weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Nutzen, Deko, Mysteriöser Gegenstand

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:49
@Pantheratigris

ich habe es aus neugierde meinigen gezeigt und sie meinte es sei ein "flaschenhalter"
nachdem ich ihr dann die zwei bilder gezeigt hatte, wo sich zeigte, dass die flasche keinerlei halt hat, meinte sie, es sei ein flaschenhalter für champagner-flaschen.


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:52
zeitungen, buecher oder schallplatten rein...oder als wurfgeschoss gegen nervende blagen zu halloween nehmen :}


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:52
ja äh nee ... das ding is zu klein um so was größeres wie sekt oder champagner zu halten ... @Kovu


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:52
@Kovu
Kovu schrieb:es sei ein flaschenhalter für champagner-flaschen.
Dafür siehts mir nicht stabil genug aus ...


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:53
@azerate
azerate schrieb:oder als wurfgeschoss gegen nervende blagen zu halloween nehmen
klingt gut :D :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:54
@Pantheratigris

Mein Briefdingens sieht so aus:

uh67316,1288547676,5547738



Dann stell doch in deins Toaste rein, zum Abkühlen - sowas hab ich mal bei einer Freundin gesehen :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:55
@Thalassa

ein bild zeigt vielleicht die form aber man kann daraus nicht deuten, wie stabil (oder eben "nicht-stabil) es ist.

von dem her..

@Pantheratigris

ich soll dir von meiner ausrichten: "kommt darauf an wie man die flasche reinsteckt"
ich sagte ihr, dass du das wahrscheinlich schon in jeglichen variationen versucht hättest.

wie gesagt, ein bild ist nicht aussagekräftig genug (aber besser als garnichts)

*grüße


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 18:59
@NickTesla: am besten mit so ner gummischnur dran, fuer den perfekten bumerang-effekt :}


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 19:01
@Thalassa

meins auch - aber eben nicht spiralförmig gedreht, so dass alles wieder rausfällt ;)


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 19:03
@Pantheratigris

Dann bin ich - widererwarten - diesmal auch überfragt :D ...


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 19:08
@Pantheratigris
Ich denke das ist ein fossilisierter Vorfahre der berühmten Metallspiralen:
uh67316,1288548486,slinky-1093 600


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 22:57
Vielleicht ist es doch einfach nutzlos..Obwohl das it Halloween doch ganz gut klingt *grins*

Ansonsten..schmeiß es einfach weg..oder denkst du es kommt zurück?^^


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:03
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber das is definitiv ein föhnhalter den man an die wand macht und diese gummis an den enden sollen dazu dienen damit es auf der fliese nicht rutscht. wir haben fast das gleiche teil nur nicht für den föhn sondern für ein becherchen zum reinstellen. ich würde meine hand ins feuer legen, dass es das is :D


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:21
ShiDream schrieb:Ansonsten..schmeiß es einfach weg..oder denkst du es kommt zurück?^^
Ja, verdammt! Oder der nächste der es findet zerbricht sich auch ein Jahr lang den Kopf drüber, was man damit macht!

@liaewen

Aber wie hängt mans denn auf wenn dank der Noppen 4cm Platz zwischen Wand und Aufhängdingern sind?


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:27
@Pantheratigris
also wenn du mich fragst fehlt dazu das teil zum aufhängen. ich habe es auch mal gesehen wo in der wand der nagel gesteckt ist und eben ein langer nagel, wo man das ding auch gut aufhängen kann. sieht zwar sehr "billig" aus aber es funktioniert :D
aber sonst gibt es wie auf dem einen bild auf der 1 seite, solche zusätzlichen teile, die man an die wand befestigt bzw. an die fliese und dann das eigentliche ding aufhängt :D
ich merke gerade, dass es schwierig zu erklären is .. :)


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:27
@liaewen

seh schon, wahnsinns-hightech :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:30
@Pantheratigris
:D auf jeden fall ;)


melden
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:32
@liaewen

ich kann keine nägel in meine fliesen hauen verdammt :D :D ich schaus mir noch nen tag an und werds dann irgendwo aussetzen, wo der nächste viel spass dran hat, denk ich :D


melden

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:34
@Pantheratigris
ja grad bei fliesen is es wirklich blöd. die kriegst dann nimma zu.
daher entweder diese aufhänger zulegen, die man anklebt, ooooder
das teil aussetzen wie du sagst, um bewusst menschen zu quälen :D ;)


melden
Anzeige
Pantheratigris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu zum Teufel benutzt man das Ding?

31.10.2010 um 23:37
@liaewen

Ich beobachte dann, wers mitnimmt und schau einmal die Woche vorbei ob er schon verrückt geworden ist ... :D :D


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden