Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Drei Warme Mahlzeiten In Der Klapse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 22:40
@Crusi
International schon. :)

In Latainamerika heißt es manchmal sogar onvi

Anzeige
1x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 22:47
@kaszimo
Ok, nach meiner deutschen Interpretation aber nicht.
Es sind einfach unidentifizierbare Flugobjekte^^

MfG


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 22:51
@Crusi
naja, wir wissen ja nicht wer gerade drinn sitzt und wie er heißt, also passt ufo schon.

und außerdem: wie ist sein Nummerschild?!


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 22:55
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:In Latainamerika heißt es manchmal sogar onvi
Nicht nur manchmal, sondern immer, du Schlaumeier! ;)
OVNI bedeutet "Objeto Volador No Identificado", zu deutsch Nicht Identifiziertes Fliegndes Objekt.
Also, OVNI=NIFO=UFO. ;)
Ich besuche die von den Usern angegebene Spuckorte, übernachte da sogar alleine und selbst auf mehreren Friedhöfen habe ich schon um Mitternacht Polka getanzt, ohne Ergebnis.
Polka ist dafür ungeeignet, du musst es mit Tango oder noch besser, mit Walzer versuchen.
Gläser rücken hab ich auch schon ausprobiert,aber außer das uns die Finger eingeschlafen sind ist da nichts passiert (oder war es vielleicht eine Botschaft die wir nicht erkannten? )
Du hast es erfasst! Die eingeschlafenen Hände sind die Botschaft. Anhand des "prikelns" in den Händen solltest du daraus einen Morse-Code heraus interpretieren. Habt ihr den Code noch?
Zitat von Chupacabra16Chupacabra16 schrieb:Meine Mutter legt auch Karten
Meine auch und ich und meine Schwester...sogar meine Tochter. Meistens, wenn wir Rommé spielen.
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:und keiner von dennen mit ihr MauMau spielen wollte.
Dann können die halt keine Karten legen. So einfach ist das.


2x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 22:56
@MrhirschQ
Geisterhafte Schnaken kann man auch sehr gut mit Paral bändigen, einem Bannfluch.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 22:58
@onuba
psst! must du immer alles kaputt machen...

:D


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 22:58
@kaszimo
Ups...ist mir rausgerutscht.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 04:47
*Erzählmodus an*
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mir passieren immer voll doll gruselige Sachen.
Es fängt immer mit so nem komischen Atmen an. So voll dicht an meinem Ohr. Ich trau mich dann echt nicht, mich umzudrehen...weil ich dann immer das Gefühl habe, mir setzt sich was auf die Schulter..das ist total schwer..und stink immer nach totem Fleisch. Dann tropft was runter..so eine eklige, schleimige Flüssigkeit. Das Atmen hört aber i-wie nicht auf. Manchmal dreh ich mich dann um und sehe voll die große schwarze Gestalt. Mit total großen, langen Zähnen. Der Geruch wird immer schlimmer.
*Erzählmodus aus*

Und dann sabbert mich unsere Dogge mal wieder an *seufz*. Pansen hätte ich ihr auch nicht zu fressen geben sollen, *würg*


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 06:19
@kaszimo ich weiss nicht warum du sowas erleben möchtes?sei froh das es nicht so ist.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 12:07
@MrhirschQ
Auch denkbar das du irgendwelchen Modeschmuck trägst, der Geister abwehren. Kennt man ja von Amuletten oder so. Ein magischen Brustwarzenpiercing vielleicht?


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 12:23
Also ich versteh nicht richtig wie man auf sowas neidisch sein kann, wenn man slche "paranormalen" Erlebnisse hat, liegt es meistens daran, dass iirgendwas im Kopf nicht stimmt und ich habe fast jeden Tag solche aber von mir weiß ich dass was nicht stimmt :). Wer sagt er glaube an Geister usw weil er oft welche sehe oder sie zu ihm sprechen hat wohl keine Krankheitseinsicht.
Ich erwisch mich aber auch sehr oft dabei, dass ich auch manchmal sowas glaube. :)


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 15:53
@MrhirschQ
Du hast dich wahrscheinlich noch nicht genug stimuliert, nur dann hat man auch solche "Erscheinungen" . Mein Tipp für dich, hole dir in der Videothek die beiden Filme " Der Exorzist" und "Tanz der Teufel" , beide anschauen, danach fährst du, wenn es auch dunkel ist, alleine in den Wald und setzt dich einfach mal dort hin. Was meinst du wie viele "merkwürdige Geräusche" und "Schattengestalten" du dann sehen wirst. ;)


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:12
@CosmicQueen

Du hast vergessen die Drogen zu erwähnen...


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:29
@CosmicQueen
Man könnte auch eine Tube Pattex in einer Flasche Domestos auflösen und intravenös injezieren. Danach nimmst du auch alles Übernatürliche wahr.


1x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:32
@KlausBärbel
Damit hast du wohl schon Erfahrung gemacht, erzähl doch mal... :D

@Conky
Na er soll es erst mal so probieren, danach leiten wir Stufe 2 ein. ;) :D


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:32
@wasserelfe111

äh bitte was? :D


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:33
@CosmicQueen
Danach ist mir der heilige Petrus erschienen udn hat mit guten Appetit gewünscht.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:36
Nun, ich denke mal, es gibt auch Personen, die sind froh das sie nicht so eine Gabe haben.
Soll heißen, das sich manche hinein steigern in solchen Sachen und in die Klappse kommen bei Bedarf. Deswegen sollte jeder selber wissen, wie er damit umgeht.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:37
@KlausBärbel
Und was hast du geantwortet? Kommt er jetzt auch noch vorbei und wünscht dir einen guten Appo? Manchmal bleiben ja diese einmaligen Drogenversuche ein Leben lang bestehen und man hat dann immer solche Erscheinungen.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

09.09.2010 um 16:38
@CosmicQueen
Ich hatte gestern abend noch eine Erscheinug. Die wollte mich mit Liebe und Güte beträllern.


Anzeige

melden