Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wievielter bist du?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:27
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn du den 2. überholst, nimmst du IMMER dessen Position ein!
JAA, aber nicht wenn es der Zweite war, der nachher tatsächlich Silber bekam!

Stell dir doch einfach vor, es sind auch nur zwei Leute gelaufen!

Wenn du dann als 1. im Ziel bist, kannst du doch immer noch auf die Frage der Reporter: "Wo haben sie denn den zweiten gelassen?" antworten:
"Ach der, der liegt noch ne halbe Stunde zurück! Ich fahr jetzt erstmal mit meiner Goldmedaille nach hause, aber grüßen sie den Zweiten noch von mir!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:28
wenn ich den zweiten überhole,habe ich vor mir den ersten,der überholte ist dritter und ich nehme den zweiten platz ein....oder ist wieder was falsch? :)


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:31
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Stell dir doch einfach vor, es sind auch nur zwei Leute gelaufen!
Dann gibt es dich ja gar nicht. Wie willst du den 2. dann überholen????

mann, Junge, gibs doch auf, du machst dich echt lächerlich hier?


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:39
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann gibt es dich ja gar nicht. Wie willst du den 2. dann überholen????
Den zweiten im Rennen habe ich ja auch nicht überholt, sondern den 1. der ist damit dann aber automatisch "Der 2. im Ziel" weil ich den zurückblickend "damals" überholt habe, den 2. mit der Silbermedaille!


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:41
@Ashert001
Aber du überholst ja den 2. und nicht den 1. Lies noch mal die Aufgabe, dann schnallst du das auch.


1x zitiertmelden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:47
@Ashert001

/dateien/vo65665,1283892466,godzilla-facepalm-godzilla-facepalm-face-palm-epic-fail-demotivational-poster-1245384435


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:49
In der Frage stand nicht ob der 2. im Ziel oder der 2. im Rennen gemeint ist, der im Rennen von einem selber überholt wird.

Das ist doch das Problem! Bezieht sich Marathonlauf nur auf den Lauf, oder auf die ganze Marathonlauf-Veranstaltung inklusive Siegerehrung?


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:50
@Ashert001

/dateien/vo65665,1283892621,DoubleFacePalm-thumb-500x400


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:52
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Du machst bei einem Marathonlauf mit und überholst kurz vor dem Ziel den Zweiten.
@Ashert001
Stellst du dich nur so, oder bist du wirklich so schwer von Begriff.
KURZ VOR DEM ZIEL ist noch während des Rennens....nix mit 2. im Ziel. Aber auch so ist es egal. Vor dem ZWEITEN ist IMMER der ERSTE. Verstehst du? IMMER, IMMER.... ver der 2 ist die 1. Du kannst doch zählen....oder etwa nicht?


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:53
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber du überholst ja den 2. und nicht den 1.
Was hast du gegen den ersten? Das ist immernoch der zweite im Ziel, und nur den forderte die Frage, der muss im Rennen überholt werden (Die Person die sich den Titel des Zweiten verdienen wird, nicht der 2. Rangläufer auf der Strasse)


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:54
@Ashert001
/dateien/vo65665,1283892897,181148-triple facepalm super


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:56
Was hast du gegen den ersten? Das ist immernoch der zweite im Ziel, und nur den forderte die Frage, muss überholt werden!
Hoffnungslos. Entweder bist du wirklich so, oder willst deinen Fail einfach nicht einsehen....
Nee, ich denke, du hattest einen Fail und machst jetzt einen auf "verarsche". Nach ner weile kommt bestimmt ein: "Hahahaha, ich habe euch verarscht"


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:56
@Ashert001


/dateien/vo65665,1283893019,182832-quadruple facepalm super


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:57
@onuba

Hör auf mir hier meine Show zu stehlen, den wollte ich bringen! :D

/dateien/vo65665,1283893064,129127522928529767


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:58
@Rattensohn
Ich wollte nur helfen. Aber eine Frage: Wenn da "cuadruple" steht, wieso sind dann nicht 5 Figuren zu sehen? Wo ist der Zweite hin?


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 22:58
Wirklich EPIC FAIL :D

ich schlage ashert001 als mitglied des monats in der kategorie epic fails vor.

was haltet ihr davon? :D


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:01
@onuba
"quadruple" heißt aber vierfach im englischen. :)


@RageInstinct
Ich bin absolut dafür, zu geil wie er versucht sich raus zu reden und glaubt wir verstehen nicht was er meint. :D


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:02
@Ashert001
Den haste dir wirklich verdient. :D

/dateien/vo65665,1283893352,facepalmOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Wievielter bist du?

07.09.2010 um 23:05
Ihr seid nicht fähig, die Frage mal anders auszulegen, der Zweite ist für mich der im Ziel (DIE PERSON) und nicht irgendeine 2. Schnaufnase die nochmals von einem dritten überholt wird!

Das die offizielle Lösung Zweiter lautet, interessiert doch überhaupt niemanden außer das Rechenschieberkind. Es ist im Grunde ein Fehler in der Grammatik, der auch Erster zulässt!


Anzeige

3x zitiertmelden