weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Nutzen, Deko, Mysteriöser Gegenstand

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:39
Ich wuerde es an die Wand schrauben mit den gebogenen Dingern da unten dran und Obst/Gemuese reinstecken. Oder die Kuechenrolle.


melden
Anzeige

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 00:41
Ich kenn das Teil, meine Mutter ahtte auch mal eines. Das Teil soll ne Halterung für Untersetzer sein, so ähnlich wie Bierdeckel, allerdings sind die Untersetzer aus Alu oder so, die Unterseite ist aus Plaste und Elaste.

Dieser "Halter" war auch das erste was vom dem Set weggeworfen wurde, es ist seiner Funktion nicht nachgekommen^^

Die Untersetzer hab ich vor ein paar Jahren entsorgt, hatte keinen Bedarf mehr daür, sonst hätte @Pantheratigris damit ihren " Halter" komplettieren können...


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 01:06
@Pantheratigris

man kann ja die Nägel in die Fugen schlagen, das haben wir auch. Nur mit Schrauben.
Wie auch immer, für irgendwas müssen ja diese gebogenen Dinger dasein. Sonst hätte man das ja auch einfach gerade machen können.
Aber eigentlich glaub ich auch, dass es eine Zeitmaschine ist...du musst das nur irgendwo anschließen :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 01:24
das sind keine 'füße', das sind schutzkappen damit die vier abstandshalter nicht die fliesen zerkratzen - oder man sich selbst daran verletzt

dieselben schutzkappen sind doch scheinbar an allen draht-enden, da diese sicher sehr scharfkantig sind, weil sie nur abgekniffen wurden

diese beiden bögen in der mitte dienen eindeutig der aufhängung

ergo fönhalter

auch wenn es doof ausschaut mit den weit aus der wand ragenden schrauben, das objekt ansich gewinnt sicher selbst kein stylish-preis


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 01:25
die kleine gabel unten vorn könnte sogar der kabelführung des aufgehängten föns dienen


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 04:16
das ist ein traumfänger häng es dir übers bett


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 08:02
@Pantheratigris
Dat Teil nennt man Serviettenständer oder Halter..


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 08:03
Ahh ich les gerade.. naja..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 08:09
@lateral
Lesen,Denken,Posten :D

@Pantheratigris
Ich find trotzdem das der fönhalter das plausibelste ist. Die Füsse sind dazu da das der heise fön nicht an der wand (was eventuel holz ist) aufliegt.

Den rest hat ja @canpornpoppy perfekt gelöst ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 10:42
Ist ein Fönhalter;


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

01.11.2010 um 10:57
@Pantheratigris


Das musst du dir zusammen mit viel Alufolie an den Kopf binden, dann schützt es dich gegen Iluminaten-Gedankenkontrolle!


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

02.11.2010 um 20:37
@Pantheratigris

Naja..wenns zurück kommt...würd ich persönlich schreiend im kreis rennen..vielleicht hilft das..^^

Wenn irgendwer anders es findet..ist doch net dein Problem,der wirds auch irgendwann wegwerfen und so weiter..vielleicht kommt es dann doch bei jemanden an..der weiß was es ist,lülülü^^


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

02.11.2010 um 22:26
die Gummifüße kann man in Saugnäpfen drücken und an der Fliesenwand im Badezimmer befestigen...
Meiner Meinung ist das ein Fönhalter der billigen Sorte...irgendwo im Ramschladen für nen Euro :)


hier was edleres :)
uh67316,1288733211,RK323 1


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

02.11.2010 um 22:58
@Pantheratigris

Fantasieanregend, das Teil.

Könnte man 1. doch auch im Hamsterkäfig verwenden. Statt bloss rundherumzurennen, käme eine weitere Dimension dazu - so eine Art Endlosschlaufe für hyperaktive Nager.

2. als Salatschleuder? (Den ganzen Kopf, natürlich!)

3. Fangbecher für Tomaten?
Endlich eine vergnügliche Möglichkeit, Tomatenpüree herzustellen, so als "Bloody Mary Matschpresse? Würde ich aber eher draussen und weit weg von einer Hauswand versuchen.

4. in ein Kohlebecken stellen damit es heiss wird, so als Fliegenkiller?

Also irgend eine Verwendung sollte doch möglich sein, wenn's als Fönhalter zuwenig Stil hat!?

Ach ja - als Bierflaschenhalter geht's auch nicht?


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

03.11.2010 um 11:01
hab noch mal nachgedacht :)

wahrscheinlich sind die beiden bögen dafür da das man 2 saugnäpfe braucht um das teil an der wand zu befestigen und die 4 gummifüße sind als abstandshalter da damit das teil nicht schief hängt wenn man ein fön einhängt...

also diese 2 saugnäpfe werden an der wand übereinander platziert

uh67316,1288778478,Saugnapfe

anstatt schrauben sind es saugnäpfe die da reinkommen...man kann auch lange schrauben nehmen,jedoch sieht das nicht gerade schön aus

uh67316,1288778478,downloadqp

in etwa sowas hier,auch mit saugnäpfen

produkt


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

03.11.2010 um 11:09
@Pantheratigris
hier in etwa dasselbe modell wie deines
http://cgi.ebay.de/Fon-Halterung-Wandhalter-NEU-chrom-Fonhalter-Saugnapfe-/110604586782?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

03.11.2010 um 11:15
ein regenschirmhalter...


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

03.11.2010 um 11:32
Nun da ich es weiß, glaub ich irgendwie an die Saugnapfvariante. Ich brauch gar keinen Fönhalter :C


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

03.11.2010 um 17:41
@Pantheratigris

Denk an die Ufo-strahlen! du musst es auf dem Kopf tragen!!


melden
Anzeige

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

12.08.2012 um 13:30
Vielleicht zur Analdehnung:)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden