Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombievirus in Kambodscha

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Virus, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombievirus in Kambodscha

06.11.2010 um 14:57
Moinsen ;-)

Kennt ihr bestimmt alle aus "Gallileo".... ein Schimmelpilz der sich in Ameisen einnistet und sie kontrolliert...ziehmlich ecklig find ich.

http://www.scienceticker.info/2009/08/13/pilz-kontrolliert-ameise/ (Archiv-Version vom 21.08.2010)


cheers...

Anzeige
melden

Zombievirus in Kambodscha

27.12.2010 um 01:24
das ist nicht deren ernst? die haben echt ne sonderkomison gegen zombies in amerika errichtet?

die spinnen die ami's :D


melden

Zombievirus in Kambodscha

27.12.2010 um 11:01
@autorun

Mehr infos bitte!
poste mal nen Link, das interessiert mich jetzt aber^^


melden

Zombievirus in Kambodscha

27.12.2010 um 11:32
selbst wenn die meldung wahr ist

"After death, this virus is able to restart the heart of it’s victim for up to two hours after the initial demise of the person where the individual behaves in extremely violent ways from what is believe to be a combination of brain damage and a chemical released into blood during “resurrection.”"

in 2 stunden kann kein schlurfender zombie irgendwas anrichten


melden

Zombievirus in Kambodscha

27.12.2010 um 11:50
Schade, ich habe extra schon meine Ausrüstung bestellt und nun erfahre ich das der Thread ein Fake ist, meno^^


melden

Zombievirus in Kambodscha

27.12.2010 um 12:28
Ich finde es total makaber und widerlich. Man kann es auch irgendwo übertreiben. ^^


melden

Zombievirus in Kambodscha

27.12.2010 um 14:47
@Legion4
anfangs post. da steht ein link mit drin.


melden

Zombievirus in Kambodscha

27.12.2010 um 15:44
Zitat von thetrixxifythetrixxify schrieb am 05.11.2010:Sry, ich meinte, wenn der Virus sich weltweit verbreiten würde, was würdet ihr machen?
Also, zunächst würde ich mit Vampiren kooperieren in der Hoffnung, dass die gewinnen....wenn das nicht klappt, mache ich mit Werner Werwolf zum Freund und lasse den die labrigen Toten fressen, dafür polier ich ihm bei Vollmond die Krallen.
Klappt auch das wider Erwarten nicht, würde ich sagen: da, wo nicht glatt is, kann ich rennen. Vielleicht rette ich mich aufs Meer, spreche über Jahre nur mit einem Volleyball, den ich Herbie nenne und hoffe, dass Free Willy kommt, um mich zu besuchen. Und natürlich muss ich auf den weissen Hai Teil 1 - 5 aufpassen. Von Eisbergen werde ich mich fernhalten, die ritzen mir sonst meine Nussschale auf. Dann würde ich beim Herabsinken Arielle begegnen, die mag ich nicht....

....ich schweife ab....

Zombievirus in Kambodscha....Coca - Cola in Angola....

.....ich schweife ab.....


melden

Zombievirus in Kambodscha

13.05.2011 um 08:17
das wäre schön!

Aber erst mal soll jemand beweißen, das es überhaupt Viren gibt.
Egal welche.


melden

Zombievirus in Kambodscha

13.05.2011 um 09:40
@Metanoia

Der war gut.*lol*
Also ich würde auch auf jeden Fall meine Nachbarn dahin schicken, die würden auch gar nich auffallen weil die eh schon einen an der Waffel haben. Naja müsste dann allerdings fix passieren wenn die nur bis zu 2 Std. überleben oder wie man das nennen soll. Wenn mir dann einer begegnen sollte würde ich sagen: " Fang mich doch" Würde dann vor ihm herlaufen, denn allzu schnell wäre er wohl nich. Und nach 2 Std., würde er dann entgültig tod umfallen und ich würde mich freuen das ich als dickerchen endlich mal die schnellste war. :)

Nene, hab mal gelesen und auch bei Galileo gesehen das es in Haiti das Kugelfischgift als Pulver daz benutzt würde um Kriminelle bzw Gesetzesbrecher in Scheintote zu verwandeln. Angeblich sollen die mit dem Pulver in kontakt gebracht werden, dann verlangsamt sich der Herzschlag, dann sollen sie eingebuddelt werden und irgendwann wieder ausgegraben. Dann werden sie als Willenlose Sklaven benutzt. Naja wobei sie dann ja nich tod sind sondern eher Scheintod. Wie das genau funktionieren soll weiss ich nich, is schon ne Weile her als ich das gesehen hab. Aber machbar wär das denk ich, nur eben wären das denn halt keine Zombies. Denn wenn keine Gehirnaktivität mehr stattfindet dann is man nunmal tod und kann sich denke ich auch nich mehr bewegen oder?


melden

Zombievirus in Kambodscha

27.05.2012 um 11:12
es gibt auch in urweldern kanibalen von daher...


melden

Zombievirus in Kambodscha

08.06.2012 um 18:40
Ich würde einen von den Zombies dressieren. Meine Nachbarn sind die Hölle.

"Was? Ihr streitet euch morgens um drei? Zombie, fass!"


melden

Zombievirus in Kambodscha

08.06.2012 um 18:42
@Metanoia
Opportunist!


melden

Zombievirus in Kambodscha

23.07.2012 um 17:15
@Honiglilie
Tja, frau muss sehen, wo sie bleibt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 21.05.2014 von Lamm
interrobang am 19.05.2014, Seite: 1 2 3
56
am 21.05.2014 »
von Lamm
Unterhaltung: Resident Evil- möglich?
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 15.12.2013 von soulbreaker
simon1989 am 12.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.12.2013 »
Unterhaltung: Jinn's Tempel
Unterhaltung, 54.074 Beiträge, am 24.05.2023 von Walkingbird
MiaJinn am 16.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2701 2702 2703 2704
54.074
am 24.05.2023 »
Unterhaltung: (Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 09.12.2018 von DreamyWoman
BOB15 am 22.04.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.12.2018 »
Unterhaltung: Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 08.04.2018 von coronerswife
daswesenkommt am 07.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 08.04.2018 »