weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendheim

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendheim

Jugendheim

12.11.2010 um 04:08
@sanatorium:

Noch ne Frage - Wer ist eigentlich dein Lieblings-Schauspieler & dein Lieblings-Computerspiel?
Lieblingsfarbe?


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 04:10
ähm... beides ka

@Zekol


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 04:14
@sanatorium:

So, Keule - meine Zeit neigt sich dem Ende zu. Werde für ein paar Tage Urlaub machen, habe dort keinen Netzugang.

Man liest sich - denke ich.....demnächst wieder.

Vielleicht...was man Dir wünschen könnte, findest Du einen Weg bei deinen Vater die Karten auf den Tisch zu legen, und im Anschluß daran mit seiner Hilfe den richtigen Weg zu gehen.....


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 04:15
@Zekol
okay.. machs gut, viel spaß im urlaub ;)
aber wieso die frage mit lieblingsfarbe und schauspieler? :D


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 04:19
sanatorium schrieb:aber wieso die frage mit lieblingsfarbe und schauspieler?
Wieso hab ich keine Aw drauf bekommen? :-)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 04:20
@Zekol
lieblingsfarbe grün und lieblingsschauspieler ka, finde diesen adam sandler cool ;D


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 04:23
@sanatorium: Thanks :-)

ach, übrigens, mir ist noch ein schönes Zitat eingefallen, würde jetzt aber zu lange dauern zu erklären, von wem es ist, weil man dazu ne kleine Geschichte erzählen müsste, deshalb sprech ich damit direkt an, bevor ich in den Sack haue:

@sanatorium: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Alles Gute.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 04:24
@Zekol
okay :D

danke ;)


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 04:32
@sanatorium
Werd auch mal das Weite suchen, heute wird ein langer Tag ;-)
Ich hoffe für dich, dass du das alles auf die Reihe kriegst. Man liest sich sicher bald wieder.
Peace


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 04:33
@luciano
okay :D
danke
hau rein


melden

Jugendheim

16.11.2010 um 13:57
@sanatorium

Na, gibts was neues?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

16.11.2010 um 13:59
@Zekol
naja nicht wirklich


melden

Jugendheim

16.11.2010 um 14:01
@sanatorium: Noch nicht beim Doc gewesen?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

16.11.2010 um 14:02
@Zekol
nee aber hab mir jetz nen termin geben lassen


melden

Jugendheim

16.11.2010 um 14:13
@sanatorium: Für wann?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

16.11.2010 um 14:15
@Zekol
nächste woche

naja ich geh denn mal raus
hoffe du hattest nen schönen urlaub ;)
ciao


melden
Nymeria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

16.11.2010 um 17:12
@sanatorium
sanatorium schrieb:naja was heißt ungewöhnlich, klar hätte ich gerne ne freundin aber wenns halt nich klappt...
mehr als mir mühe zu geben geht nicht..
Das ist doch nicht ungewöhnlich, lass dir da bloß nix einreden, mit dir ist alles okey, du bist lediglich in der Pubertät, da mussten wir alle durch, die einen hattens leichter, die anderen eben schwerer.

LG


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

16.11.2010 um 21:01
@Nymeria
joa eben :)
naja auf was für typen die mädchen in meinem alter stehen ist eh ein wenig komisch, aber egal :D


melden

Jugendheim

23.11.2010 um 11:20
@sanatorium:

Na, altes Haus, nu sag´an: Warste beim Arzt gewesen, wenn ja, was hat der abgelassen zu deinem Lebenswandel?

Wenn nein, warum nicht?


Gruß Zekol, die Zecke.


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

23.11.2010 um 14:48
@Zekol

tach
so, die lehrer und mein vater meinten ich solle vielleicht mal zum psychologen gehen... hab mir natürlich meinen teil dazu gedacht, aber meinte ich hab kein problem damit
bin dann hin und hab mal offen über alles geredet, der psychologe fragte dann ob ich nochmal hin will, hab dann nen neuen termin ausgemacht, weil es irgendwie ganz gut war mal mit jemandem über wirklich alles reden zu können, vor allem auch ohne vorwürfe gemacht zu bekommen...

beim arzt war ich noch nicht, aber der termin steht immernoch xD der ist nächste woche montag

lg bTight


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden