Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wievielter bist du?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:07
@Rattensohn
Ironie (und zudem aufs Thema bezigen) ist nicht so dein Ding, oder? :D


@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:irgendeine 2. Schnaufnase die nochmals von einem dritten überholt wird!
Genau das isses!!! Hallelujaaaaa, du hast es geschnallt!!!

/dateien/vo65665,1283893656,Hallelujah

Anzeige
melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:07
@Rattensohn
Ironie (und zudem aufs Thema bezigen) ist nicht so dein Ding, oder? :D


@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:irgendeine 2. Schnaufnase die nochmals von einem dritten überholt wird!
Genau das isses!!! Hallelujaaaaa, du hast es geschnallt!!!

/dateien/vo65665,1283893659,Hallelujah


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:09
@Ashert001
Du sollst die Frage auch nicht auslegen, sondern schlicht und einfach beantworten.


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:10
@Ashert001

Ich versuche es dir auch noch mal sachlich zu erklären warum du falsch liegst.
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Du machst bei einem Marathonlauf mit und überholst kurz vor dem Ziel den Zweiten. Wievielter bist du dann?
Da steht "kurz vor dem Ziel" und weiter "Wievielter bist du DANN?"
Es hat also absolut nichts damit zu tun wer das Rennen gewinnt, wer zweiter und wer dritter wird, sondern wievielter du bist wenn du den Zweiten kurz VOR dem Ziel überholst.
Hast du es jetzt endlich eingesehen?


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:12
@onuba
Ach scheiße jetzt hab ich es erst Begriffen wie du es gemeint hast, ich war wohl noch zu sehr von dem "Epic Fail" fasziniert von dem ich hier Zeuge sein durfte :D


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:15
Das hast du schön gesagt: Epic-Fail, von dem ich Zeuge sein durfte.
habe ich noch gar nicht dran gedacht. ;)


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:26
Mit dem hier wären es jetzt 66 Beiträge. Das darfst du keinem erzählen *lol*


@Merlina Kannst du den Thread bitte in Verschwörungen versetzten, dann können wir wenigstens Beitrage fürs Konto sammeln. :D


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:26
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es hat also absolut nichts damit zu tun wer das Rennen gewinnt, wer zweiter und wer dritter wird, sondern wievielter du bist wenn du den Zweiten kurz VOR dem Ziel überholst.
Hast du es jetzt endlich eingesehen?
Das ist nur ein dazugehöriges Credo, das in in der Frage nicht stand.

Wo steht überhaupt geschrieben, das wenn ich den 2. kurz vor der Ziellinie überhole, den ersten nicht auch noch geschafft habe? Ich finde die Frage setzt unverschämt viele Dinge voraus, dafür das es nur eine richtige Antwort geben soll!


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:28
@Ashert001
Vergiss es einfach....so.....kann man nicht sein....


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:30
@Ashert001

Och Mensch ist es denn wirklich so schwer?
Ich hab dir doch die Frage da oben schon zitiert, lies sie dir doch bitte noch mal ganz simpel durch und interpretiere da nicht so viel Unsinn rein. :D
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb: Du machst bei einem Marathonlauf mit und überholst kurz vor dem Ziel den Zweiten. Wievielter bist du dann?
Wo ist denn danach gefragt als wievielter du durchs Ziel kommst?
Es wurde nur gefragt "Wievielter bist du DANN?" und das nach dem du kurz VOR dem Ziel den Zweiten überholt hast.
Bist du heute vielleicht früh aufgestanden?
Ich glaube dann solltest du vielleicht schlafen gehen wenn du es jetzt immer noch nicht begriffen hast. :D


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:34
Das würde passen ....

/dateien/vo65665,1283895241,uh549171283778013d074


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:43
Wenn der zweite mit dem ersten parallel läuft, welchen Platz habe ich dann nochmal wenn ich den zweiten überhole?

Wie man sieht es gibt Ausnahmen, vor aber allem wenn man die Frage mal nicht so ernst nimmt! Das ist ja wirklich arm hier!


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:45
@Ashert001

Wenn der Zweite mit dem Ersten parallel läuft, sind beide Erster. ;)
Komm schon, lass es einfach gut sein, du bist halt voll auf die Frage reingefallen. :D


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:45
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Wenn der zweite mit dem ersten parallel läuft,
....dann sind BEIDE erste. Sag mal, du verarscht doch die user hier. Unmöglich, so *oo* zu sein...


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:48
Zitat von onubaonuba schrieb:....dann sind BEIDE erste.
Nein die sind dann 2. und 3. wenn ich die beide überholt haben, also angeblich nur den 2. aber psst! -.-

bzw. die teilen sich dann den 2. Platz, wenn sie dann immer noch parallel laufen!


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:54
@Ashert001
Im Ernst, lass es...wunder dich nicht, wenn dieser thread irgendwann mal auf Spass und Juxseiten zu finden ist.

Erinnert mich irgendwie an so einen Typen, der ein Problem mit seinem Klo hatte, weil sein Kot zu gross und schwer war.... :)


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:54
@Ashert001

Wenn der Zweite mit dem Ersten parallel läuft, gibt es nur noch zwei Erste, das ist immer so bei Rennen. Da es nun aber keinen Zweiten mehr gibt, passt die Fragestellung nicht mehr, denn es gibt keinen Zweiten den du überholen kannst. Darum existiert dein Beispiel unter dieser Fragestellung einfach nicht. ;)
Geb es doch endlich auf, umso mehr du dich hier versucht raus zu reden, umso lächerlicher wird es. Du kannst dir ruhig mal einen "Fail" eingestehen, das bricht dir auch keinen Zacken aus der Krone. :D


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:02
@RageInstinct
@Rattensohn
@onuba
@Ashert001
@Strahlemann
@andreasko
/dateien/vo65665,1283896956,kitten-big


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:17
Dieser Thread hat absolutes Kultpotential, ich hab ihn eben noch mal gelesen und alleine schon der Anfang.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Erster natürlich, komische Umfrage...
Und danach:
Zitat von onubaonuba schrieb:Fail
Zitat von onubaonuba schrieb:Fail
Zitat von onubaonuba schrieb:Fail
und dann die geilen Ausreden danach. :D :D :D


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:17
Der lustigste Thread ever :D
Selten so gelacht :D


Anzeige

melden