Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Ideen, Ingress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 22:51
@enigma1441

Level 4 und ich bin grün :) Wie denn dein Datenvolumen ist am Ende, wie geht das denn? Liegt am Handy oder woran?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 22:52
@Jantoschzacke
ja, genau. Hab 500mb und das Problem war, dass ich Anfang des Monats umgezogen bin, und bis Freitag hier noch kein Internet hatte. Da ist das Volumen natürlich für vielen anderen Kram draufgegangen, und jetzt hab ich nix mehr und dann wird es extrem gedrosselt.

ohoo, ein Feind :D


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:00
@enigma1441

Welche Stadt? Meine Lieblingsfarbe ist blau, aber ich bin ein Frosch! :) :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:00
@Jantoschzacke
Bonn, und du?

Der Typ der mich eingeladen hatte, war von den blauen. Da fand ich es fair mich da anzuschließen :D


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:03
@enigma1441

Kassel :) Auf der Gesamtkarte kannst Du Dir alles ansehen. Bonn ist cool. :)

http://www.ingress.com/intel


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:04
@Jantoschzacke
Ja, ich muss mich da eh nochmal richtig mit beschäftigen. Hab das bis jetzt immer nur so nebenbei ein paar Mal gespielt. Ein paar Sachen versteh ich noch überhaupt nicht :-O


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:09
@Jantoschzacke
oh Mann, hab mich gerade zum ersten Mal auf der Seite angemeldet. Das ist ja voll cool :-O


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:10
@enigma1441

Was denn? Was verstehste nicht? Schreib die Fragen auf und ich beantworte sie dir schnellstmöglich. Ich muss jetzt aber dringend schlafen, also guten Nacht:

Ich nehme die Grünen :) :) :)

photo


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:12
@Jantoschzacke
Oh, das ist lieb von dir. Dann mach ich mal eine schöne Liste bei Gelegenheit :).

Hahahaa, super, du Frosch du! :D
Dann schlaf gut :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:12
@enigma1441

Ja oben rechts gibst du deine Stadt ein die du sehen willst, dann siehst du auch was du eventuell verlinken kannst um Felder zu kreiren.


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

20.05.2013 um 23:14
@enigma1441

Ja mach ich, werde dir alles beantworten, tschaui.


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

21.05.2013 um 10:30
Hallo alle miteinander,
ich spiele seit ein paar Jahren schon Geocaching und würde nun gerne mal Ingress testen.
Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt.

Vielleicht kann mir ja jemand nen invite schicken...

LG
Dominic
alias Scree


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

22.05.2013 um 11:09
Hat sich erledigt! Vielen Dank!


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

22.05.2013 um 18:02
@Scree

Haste schon ein Code? Probier das Spiel auf Jeden Fall mal aus, nach einer Weile hast du dich auch reingefunden, es macht sehr viel Spaß.

http://www.ingress.com/intel


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

23.05.2013 um 16:30
Yup! Hab mich am 21.5. registriert und am morgen danach hatten die mir nen code zugeschickt!
Jetzt hab ich Urlaub und werde das Spiel ausgiebig testen!


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

25.05.2013 um 23:21
@Scree

Bist du bei den Grünen oder Blauen? Welche Stadt? :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

27.05.2013 um 00:05
@Jantoschzacke

...bin bei den Blauen in der Nähe von Ingolstadt :-)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

08.06.2013 um 01:12
Spielt noch irgendeiner von Euch Ingress?


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

16.06.2013 um 22:45
Haha bin jetzt in Level 7. Falls noch jemand einen Aktivecode braucht! Habe noch einen im Angebot.... :) Aber nur für die, die Frösche werden wollen. :)


melden

Was haltet ihr von Ingress noch weitere Ideen?

21.08.2015 um 09:02
Super Spiel, hat mich voll süchtig gemacht, ähnlich wie damals geocaching.
Auch wenn man dabei google in die Hände spielt und quasi gratis Daten für sie sammelt. ;-)


Anzeige

melden