren, Münzen...was auch immer.

Wenn du den 2. überholst, nimmst du IMMER dessen Position ein!

Wenn du das echt nicht verstehst, denke ich auch, hier liegt ein Epic-Fail vor. ;)


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:26
Zitat von onubaonuba schrieb:EVP habe ich nicht, ich kann aber meinen Nachbarn fragen, der kennt sich mit so etwas aus.
Aber nur wenn er bei den NRW Ghosthunter ist, ansonsten glaub ich dir das nicht.


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:28
Nein, da ist er leider nicht. Aber der Sohn von der Tante der Oma, hat gesagt, dass der Nachbar schon lange damit rumhantiert. Ich schwöre, das ist alles Wahr, nehme auch keine Drogen oder Alkohol. Ich bin auch nicht psychisch krank oder so....


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:30
Auslegungssache mit sehr viel Duskussionsbedarf ,ohne jemals mögliche richtige Antwort


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:32
@onuba
boah echt, ja dann ist ja aelles klar.

Darf ich mal gleich nach Spanien kommen und es mir persönlich ansehen? Die U- Bahn müsste auch gleich kommen.


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:32
Wer wills haben? Ich denke, es trifft hier gut das Thema. ;)

/dateien/vo65665,1283887952,epic-fail-sports-fail-epic-forehead-weak-retard-demotivational-poster-1206344902
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Auslegungssache mit sehr viel Duskussionsbedarf ,ohne jemals mögliche richtige Antwort
Wenn man die "Frage" richtig liest, kommen keine Zweifel auf. Man darf halt nicht selber ruminterpretieren mit "hätte", "könnte", bla, blubb.....


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:33
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Darf ich mal gleich nach Spanien kommen und es mir persönlich ansehen? Die U- Bahn müsste auch gleich kommen.
Leider ist unsere U-Bahn-Station grad im Umbau...mindestens noch 4 Jahre...Zug geht auch nicht, da gestern die Schienen gebrochen sind.


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:36
Zitat von onubaonuba schrieb:Zug geht auch nicht, da gestern die Schienen gebrochen sind.
Ok, kann ich verstehen. Dann fahre ich jetzt erstmal von hier los bis zur Endstation und warte in Barcelona im Freudenhaus.


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:38
@MrhirschQ
OK, tu das...aber mal ne Frage: Kommst du als Erster oder als Zweiter an?


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:40
@onuba

Ich hoffe mal als dritter, alles andere würde mir ne Gänsehaut bereiten. Das würde mich zu sehr an meine Kindheit erinnern, wo ich immer als erster besoffen war.


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:41
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:würde mir ne Gänsehaut bereiten.
Bist du Gestaltwandler?


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:44
@onuba

Ich red da nicht gerne drüber, hab ich dem Magier der bei uns hier unter der Möllerbrücke wohnt versprochen. Alle denken der würde nach Urin stinken, aber das ist nur der Duft des Jenseits.


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:46
@MrhirschQ
OK, das respektiere ich....



(Alle denken der würde nach Urin stinken, aber das ist nur der Duft des jenseits.) *rofl*


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:48
@onuba

Danke für dein Verständnis, du ich fahre dann mal los, bin in ca. 20 Minuten in Barca ;)


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 21:49
OK, pass aber auf den Dritten auf! Das ist aber jetzt OT


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:26
Wenn er nachem Überholen stürzt, wird er vielleicht Letzter


Anzeige

melden