Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristengruppen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Gruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristengruppen

09.11.2010 um 13:13
So mal ganz schnell :D brauch hilfe für ne Arbeit :D


Also wenn jemand i.was über die folgenden Terrorgruppen weis dann bitte schnell was schreiben :D jede Hilfe wird angenommen :D also hopp hopp :D


Dankeschöön :D



Gruppen=


- die RAF
- die Taliban
- die ANC



Wär echt lieb und super wenn Ihr mir helfen würdet brauch das dringeng ;)


Lg Sara

Anzeige
melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 13:22
@Phoebia

Wie währe es wenn Du einfach mal googeln würdest,da findest sicher mehr Infos und Hintergrundinformationen. Viel Glück dabei.


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 13:25
Wikipedia ist immer ne gute Quelle


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 13:32
@Soley
@Fabala

ja das weis ich alles schon xD hab ich auch schon durch. Aber der Kerl will ALLES über die wissen. Und da steht eben nich alles über die drin.



AAAAber ich hab schon hilfe gekriegt per PNs :D trotzdem Danke ;)


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 13:33
Ein Duden wäre auch ganz hilfreich .....


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:18
@bufordtjusti
@Soley
@Fabala
Warum schreibt ihr überhaupt rein, wenn ihr nichts zu sagen habt? Wenn meckern dann doch schon wenigstens mit Link...

@Phoebia
Bitte gerne :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:19
@der_wicht

Achso ok...dann soll ich IHR auch noch die Wikipedia-Links raussuchen? Klaar :D
Außerdem hab ich nicht gemeckert :fuya:


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:23
@der_wicht

Sorry ich habe nicht gemeckert,habe nur gemeint das die Userin vllt. bei Google möglicherweise
mehr Infos findet. Was war jatzt schlecht daran?


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:24
@Soley
Na klar, so würdest Du Dich auch mit der Bildung userer Jugend hervortun :D
Willst Du mich bekehren, oder ist das ein Mittelfinger :fuyeah:

@Phoebia
Du kannst auf jeden Fall festhalten, dass alles was mit Gewalt Politik betreibt eine terroristische Vereinigung ist. Da haste noch einige mehr, wie die IRA, Hamas, Hisbollah, usw...
Vielleicht schaust da auch noch bissi. Wenn Du noch Links brauchst, sag Bescheid bekommst dann noch weitere Links.

@Fabala
Dann können wir zu jedem User der einen Thread in Zukunft eröffnet sagen, dass er google bedienen soll?


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:26
@der_wicht

Das Internet wird jetzt als bildend bezeichnet? Gut dass ich das weiß...

Und: Mist, es gibt keinen Smiley mit drei Armen... :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:27
@Soley
Ist es das nicht? Warum, weil nur Schmuddel und Unsinn zu finden ist und keinerlei wertvollen Informationen? Hm... :)
Frag Toom, der bastelt Dir bestimmt einen :D

So jetzt Hausaufgaben helfen^^


1x zitiertmelden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum, weil nur Schmuddel und Unsinn zu finden ist und keinerlei wertvollen Informationen?
Könnte ein Grund sein. Nein, ich weiß natürlich was du meinst. Aber für sowas brauch es doch keinen Thread, finde ich. Naja...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So jetzt Hausaufgaben helfen^^
Jo Mr. Hausaufgaben-Forum-Mod :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:31
@Soley
Hast Du Dich schon mal im UH umgeschaut :D
Und sie hat um extra um Erlaubnis gefragt ;)

So jetzt berichte uns alles, was Du über den ANC und Nelson Mandela weisst :D


1x zitiertmelden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und sie hat um extra um Erlaubnis gefragt
Jaja ist doch gut :D
Ist mir doch schnuppe ob der Thread bleibt oder nicht ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So jetzt berichte uns alles, was Du über den ANC und Nelson Mandela weisst
Ich?!
Nix! :D


melden
melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 14:37
@der_wicht

Danke *verneig* :D


melden
melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:15
seit wann ist der anc eine terroristengruppe?


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:21
@Phoebia
IRA
Al kaida
PLO
Hizbollah
RAF
ANO
Abu Sayyaf


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:24
@azerate

hab ich nicht behauptet das sie eine is aber der Lehrer hat sie dazu gezählt xD ER schuld ich nix XD

Streitet euch nicht :D ich hab doch schon alles was ich brauche. Ich bedank mich trotzdem bei allen die reingeschaut und versucht haben mir zu helfen :-*


Anzeige

melden