Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nutzen, Deko, Mysteriöser Gegenstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:42
@Pantheratigris

Ein Staubfänger?

Anzeige
melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:44
@Pantheratigris
und wo hast du das gekauft? und warum? einfach,weil du es schön fandest? oder geschenkt gekriegt? :-D


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:45
@MaryVetsera

Nja das war in ner Kiste mit Gerümpel, das jemand im Haus nicht mehr brauchte. Überall waren für die ganz Blöden Schildchen dran was es darstellt - ausser an dem ;___;


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:46
Ich damals enthusiastisch "Hey ein Serviettenhalter!" dann beim Versuch stellte ich fest: Mit Servietten sieht es deplatziert aus und die halten auch nicht wirklich ... seitdem hat es Untersetzer gehalten - die einmal am Tag rausfielen ...


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 16:46
@Pantheratigris
ah verstehe! :) seltsam..:-D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 17:28
Das ist ein Fönhalter.

Die Abstandsnippel da sind extra, damit der heisse Fön net irgendwo dagegen kommt.

Da kann man auchn Lockenstab und sowas reinlegen.

Normal sind da so Saughaken für die Wand, da schiebt man diese Halterösen drauf.

^^

@Pantheratigris


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 17:30
@Puschelhasi
Wurde schon gesagt, dass es kein Föhnhalter ist, aber es iseht wirklich wie einer aus... *kopfkratz*


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 17:35
vielleicht um teller reinzustellen


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 17:38
Mein erster Gedanke war, dass es sich hierbei um ein Toast-Halter handelt. Aber da der Durchmesser der Spirale immer größer wird kann man das ausschließen.

Ich würde wirklich sagen, dass das ein Föhnhalter ist, bei dem die zwei Halterungen zum Anbringen an die Wand fehlen!


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 17:49
vielleicht bekommt man damit illegal sky rein?


1x zitiertmelden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:01
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:vielleicht bekommt man damit illegal sky rein?
Daher auch die günstig leitenden Gumminoppen :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:06
Ne das IST ein Fönhalter, es wurde nur gesagt, dass man net glaubt das es einer ist, aber es IST einer.^^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:15
Aber wie soll das denn gehen? 4cm lang aus der Wand herausragende Nägel? Anders könnte man es nämlich nicht aufhängen.


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:18
@Pantheratigris

wenn es zum aufhägen wäre, hätte es keine füsse.. höchstens es gehört zu einem anderen untensil dazu, das die füsse...ach scheiss drauf. stell es einfach irgendwo hin, wo es ein ästhetisches gesamtbild ergibt, und freu dich :D


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:19
:D :D @rockandroll Egal was ich damit mache, es ist einfach nicht dekorativ :D :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:32
wenn es wer weiß, dann: @Thalassa

also: WAS ist das? :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:33
mom - ich gucke


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:38
@Pantheratigris

Also zuerst dachte ich ja auch eine Halterung für Flaschen, aber dazu ists ja zu labberich ... die einzige, für mich jetzt logische Erklärung wäre die, daß es ein Halter für Schreibskram aufm Schreibtisch ist - wo man Papiere und wichtige Briefe oder dergl. sortiert reinstellt, ich hab sowas zu stehen.


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:40
@Thalassa

wusste ich es doch, dass sie genau meiner meinung ist - genau das denke & dachte ich nämlich auch :)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:42
Hab ich versucht - macht keinen Sinn. Kleineres rutscht durch, der Rest hält nich ordentlich weils ja schräg is :C

@Kovu
@Thalassa


Anzeige

melden