Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Google-Suchvorschläge

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Google-Suchvorschläge

19.09.2010 um 19:50
Ich dachte mir, ich mache mal 'nen Thread auf mit seltsamen Google-Suchvorschlägen. Es gibt vermutlich Fantastilliarden, ich fange mal mit ein paar davon an. Die englische Suche mache ich immer auf'm englischen Google. Da lässt sich das alles nachvollziehen - kein Witz, alle Suchvorschläge gibt's wirklich:

/dateien/,1284918640,23k6i3cOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Google-Suchvorschläge

19.09.2010 um 23:55
Nicht zu fassen wie dämlich die Google Nutzer sind, ihr IQ ist so hoch wie die Zimmertemperatur :)


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

22.09.2010 um 23:51
Mach dir doch mal Gedanken über was sinnvolles und nicht über so ein Unsinn den wahrscheinlich eh niemanden interessiert.


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

22.09.2010 um 23:57
Zu den beiden letzten Beiträgen sag ich jetzt besser nix :D


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

23.09.2010 um 00:37
das "dumb dumb dumb dumb dumb" -lied aus southpark is' cool xD

Youtube: South park Mormon
South park Mormon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Google-Suchvorschläge

26.09.2010 um 22:37
@Rescue1973
Hast du mich gemeint oder den TE?


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

26.09.2010 um 22:41
Vermutlich den TE - wenn er ihn aber auch nur halbwegs anhand seiner Posts kennen würde, würde er wissen dass sich dieser durchaus Gedanken über was sinnvolles macht. Wahrscheinlich sogar mehr als Rescue.


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

26.09.2010 um 22:44
ich find das stöbern in den suchvorschlägen durchaus unterhaltsam


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

27.09.2010 um 18:37
@Goran

Ich hab den TE gemeint.


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

27.09.2010 um 18:39
@dS

Na das du wieder ein Kommentar über mich ablassen musstest war ja klar. Verfolgst mich und meine Freundin ja in fast jeden Thread wo wir reingehen. Man könnte ja fast den Eindruck bekommen, das du irgendeine Absicht verfolgst.


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

27.09.2010 um 18:44
/dateien/uh66030,1285605896,demotivational-posters-sleeping-with-your-sister1


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

27.09.2010 um 19:12
wer weiß, vielleicht tu ich das ja.


melden

Seltsame Google-Suchvorschläge

27.09.2010 um 22:13
161.000.000 Suchergebnisse gibt es nur weil Google nur einmal nach really sucht und die doppelten Suchwörter automatisch raus streicht, genau wie die Worte "und, weil, wie" etc.
Wenn man genau das suchen will was man schreibt muss man es in Klammern setzen.

Wenn ihr die Suchanleitung von Google mal lesen würdet, würdet ihr das alles verstehen ohne es für dumm bezeichnen zu müssen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Doodle-Spiele Insel der Champions
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 27.07.2021 von Adina
Jaime am 27.07.2021
2
am 27.07.2021 »
von Adina
Unterhaltung: Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 11.02.2020 von 3.14
limitlessx3 am 16.11.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 11.02.2020 »
von 3.14
Unterhaltung: Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 18.08.2019 von EgonZwei
Greykowski am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 18.08.2019 »
Unterhaltung: Lost in Googoltranslation
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 29.09.2017 von Chefheizer
nodoc am 25.09.2017
10
am 29.09.2017 »
Unterhaltung: Google "Deep Dream" - Computer auf Pilzen! [Awesome]
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 29.01.2017 von FreakySmiley
FreakySmiley am 26.09.2015
9
am 29.01.2017 »