Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte ich es ihr sagen sollen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Falsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:08
@Azaleah: danke^^...bei mir fallen solche gestaendnisse immer sehr poetisch aus, abe egal, es geht ja hier nicht um mich ;)

Anzeige
melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:09
Eben, es geht um ihn ... und er hat immer noch nicht gesagt was denn nun nach seinem "Geständnis" genau passiert ist ... dabei ist das doch die zentrale Frage.


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:10
@angstistnorm
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:also ich hatte mich in sie verliebt!!!Und es ihr vor kurzem gesagt.Hätte ich das tun sollen?Oder habe ich mich einfach nur Blamiert?
Das ist doch gut, dass du es ihr gesagt hast ... sonst machst du dir später ewig Vorwürfe, weil du es evtl. verpasst hast, ihr etwas davon zu sagen ...

und vielleicht erwidert sie ja deine Gefühle ... dann viel Erfolg ...


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:12
was will der junge schon mit 15 ne freundin gehts noch ich z.b hatte meine erste mit 19! 15 ist doch zu früh


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:20
@Blickwinkel
Das ist denke ich jedem seine Sache.
Sich da aber selbst einzuschätzen ist da doch schwer...ob man bereit ist, Schule/Ausbildung vom Partner trennen zu können usw...finde in dem jungen Alter vermischt sich das ziemlich...
Im Nachhinein bereue ich es mit 14 meinen ersten Freund gehabt zu haben.
Aber man soll natürlich nichts verschwenden :D


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:36
Schade, das Du @angstistnorm nicht erzählst, wie die Reaktion von ihr war ;)

Es würde mich schon sehr interessieren...

Und warum ist es mit 15 noch zu früh? Finde ich gar nicht.. Ich hatte zwar auch erst mit 17 meinen ersten Freund... Aber jeder is anders oder? ;)


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 00:37
mit 15 ist man doch noch ein kind, erst seit 15 jahren auf der welt was ist das schon


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 01:02
Ja 15 ist echt ein bisschen früh. Mit 15 hab ich noch mit Chemikalien gespielt und Puppenhäuser gesprengt. Da ist man noch ein halbes Kind!

Klar, irgendwie bleibt man auch Kind ... irgendwas riecht verbrannt. Muss weg.

psych


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 02:11
@angstistnorm

Ach watt! Super gemacht, das zeigt dass du Eier hast, darauf kommt es im Leben mitunter auch an, wir können die Damen ja schlecht an den Haaren in die Höhle zerren, wie zu Neanderthals Zeiten, insofern alles goldrichtig gemacht.

Mit 15 hatte ich dazu nicht den Mut.


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 02:45
psycho, ich mag dich...alle sind doch verrückt warum, wir nicht auch!


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 05:22
@angstistnorm
sei froh das du es ihr gesagt hast!

ich konnte es "ihr" nicht ins gesicht sagen weil sie sich nichtmehr treffen wollte, ich wäre froh gewesen mir meinen korb abholn zu können


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 07:06
Ehrlich wert am längsten. Also überlege dir wie lange du sie lieben willst. ^^


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 08:32
Manche Leute haben Probleme, die sind in Wirklichkeit garkeine aber sowas merken sie erst, wenn sie älter werden.


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 09:34
Mit 15 hab ich noch mit Chemikalien gespielt und Puppenhäuser gesprengt.

@psycho-wrack

Hachja, das waren Zeiten <3

Ok, ich hatte nie Puppenhäuser und hab gleich meine Chemikalienmische in die Luft gejagt :D

Und...naja....mit 15 kann man doch schonmal anfangen...also nich unbedingt mit Sprengen, das sollte man mit 12 schon beherrschen aber hier Dingens...Weiber und so. Ich mein....Deutschland brauch Nachwuchs, also ran an den Speck, es gilt, ein Volk zu erhalten. Mwahahaha


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 09:35
@sanatorium

Ist denn "nicht mehr treffen wollen" nicht schon Korb genug?^^ Ich mein....lässt ja nich gerade viel Raum zur Spekulation.


1x zitiertmelden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 09:44
Scheinst ja ne coole socke zu sein, nicht schlecht Herr Specht, ich hätte sie auch gefragt, die Mädels zur meiner Zeit fanden das cool.

Sich sowas zu trauen ist immer besser als irgendwo nur rumstehen und auf schönes Wetter zu warten, kann sich nur positiv auswirken, weil das Mädel sich denkt: Wow der ist cool und traut sich wenigstens.


Viel Glück, aber lass dich was das heiraten angeht nicht über den Tisch ziehen, dein Schwiegervater muß die Party bezahlen ;)


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 11:41
Du hast das absolut richtige getan, falls du es halbwegs ordentlich rüber gebracht hast. Wie war ihre Reaktion ? @angstistnorm


1x zitiertmelden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 12:24
Zitat von cancan schrieb:Du hast das absolut richtige getan, falls du es halbwegs ordentlich rüber gebracht hast. Wie war ihre Reaktion ?
Also sie Reagierte so:,,Meinst du das Ernst?Seit wann liebst du mich"?Und wieso sie dass erst jetzt erfahre.
Tut mir Leid das ihr so lange auf eine Antwort warten musstet.
WENN ich GROß schreibe dann nur weil die Feststelltaste aktiv ist(ich schreie nicht)


melden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 12:34
Ja und jetzt ?
Offenbar seid ihr nicht zusammen.

Ich find diese ganzen Aussagen von wegen "mutig", "so muss mans machen", "war richtig" absolut daneben. Mädels in dem Alter interessieren sich eh nur selten für gleichaltrige Jungs, weil sie ihnen zu unreif sind. Da hilft ein überstürztes "hab mich ja so in dich verliebt" nur weil ein Mädel mal nett zu einem ist überhaupt nicht weiter.


1x zitiertmelden

Hätte ich es ihr sagen sollen?

19.09.2010 um 12:41
Zitat von sliderslider schrieb:Ja und jetzt ?
Offenbar seid ihr nicht zusammen.

Ich find diese ganzen Aussagen von wegen "mutig", "so muss mans machen", "war richtig" absolut daneben. Mädels in dem Alter interessieren sich eh nur selten für gleichaltrige Jungs, weil sie ihnen zu unreif sind. Da hilft ein überstürztes "hab mich ja so in dich verliebt" nur weil ein Mädel mal nett zu einem ist überhaupt nicht weiter.
Beim Lesen rutscht mir das Herz in die Hose.Aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen.
Wenn ich einen Korb bekommen sollte,werde ich versuchen dass ganze zu vergessen.(Obwohl ich nicht denke dass ich sie vergessen könnte)


Anzeige

melden