Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristengruppen

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Gruppen

Terroristengruppen

09.11.2010 um 18:25
@bufordtjusti

Ja mag sein aber die SChulcomputer sind alle bearbeitet. Da sind viele Seiten gesperrt eben unter anderem auch des dumme Youtube -.-


melden
Anzeige

Terroristengruppen

09.11.2010 um 18:32
@Filia

Na dann guck' dir die Doku's doch jetzt an, mach Notizen und verwende sie in der Schule.


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 19:06


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 19:08
@bufordtjusti
Dir galt auch nur der erste Teil ;)

@azerate
Der ANC ist jetzt keine terroristische Vereinigung. Der ANC wurde gegründet um die Interessen der schwarzen zu vertreten uns wurde Mitte letzten Jahrhunderts verboten.

Er wurde zur terroristischen Vereinigung, weil sie mit Gewalt und Anschlägen Politik machten. Mit Ende der Apardheit musste der ANC auch keine Terroranschläge mehr verüben. Was die USA nicht davon abhielt den ANC erst 2008 von der Terrorliste zu nehmen, weil sie weiter mit Gewaltgruppen sympathisierten. Somit hat der Lehrer nicht wirklich gefailt ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden