Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Drei Warme Mahlzeiten In Der Klapse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:18
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.. als ich bisher was gesehn hab, war dass immer in solchen momenten wo ich am wenigsten damit gerechnet hab.
ja, das stimmt. :)

Anzeige
melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:18
hm... ich würde es mal mit meditieren versuchen...
dann kannst Du Dich Deiner Umwelt mehr öffnen...denk ich.
Aber wer ist eigentlich scharf auf solche Erlebnisse?!
@MrhirschQ


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:19
@kaszimo

du auch schon was gesehn?


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:24
@Valkyre
In der Regel werden Ufos meist immer von besoffenen Mexikanern auf einem einsamen Feld bei Tijuana gesehen.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:25
@Valkyre

Ich bin eines morgens aufgestanden, da setzte ich mich auf meine Bettkannte, wollte den Fernseher einschalten, doch merkte das meine Fernbedienung weg ist. Ich hab sie gesucht und krabbelte auf dem Fußboden rum und fand sie schließlich unter meinem Bett. Als ich aufsstehen wollte, sah ich auf einmal eine junge Frau im Blickwinkel neben meiner Zimmertür. Sie lächelte mich an und war durchsichtig, hang halb mit ihrem Körper in meinem Schrank. Wir kuckten uns nur an, was 10 Sekunden oder so dauerte. Dann verschwand sie.


1x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:25
@MrhirschQ

Ja. Wenn du gezielt danach suchst oder darauf wartest, wirst du es nie erleben.
Denn dann existiert es nicht.
Wenn es dich vollkommen unerwartet überrascht, dann hat es evtl. etwas zu bedeuten.

MfG


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:29
Zitat von kaszimokaszimo schrieb: Als ich aufsstehen wollte, sah ich auf einmal eine junge Frau im Blickwinkel neben meiner Zimmertür. Sie lächelte
Ist mir vor Jahren auch mal passiert, nur das sie nackig war und mich gefragt hat was es zum Frühstück gibt.


Das mysteriöse daran war das ich sie an Vorabend mal in der Disco gesehen habe und sie hübscher aussah.
@kaszimo


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:31
@MrhirschQ
Muss mit Angst gestehen, hatte doch schon ein Erlebnis.
Habe einen Joghurt in den Kühlschrank gestellt und als ich ihn nach einer Woche wiedergefunden habe, war er strahlend grün !!!


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:33
@KlausBärbel

:D nja ufo hab ich bis heute auf noch nicht gesehn, wobei ich aber der meinung bin dass es sicher noch auf anderen planeten leben gibt





@kaszimo
ich war ca fünf als ich zum ersten mal was gesehn hab.. damals hab ich allein inder auffahrt gespielt als auf einmal ein ca 2 m großes etwas mit menschlichen umrissen hinter mir auftauchte. es hatte menschliche umrisse, aber keine konturen, nicht einmal augen waren zu erkennen aber ich wusste genau dass es mich ansah, ich hab dann gleich das weite gesucht als es auf mich zu kam. jedenfalls als ich zurücksah war es auf einmal weg.


2x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:34
@KlausBärbel
Entschuldigung, aber jetzt musste ich echt lachen ;)


1x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:34
@kaszimo
es war auch durchsichtig


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:35
@KlausBärbel

fuck mann, warum hast du keinen Thread aufgemacht? Aber das glaub dir ja eh keiner, schade.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:36
Zitat von MrsPettyMrsPetty schrieb:Entschuldigung, aber jetzt musste ich echt lachen
Hier wird nicht gelacht, alles total Ernst :D

Was hier jetzt auch super reinpassen würde, wären die Astrologen die auf Tele5 den Leuten die Karten legen *lol*


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:36
@MrhirschQ
Da war sie bestimmt noch geschminkt. ;)


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:37
Meine Mutter legt auch Karten :D Muss se ma Fragen ob se in Wahrheit ne Hexe oder ne Auserirdische ist.


2x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:38
Zitat von Chupacabra16Chupacabra16 schrieb:Meine Mutter legt auch Karten
Schon der Knabe saß im Garten
und legte mit der Mutter Karten!


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:39
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ein ca 2 m großes etwas
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:als ich zurücksah war es auf einmal weg
mein Postbote ist auch immer schnell weg, außer zur Weihnachtszeit, weil trinkgeld gibt.



nein ich glaub dir Schatzi *bussi*


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:40
@MrhirschQ

na will ich auch hoffen sweety, hab ich dir ja alles schon mal erzählt ;) *bussi*


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:41
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich war ca fünf als ich zum ersten mal was gesehn hab.. damals hab ich allein inder auffahrt gespielt als auf einmal ein ca 2 m großes etwas mit menschlichen umrissen hinter mir auftauchte. es hatte menschliche umrisse, aber keine konturen, nicht einmal augen waren zu erkennen aber ich wusste genau dass es mich ansah, ich hab dann gleich das weite gesucht als es auf mich zu kam. jedenfalls als ich zurücksah war es auf einmal weg.
Sei mir nicht böse, aber sei froh das es wieder weg war. Stell dir vor wenn das einer gewesen wäre der dich mitgenommen hätte.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:45
@kaszimo
ich war heil froh das das ding weg war... aber so ähnliches hab ich später ach hin und wieder gesehn, aber es war nie wieder so dass es auf mich zugekommen wär.. war einfaach nur da, als würd es beobachten.. wobei ich aber nicht glaub dass es das gleiche war.. das waren verschiedene, an verschiedenen orten


Anzeige

melden