Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wievielter bist du?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:27
@onuba
Achja du meinst sicher diese Geschichte hier, hatte ich noch unter meinen Lesezeichen, sehr lesenswert. :D
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Anzeige
melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:28
@Rattensohn
Ja, genau diese meinte ich. Mich würde es nicht wundern, wenn dieser thread auf irgendeiner fun-seite landet...


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:31
Wenn sich alle Streiten .. und vor dem Ziel rum stehen ( gehe ich mal als ERSTE durch :D )


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:39
@MiaJinn
Hier, für dich:
/dateien/vo65665,1283899141,pokal


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:42
@onuba

Danke *verneig* :D


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:57
@onuba

herzlichen glückwunsch, du hast nun eine ungefähre vorstellung davon wie man mit ihm in grenzwissen diskutieren.. öhm.. kann, darf,... sollte,... muss? :D


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 00:59
@canpornpoppy
Öhm..ja...nun bin ich abgehärtet?


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 01:01
so ziemlich ^^


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 01:02
@Ashert001

wie soll denn NACH dem ziellauf noch jemand einen anderen überholen?! dann ist das rennen vorbei! dann wird nicht mehr überholt.

da steht:

"überholst kurz vor dem Ziel den Zweiten"

also muß es erst mal einen ersten geben. sonst wäre derjenige ja nicht der zweite. und wenn ich den zweiten überhole (als dritter, denn wenn ich erster bin, brauche ich ihn nicht zu überholen) dann bin ich der zweite und der, der vorher der zweite war, ist jetzt der dritte.


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 01:04
@galgenkind

wenn bist du eh 2ter weil alle vor dem Ziel standen und sich zofften wer nun wann rein laufen will . und ich mal an euch vorbei bin und schwups ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEE :D


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 01:10
oder dritte, weil vor mir noch einer reinläuft :D


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 01:15
@galgenkind

grins ... nix hinten anstellen ^^

Immer diese Drängler ^^


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 01:15
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:überholst kurz vor dem Ziel den Zweiten
Genau und dieser Zweiter der in diesen Satz erwähnt wird ist ja der Silbermedaillengewinner, weil du ihn ja überholt hast.

Das ist ja so als würde der Nachrichtensprecher sagen: Deutschland hat die WM gegen die USA in der Nachspielzeit gewonnen, damit ist ja auch gemeint das Deutschland erster geworden ist, was mit den anderen Ländern passiert ist, ist ja erstmal in diesem Fall egal.


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 02:03
Einfach EPIC!!

Mehr ist nicht dazu zu sagen!! Ist das geil :D den fail kann man sich doch eingestehen @Ashert001 da ist doch nix dabei aber jetzt im nachhinein zu behaupten es gibt mehrere lösungen ist einfach zu geil :D



@Ashert001
ICH KRÖNE DICH HIERMIT ZUM Größten FAILLORD des Monats


/dateien/vo65665,1283904195,krone

/dateien/vo65665,1283904195,nelson-haha


/dateien/vo65665,1283904195,jesus gtfo



Nimmst du die Krone an ashert001? :D


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 02:16
@MrhirschQ

nein, ist er nicht. denn der zweite, den ich noch VOR dem ziel überhole, ist ja erst VOR dem ziel zweiter. steht ja da: "kurz vor dem ziel". das heißt, es muß noch einer vor ihm laufen (der erste nämlich). sonst würde die formulierung lauten: "überholst kurz vor dem ziel den ERSTEN."

"der zweite" bezieht sich also auf seine plazierung VOR dem spiel.


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 02:17
@galgenkind

Wollte mich ja auch nur dumm stellen, habe aber die Lust daran verloren :D

Morgen wieder, OK?


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 02:21
nee, lieber nicht. mein gehirn will grad aus dem körper fliehen :D


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 02:22
@MrhirschQ


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 02:35
Zweideutige Frage, also MIST

Je nach dem, zu welchem Zeitpunkt der "zweite" festgelegt wird. Also entweder erster oder zweiter.

zweiter wird wohl richtig sein, da erster jeder tippen würde.

Scheis Frage


melden

Wievielter bist du?

08.09.2010 um 02:45
Noch einer, der die Frage nicht versteht.....


Anzeige

1x zitiertmelden