Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristengruppen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Gruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristengruppen

09.11.2010 um 18:25
@bufordtjusti

Ja mag sein aber die SChulcomputer sind alle bearbeitet. Da sind viele Seiten gesperrt eben unter anderem auch des dumme Youtube -.-

Anzeige
melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 18:32
@Phoebia

Na dann guck' dir die Doku's doch jetzt an, mach Notizen und verwende sie in der Schule.


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=iqE5qaWQOCI (Video: Wizo - R.A.F.)


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 19:08
@bufordtjusti
Dir galt auch nur der erste Teil ;)

@azerate
Der ANC ist jetzt keine terroristische Vereinigung. Der ANC wurde gegründet um die Interessen der schwarzen zu vertreten uns wurde Mitte letzten Jahrhunderts verboten.

Er wurde zur terroristischen Vereinigung, weil sie mit Gewalt und Anschlägen Politik machten. Mit Ende der Apardheit musste der ANC auch keine Terroranschläge mehr verüben. Was die USA nicht davon abhielt den ANC erst 2008 von der Terrorliste zu nehmen, weil sie weiter mit Gewaltgruppen sympathisierten. Somit hat der Lehrer nicht wirklich gefailt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Ein Lied für Deinen EHEMALIGEN Lieblings-User!
Unterhaltung, 125 Beiträge, am 19.03.2017 von tzz
Wolfshaag am 11.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 19.03.2017 »
von tzz
Unterhaltung: Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?
Unterhaltung, 216 Beiträge, am 09.09.2016 von brausud
SuperGehirn27 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 09.09.2016 »
Unterhaltung: Weihnachten 2015 - Im Zeichen des Terrors?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 20.11.2015 von kavinsky
LuciaFackel am 18.11.2015
15
am 20.11.2015 »
Unterhaltung: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.09.2014 von .lucy.
Lightwarrior am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 27.09.2014 »
von .lucy.