Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Drei Warme Mahlzeiten In Der Klapse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:43
@KlausBärbel
Aha und diese Erscheinung hieß nicht zufällig Frau Extasy?

Anzeige
melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:45
@CosmicQueen
Ne, dass war unsere Mutter Theresa für Fußgänger.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:50
@KlausBärbel
Ach und die erscheint dir regelmäßig? Warst bestimmt nie artig gewesen und nun hast sie halt auf ´n Hals.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:51
@CosmicQueen
Die kann man nur mit stärkeren Drogen und einer guten Meinung wieder los bekommen :D


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:55
@KlausBärbel
Ist es denn eine geisterhafte Erscheinung die dir da regelmäßig einen Besuch abstattet?


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:56
@CosmicQueen
Geisterhaft?
Eher dämonisch. Keine Füsse, sondern Hufe.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:01
@KlausBärbel
Eine dämonische Erscheinung die mit ihren Hufenfüßen, dich mit Liebe und Güte beträllern will...das ist ja schon abartig. :D :D


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:04
@CosmicQueen
Unser Dorfpfarrer hat mich gleich rausgeschmissen, als er das hörte. Damit wolle er nichts zu tun haben, dass geht über seine Grenzen.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:07
@rainlove
komisch nur das es bei mir geht und gleichzeitig bei mir noch alles im kopf in ordnung ist :)
was nicht einschätzbar ist und unrealistisch, fremd erscheint...schublade auf, rein damit und schublade zu
@MrhirschQ
wenn dus unbedingt mit aller gewalt willst, dann klappts sicher nicht....stichwort blockaden


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:09
@KlausBärbel
Also nützt ein Exorzist auch nicht viel? Dann brauchst du doch deine Pillen um das alles noch verkraften zu können?


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:11
@CosmicQueen
Ich liebäugele da eher mit der Doppelläufigen.

Hast du auch schon eine Erscheinung in der Richtung gehabt?


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:14
@KlausBärbel
Ja, aber kommt echt selten vor. Mir erscheint dann MJ in Gestalt von ......erzähl ich dir ein anderes mal... ;) :D


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:15
@CosmicQueen
Als Geist ist MJ bestimmt nicht mehr so weiß, als wie zu Lebzeiten.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:24
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Man könnte auch eine Tube Pattex in einer Flasche Domestos auflösen und intravenös injezieren. Danach nimmst du auch alles Übernatürliche wahr.
-.- DAS würde 100%-ig funktionieren, denn derjenige könnte sich anschliessend selbst zur "feinstofflichen Welt" zählen. Worüber wir hier im Allmy nichts mehr erfahren würden.

Es sei denn wir finden ein Medium, und der ganze Zirkus geht von vorn los, weil hier niemand was glaubt ohne Beweis.
--> ergo: sinnloser Versuch. ;) ^^


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 17:27
@Gallimimus78
Ach, schnick-schnack.
Bisschen Pattex macht nur harten Stuhl :)


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 20:16
Was geht denn hier ab?
Warum ist der Thread nicht im UH? :D


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 22:36
@MrhirschQ
Liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran dass du möglicherweise zu den Menschen gehörst die für übernatürliches nicht allzu doll empfänglich sind.
Aber wozu gibt es unsere Technik? :)


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 23:27
@MrhirschQ
Befreie dich vom allen Irdischen, lege dich auf eine Wiese voller Kuhkacke, befreie deinen Verstand und rauche zwei Gauloises gleichzeitig auf Lunge.

Du wirst merken, dass Übernatürliche hält Einzug.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 23:34
@KlausBärbel
3 sind besser!


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 23:36
@Shiiva
Bei 3 hält man sich selbst für Übernatürlich :D


Anzeige

melden