Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hätte ich es ihr sagen sollen?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Falsch

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 21:49
Hallo alle zusammen mein Problemm:
Ein Mädchen aus meiner Klasse war sehr nett zu mir sie lächelte ständig zu mir und wir unterhielten uns über sachen,über die ich mich mit niemanden sonst unterhielt.also ich hatte mich in sie verliebt!!!Und es ihr vor kurzem gesagt.Hätte ich das tun sollen?Oder habe ich mich einfach nur Blamiert?


melden
Anzeige

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 21:52
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

Wie war Ihre Reaktion auf Dein "Geständnis"?


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 21:54
@angstistnorm

Warum blamiert? Das "wie" ist dabei entscheidend ^^


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 21:56
Lass mich raten: Du bist 11, 12 vielleicht auch 13 Jahre alt?

Meine Güte.......


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 22:05
@angstistnorm

Versuch macht Klug :D


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 22:27
Ist doch gut so.

Sonst trauerst du am Ende immer eine verpassen Chance hinterher und denkst was wäre gewesen, wenn du sie gefragt hättest.


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 22:32
Aber mal ganz ehrlich: In was für einer Gesellschaft leben wir, dass der Threadersteller Angst haben muss, sich zu blamieren, weil er einer Person sagt, dass er sie liebt?


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 22:51
Was ist denn danach passiert ?
Du schreibst ja in der Vergangenheit. Wie verhält sie sich denn jetzt ?


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:00
ICH BIN 15


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:02
angstistnorm schrieb:ICH BIN 15
Immer noch kein Grund hier rumzuschreien!! ;)

Denn ...
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
Wäre ausserdem nett, wenn auf gestellte Fragen eingegangen würde!

Danke im Vorraus!


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:05
@AthleticBilbao

Ich glaube das hat wenig mit der Gesellschaft, sondern mehr mit der Unsicherheit des Einzelnen zu tun, vor allem wenn Gefühle im Spiel sind. Ist doch bei der ersten großen Liebe ganz normal und umso schöner ist das Gefühl, wenn man ein positives Feedback bekommt.


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:32
@angstistnorm
Denke auch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du solltest der Sache jedenfalls nachgehen, nicht, dass einer von euch "falsche" Gefühle entwickelt (im Sinne von: Oh, die/der mag mich; oder Was will die/der von mir?) Man kann ja ganz normal fragen und ich denke das klärt sich dann auch. So wies aussieht mögt ihr euch ja schon etwas :D

@AthleticBilbao: Ich denke, dass so ne Frage daher kommt, dass eine dumme Situation eintreten könnte, vor der man eben noch Angst hat, wenn man jung ist, vor allem in der heutigen Zeit wo alles ein wenig... nun ja, "brutaler" ist in solchen Dingen, jetzt bezogen auf Verarschungen, hänseleien usw mit Ausdrücken oder sogar Mobbing, da vieles ja nach einem "Beliebtheitsgrad" geht... Im Sinne von: ist er/sie nicht beliebt genug, is der, der sich mit der Person abgibt auch blöd

hat auch mit dem Alter nicht mehr wirklich was zu tun...von jedem - ob 15 oder 20 - kann ein dummer Kommentar dazu kommen.

Wie dem auch sei,

Wünsche alles Gute in der Sache :D Greeeeeez^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:42
ich denke mal, man muss es einer jungen dame nicht unbedingt sagen, dass man sich in sie verliebt hat, manchmal merken die es auch von ganz alleine...allerdings kann ein tolles gestaendnis schon wunder bewirken, der ton macht eben die musik ;)


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:46
wer nicht wagt, der nicht gewinnt..ich glaube, das@azerate es schon gesagt hatte..


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:48
@cookie034: im englischen hoert es sich fast noch besser an: 'no risk, no fun' ;)


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:49
@azerate
das stimmt ; ) ; )


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:51
Wenn sich der Kontakt bisher auf Anlächeln und Reden beschränkt hat, dann ist das "L-Wort" nicht wirklich angebracht.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte ich es ihr sagen sollen?

18.09.2010 um 23:52
@cookie034: ohne ein gewisses risiko einzugehen, versauern wir und verpassen gelegenheiten, das leben zu geniessen...und verlieren somit ;)


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:00
@azerate
Wunderschön gesagt^^ wünscht man sich, man hätte sowas auch erlebt als Frau XD

Dann sind wir uns ja einer Meinung und er kann am Montag den "Angriff" wagen :P


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:03
@angstistnorm


Ich drück dir die Daumen :)


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt