Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Collage: Hände! :O

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Hände, Collage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 10:55
@anonymus88

oh :(

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 10:56
@anonymus88

du fräst dir absichlicht in den daumen!? >.>


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 10:56
ja, hier gehts um handlichen Katastrophentourismus

und ja, invi meinte sowas käme gut an!


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 11:12
@yaacool

Da ich schon die Fußcollage ziemlich cool und gelungen fand, hier: https://www.allmystery.de/static/upics/BJUsdk_SP_A0255.jpg :)


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 11:32
/dateien/67245,1298716344,shadow hand


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 12:01
@KicherErbse

kuhl danke :)

@sator

findest du nicht das würde das bild viel interessanter wirken lassen?
dann würden sicher ganz viele meinen "ih, was hast du denn da gemacht?" und dann hätte ano wieder was zu erzählen :)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 12:36
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:findest du nicht das würde das bild viel interessanter wirken lassen?
klar. n kollege hat sich vor paar wochen an nem meisel verletzt. 5cm lange wunde und fast genauso tief. sieht echt stark aus... *thumb um*


1x zitiertmelden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 12:37
@sator

:|


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 12:47
Zitat von satorsator schrieb:klar. n kollege hat sich vor paar wochen an nem meisel verletzt. 5cm lange wunde und fast genauso tief. sieht echt stark aus... *thumb um*
wie fett muss die hand sein, wenn die wunde fast 5 cm tief ist? :o


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 13:01
@anonymus88

da steht nirgendwo, dass es an der hand war :O


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 13:31
@yaacool

das hast du richtig erkannt, sherlock kitty. *mit catnip belohn... hinterm ohr kraul*

es war der unterarm. natürlich war der schnitt keine 5cm tief, das war eine, wie ich hoffte, leichtzuerkennende übertreibung.


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 18:30
man kann sich sowas ja auch seitlich in die hand rammen, ist meinem vater mal auf arbeit passiert, vom motor abgerutscht und sich den schraubenzieher zwischen daumen und zeigefinger -keine ahnung wie tief- ins fleisch gerammt


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 18:32
Wie wärs mit ner Arbeitsunfall-Hand-Collage?
Kollege von mir hat sich mal mit ner Stichsäge zwischen zwei Finger in die Hand geschnitten. Und ich könnt auch was beitragen.


1x zitiertmelden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 18:35
/dateien/67245,1298741711,P1831 26-02-11Original anzeigen (0,9 MB):troll:


melden

Die neue Collage: Hände! :O

26.02.2011 um 18:37
:troll:

o.k o.k

meine liebste hand

400 F 13117507 7vWMsduJ7U8pYwnkYwWn41AD3


melden

Die neue Collage: Hände! :O

27.02.2011 um 20:05
@Demandred
wirkt sehr trollig^^


melden

Die neue Collage: Hände! :O

27.02.2011 um 20:08
@liaewen
Freu dich, dass es nur die Seite ist. Auf der anderen sieht's noch schlimmer aus :D


melden

Die neue Collage: Hände! :O

27.02.2011 um 20:13
@Demandred
omg.. :D


melden

Die neue Collage: Hände! :O

27.02.2011 um 22:01
Hi @yaacool ,

wie lange willst du warten mit der Collage?


melden

Die neue Collage: Hände! :O

27.02.2011 um 22:12
@Katori

bis genug bilder da sind, keine zeitspanne vorgegeben


Anzeige

melden