Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legales Kiffen?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Gras, Legal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:23
Mein Gott, ich finde Drogen Scheiße, wenn du mal Kinder hast die welche nehmen, da sah mal gespannt, wie dumm dich das macht, weil du nachdenkst, Was habe ich falsch gemacht!

Anzeige
melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:23
@horusfalk3
wer redet hier grad von designer drogen ??? das ist schon wieder ein ganz anderes thema


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:24
du bist ziemlich spät dran, das ganze ging schon vor 2-3 jahren los... mit Spice... Spice Silver, Spice Gold, Spice Diamond...
später kam dann Smoke
was am potentesten war..
Smoke Plus, usw.. dann viele viele nachfolger, forest humus, Blaze, was weiss ich... in nem laden hier umme ecke gabs immer 20 verschiedene sorten zu kaufen + sogar künstliches pulver zum ziehn... was das bringen sollte xD das hab ich nich probiert... aber zur raucherei... der wahnsinn... Gras un Shit sind n scheissdreck dagegen... nur vorsicht, bei manchen... Vorallem Jamaican Gold wird einem leicht sehr schwindelig.. un Achterbahnfahrn suckt, vorallm wenn man eh nich drauf klarkommt xD

und ding, ging vor 2 jahren sogar durch alle medien, RTL aktuell, Taff, Tageszeitungen.... ham alle ziemlich hype darum gemacht :) gute alte zeit


und mal weiter im Text, warum so synthetisch hergestellte räuchermischungen anstatt echtes Gras für 5 - 7 ???

weil mir mit künstlichem nicht der führerschein gefickt wird...

wasisdenn, wenn du angehalten wirst, zack, drogentest, positiv auf thc, blutentnahme, führerschein weg.. ab zur mpu und fertig...

mit spice, etc, allen annderen räuchermischeungen, wirst duangehalten, drogentest... (pisstest) und zack.. negativ, gute fahrt und weiter gehts.


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:25
@Lorbet
Und wenn ich der nächste Bundeskanzler werde und kaffee verbiete wirst du dir dann auch dumm vorkommen wenn deine kinder kaffee trinken ?


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:28
Das alles ist nur wenn du das nimmst, weil du deine Probleme nicht in den Griff bekommst!
Warum willst du bekift sein, für alles gibt es einen Grund!!!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:30
@Lorbet
ich glaub du hast hier eher ein problem
undzwar deine spießigkeit :D

man sollte doch alles mal ausprobiern ;D


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:30
willst du damit sagen das wir lieber Drogen zu uns nehmen als einen schönen Kaffee zu trinken?
Soll das zur Gewohnheit werden, wie rauchen, usw.??
Da hat die Krankenkasse viele zu versorgen!!!


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:31
Ja ich will entspannt sein und weiter ! Immer diese dumem aussage wenn du Drogen nimmst hast du Probleme und du kommst mit den nicht klar deswegen nimmst du drogen ! wieso trinken viele menschen gerne mall nen kaffee usw. weil sie auch nicht mit ihren problemen klarkommen ?


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:32
@sanatorium

Nun die Gefahren von Cannabiskonsum sind sicher viel geringer als das in der Öffentlichkeit gern hingestellt wird. Natürlich gibt es auch hier Risiken. Zu behaupten, dass es komplett harmlos sei wäre verantwortungslos. Jedoch sollte man sich mal umschauen welche Drogen legal sind und welche Gefahren diese in sich birgen. Dann relativert sich das Alles doch sehr stark.

Gerade bei Jugendlichen sollte man aber die Gefahr einer Sucht nicht unterschätzen (natürlich gillt das Gleiche auch für Alkoholkonsum).


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:33
Wir reden hier von kiffen es gibt noch kein einzigen kiffertoten wegen überdosis oder son kack udn wiviele alkoholtote gibt es usw.


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:33
Ja ich probiere Capoccino, Kaffee ohne Zucker mit Zucker, und ohne Milch, oder mit allem!
Aber keine Drogen... es gibt Menschen die lieben nicht mal Kaffee!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:34
@horusfalk3

ja klar... ich finds ganz ehrlich sogar bisschen krank das manche leute sachen rauchen, ohne das sie wissen was da eigentlich drinne ist...
also egal ob jetz bei dem chemie scheiß oder bei gras von nem dealer den sie nicht richtig vertrauen können

ansonsten find ichs natürlich in ordnung :D


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:35
@horusfalk3
Es ist bestimmt harmloser als Alkohol
und absolut harmlos ist nichts auf dieser Welt


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:36
@Lorbet
Kaffee ist auch eien Droge aber egal ne :))))


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:37
B tigtht du probierst noch,ich will nicht mal wissen wie alt du bist.....irgendwann bereust du es!


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:38
@aligarch

Ich hab jetzt einfach mal die künstlich herrgestellten Cannabinoide als RC hingestellt. Fest steht aber wohl, dass hier nie weiter geforscht werden wird und die Substanzen nach dem Verbot eh komplett weg vom Fenster sind.

Für mich persönlich ist es auch keine Frage was denn nun gefährlicher ist: Alkohol oder Cannabis. Allerdings habe ich bei Gras doch mehr Jugendliche gesehen, die soziale Probleme bekommen als bei Alkohol. In fortgeschrittenerem Alter sehe ich die Gefahren aber auch hier genau andersherum verteilt.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:38
@Lorbet
ich hab doch bereits gesagt das ich 15 bin


melden

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:39
Kaffee? Ich glaub du spinnst dann ist Cola auch eine Droge wegen Koffein, ja?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

16.09.2010 um 00:40
kaffee ist echt eine droge, haben wir in der schule gelernt und hab ich mal im tv gehört :D
aber ist sicher die ungefährlichste droge der welt xD


Anzeige

melden