Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Intolerante User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:28
@Nebelschwade

Das würde ja heißen, das man sich selber ein Forum kaufen müsste und jedem die Mitgliedschaft verwehrt um die Gefahr zu vermeiden das es sinnlose Threads gibt.

Richtig?

Anzeige
melden

Threads

24.09.2010 um 20:30
@MrhirschQ
sicherlich so gesehen schon..es ist nur manchmal eine Frage des timings, wie meistens übrigens. Die Frage finde ich aber durchaus genial und somit nehme ich den ersten post zurück und finde das hier den bislang schlauesten Thread...


melden

Threads

24.09.2010 um 20:32
@MrhirschQ

Woher nimmst du diese Erkenntnis?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:33
@kollaps

Danke, sollte ich jemals ein eigenes Forum besitzen, dann bist du der einzigster User der sich da anmelden darf, weil wir uns gleicher Meinung sind.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 20:36
@Nebelschwade

Da mir diese Frage nicht passt werd ich so wie es hier üblich ist dir darauf keine Antwort geben und so tun als hätte ich sie übersehen.


melden

Threads

24.09.2010 um 20:39
Wenn du sie übersehen hättest,würdest du sie kaum erwähnen ;P
Aber ich denke,ich verstehe deinen kleinen Seitenhieb ;)


melden

Threads

24.09.2010 um 22:02
@MrhirschQ
Könnte dir da einen pädagogisch wertvollen Thread empfehlen :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 22:06
@KlausBärbel

Nicht so schüchtern, schieß los


melden

Threads

24.09.2010 um 22:32
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Was ist eurer Meinung nach ein sinnloser Thread?
eindeutig eine rhetorische frage.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 22:39
@dS

Nein ich wollte mit der Frage nicht meine Meinung bestärken, sondern wollte ernsthaft darüber aufgeklärt werden was so einige damit bezwecken wollen wenn sie Threads als unnötig bezeichnen, aber leider haben sich dazu bis jetzt wenige geäußert, was mir wiederum zu denkt gibt.


1x zitiertmelden

Threads

24.09.2010 um 22:43
aus der sicht der erstellers ist wohl kein thread sinnlos :D


melden

Threads

24.09.2010 um 22:44
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:was so einige damit bezwecken wollen wenn sie Threads als unnötig bezeichnen,
wenn man "sinnlosthread" schreit ist das meist eine aussage, bei der man nicht falsch liegen kann.
ergo kann man sich durch sowas gut profilieren.
meist kommen dann mehr und mehr user, die auch alle dasselbe sagen, es bildet sich ein mob weil jeder die chance ergreifen will, mal mit seiner meinung der mehrheit anzugehören und im Recht zu sein.
wir könnten das natürlich noch ausweiten und behaupten, besagte user wollten sich bei den mods einschleimen, falls einer mal zufällig über den nicht gemeldeten sinnlosthread drüberschaut.


melden

Threads

24.09.2010 um 22:44
war das das, was du hören wolltest?


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 22:49
Zitat von dSdS schrieb:war das das, was du hören wolltest?
;-)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads

24.09.2010 um 23:22
jeder allmy findet seinen thread. auch du


melden

Threads

25.09.2010 um 15:12
das ganze dasein ist kosmisch gesehen sinnlos, aber ein thread kann gar nicht sinnlos sein, denn alles hat seine daseinsberechtigung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dies ist der Thread Nr.100.000!!!
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.12.2023 von krungt
Ferraristo am 04.03.2020, Seite: 1 2
21
am 30.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Wie Ich richtig poste oder ein Thema eröffne!
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 21.10.2022 von Walkingbird
Sol_Invictus am 06.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 21.10.2022 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 16.03.2019 von satansschuh
Gottflüsterin am 07.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 16.03.2019 »