Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristengruppen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Gruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:28
@Phoebia: gruss an deinen lehrer...fail :D

vielleicht zaehlt er ja auch sinn fein dazu oder batasuna ;)

Anzeige
melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:30
@azerate

XD ja vorallem da er sich gern damit aufplustert wie schlau er doch is XD


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:34
@Phoebia: :D

kannst ihm ja mal sagen, dass du grade mit einem terroristen schreibst. ich bin mitglied bei sinn fein :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:36
@azerate

Wirklich jetzt? :D für was kämpft ihr?


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:41
@Phoebia: kurz und knapp gesagt fuer ein vereingtes irland und fuer sozialismus. viele ideen von sinn fein lassen sich bis in die franzoesische revolution zurueckverfolgen. kannst aber gerne mal auf der website der partei nachlesen: http://www.sinnfein.ie


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:43
@azerate

Ok mir reicht wenn ich Irland lese und vereinigt :D ich liebe Irland :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:49
@Phoebia: ist nicht schlecht hier, aber es koennte auch besser sein. aber das ist wohl in jedem land dieser welt so


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:50
@azerate

ja aber dafür seid ja anscheinend leute wie ihr zuständig ;) damit sich mal was ändert :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:50
@azerate

Immer diese irischen terrorgruppen =P


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:57
@Phoebia
Da wär noch diese Seite.

http://www.rafinfo.de/


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:58
@the_georg

ahm hase des hast du mir doch vorhin schon geschickt XD


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:58
@katharsio_o: wir arbeiten dran ;)

@Legion4: jawoll, deswegen hab ich ja den tollen ava :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 15:59
@Phoebia
Ja ich weiss, xD aber ich mein vielleicht sucht oder wird noch jemand Infos über Raf suchen dann wollt ich das halt ergänzen. ^^
für anderen auch noch ^^


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 16:00
@the_georg

jawoll der Herr ! :D


@azerate

Find ich jut :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 16:05
@Phoebia: sag das mal den iren. nach den letzten meinungsumfragen wuerden lachhafte 8% fuer sinn fein stimmen, waehrend in den 6 provinzen im norden jeder dritte sinn fein waehlt :(


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 16:10
@azerate
ach was :D wenn ich Werbung mach sind das mehr XDDD ne mal ernst das kriegt ihr schon noch hin.


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 16:13
@Phoebia: dann mal danke im namen der partei :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 16:16
@azerate

viel erfolg :D


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 18:20
@der_wicht

Nen Link zur Duden-Seite ?? ...is klar .....


melden

Terroristengruppen

09.11.2010 um 18:23
@Phoebia

Der Film "Der Baader-Meinhof-Komplex" ist nicht verkehrt, da bekommste auch so einige Info's. Zumindest, was die RAF betrifft. Desweiteren vermute ich mal, dass du einige Doku's auf youtube finden könntest.


Anzeige

melden