weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Nutzen, Deko, Mysteriöser Gegenstand
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:04
Ich muss jetzt einfach mal rumfragen. Ich hab hier son Einrichtungs-deko-ding. Ich habs immer für Gläseruntersetzer benutzt aber das kann nicht sein eigentlicher Sinn sein. Der Vorbesitzer wusste auch nicht, wofür es eigentlich ist. Helft mir ma ... vielleicht hat ja jemand auch son Ding.

Serviette - Fail: Das Ding verläuft schief, die fallen raus.

Untersetzer - Fail: Siehe oben

Ne Flasche rein legen? Fail. Das ist Alu oder so und fällt um.

Einziger bisher gefundener Nutzen: Man kann den Arm durchstecken zum ablegen :D

Und nein, ich meins wirklich ernst, niemand weiß wozu man das Ding benutzt ... sagts mir!

,1288537480,dsc0000362

,1288537480,dsc0000363


Mir sind ja n Mysteryforum - und dieser Gegenstand ist verdammt nochma mysteriös :D


melden
Anzeige

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:05
Der Fön kommt da rein zum aufhängen. So ein ähnlichen haben wir jedenfalls auch dafür :D
Kann man dass an die Wand aufhängen?


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:06
Aber man kanns nich aufhängen O_o Es hat doch Füße zum Stehen :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:08
@Pantheratigris

Das ist ein weinflaschen halter^^


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:09
@Evolet84

Hab ich probiert, dazu ist es zu klein. ca 12cm in der Länge ... es kippt um


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:10
@Pantheratigris

öhm dann gehört es in die kategorie nutzloser Staubfänger!!!!


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:11
http://www.wenz.de/index.php?ltnr=35545442&product=584099&group=284578&id=a174&artnumber=19362&psm=froogle/Outlet%20%Woh...

guck mal, das sieht echt wie so ein Fönhalter aus...auch wenn ich das ne echt seltsame Sache finde :D


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:12
Aber es hat ja schon irgendwie ne Form die andeutet, dass es einen Nutzen erfüllen kann :D Ganz besonders wegen der genoppten Lasche an der einen Seite X__x

Macht mich verrückt, das Teil :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:12
cds oder bücher reinstellen?


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:12
@Enigma1441

Aber dann müsste man es aufhängen können und es hat ja Beine, die es dann von der Wand fernhalten X__x


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:13
Zeitschriften rein stellen


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:15
Funzt nicht, habs nochma grade fotografiert, damit man sieht, dass es eine Spirale bildet ...

uh67316,1288538112,dsc0000364


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:16
@Pantheratigris
aber wenn man Nägel oder so in die Wand schlägt, könnte man das doch daran aufhängen. Da sind doch diese gebogenen Dinger unten dran.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:17
Weinflaschenhalter?


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:17
Aber dann wäre es trotzdem 4cm entfernt von der Wand. das wären verdammt lange Nägel oder Haken ... @Enigma1441


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:20
@Pantheratigris

ja, das würde auf jeden Fall ziemlich scheiße aussehen :D


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:21
ich kann gerne mal zeigen wie es mit weinflasche aussieht :D :D nur um das ein für alle mal auszuschließen


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:25
Grad reingelegt

uh67316,1288538737,dsc0000365p

Zehn Sekunden später

uh67316,1288538737,dsc0000366

Durch die ähhh ergonomische Form rutscht die Flasche durch die Spirale raus :D Wie gesagt, bereits versucht


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:28
Eindeutig Intimschmuck. So ein Ding verwende ich auch, um mein Liebesleben aufzupeppen. Ernsthaft, ich habe keinen blassen Schimmer, wozu das Gerät gut sein soll ...

Bin mir aber fast sicher, dass das "Gerät" irgendeine Funktion erfüllt. Wie ein reines Dekoobjekt sieht es auf jeden Fall nicht aus.

Emodul


melden
Anzeige
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:35
emodul schrieb:Eindeutig Intimschmuck. So ein Ding verwende ich auch, um mein Liebesleben aufzupeppen.
Die Variante hab ich noch gar nicht probiert :D :D

Ich find auch, es wirkt einfach nicht dekorativ ... da ist es wahrscheinlicher, dass sich ein Zeitreisenportal für Ameisen auftut in dem Ding, als dass sich jemand sowas einfach so auf den Tisch stellen würde ...


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden