Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Stuhlgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

20.11.2010 um 17:36
... jeden Tag, und morgen wieder - ich freu mich drauf.

Anzeige
melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

20.11.2010 um 19:06
LoL^^


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

21.11.2010 um 00:33
OHha.Lamm welch ein Thread :D :D
Zu dem Thema kann ich nur sagen:

Andre folks hier shit und stink
Ich bin sitting hier to think
Und wiel ich so meditier
und die KirchturmClock schlägt vier
braust ein Ruf wie Donnerhall
es Klopapier ist wieder all
Doch mir is this allemal
grad mal wieder scheissegal
Wenn alle jenes täten tun
was mich viele können,nun
dann bräucht icht,welch ein Plaisir
es Lebe lang kein Klopapier


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

21.11.2010 um 02:15
"Immer diese Scheißthemen hier.^^"

um mal jemanden zu zitieren


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

21.11.2010 um 02:27
Obacht! Der Abort wird allgemein unterschätzt. Ich lese dort sehr viel, dort habe ich die besten Durch- und Einfälle. Eine wahre Denkfabrik! Diese herrliche, süße Abgeschiedenheit im Westflügel... wie schön, dass es sowas noch gibt. :--))


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

07.12.2011 um 22:13
Heutzutage gibts vielleicht Tage...alles erfahre ich bei meinen Freundinnen.


Weltknuddeltag
Weltkusstag
Weltumarmtag
Kloday ..... ?!?!?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 15:51
Das sind wir aber mal wieder voll in der analen Phase stecken geblieben, was?

Für's kleine @Lamm

12564 0


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 15:53
Ich bin zwar ein Mann und kann nicht gebären, aber es erfüllt mich oft mit Stolz was aus mir so rauskommen kann.


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 17:36
hier tun sich abgründe auf.. muss wegen jeden scheiss ein thread aufgemacht werden?


1x zitiertmelden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 18:02
Seid froh, daß wirklich niemand wagt nach Konsistenzen zu fragen :D
Wer will sowas eigentlich wirklich wissen?

Eni :D


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 18:10
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:hier tun sich abgründe auf.. muss wegen jeden scheiss ein thread aufgemacht werden?
Muss es nicht "wegen jedem Schiss" heissen?


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 19:22
@Doors

https://www.youtube.com/watch?v=bjhwQd1G9HM

Nur für euch ;)
@Holzer2.0
@Einfachnurich
@justforyou
@datrueffel
@cresting
@magaziner
@Dorothy-Jane

https://www.youtube.com/watch?v=X1eZKiObgFU


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 19:58
Die Befriedigung einerselbst ist markant, riesig, wenn man mal n Kilo rausslässt. Und spürt, wie ne harte Wurst mit aller Kraft in Richtung Kloschüssel geschossen wird...

Diese Erleichterung, die innere Glückseeligkeit, man hat sich von allem Schlechten befreit, und es überkommt einem ein körperliches Glücksgefühl, wenn man am ausmisten ist, der ganze Drucxk weg ist!


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:13
@Lamm

hör auf mit dem schweinkram :{


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:15
Ganz ehrlich, dieser Thread ergibt überhaupt keinen Sinn... ?! Jeder Mensch bzw. NORMALE Mensch geht auf Toilette und scheidet Urin und sein Stuhlgang aus. ;)


1x zitiertmelden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:17
Zitat von crestingcresting schrieb:Jeder Mensch bzw. NORMALE Mensch geht auf Toilette und scheidet Urin und sein Stuhlgang aus. ;)
Manche kommen dazu zu Allmy


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:18
@Prof.nixblick
Uii...lecker.


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:18
*drück....press.....flupp*


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:21
@Prof.nixblick
Schwein :D
Das machst DU weg ;)


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:22
@Trinity

Nö!


Anzeige

melden