Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Stuhlgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:22
@Prof.nixblick
Böser net.star11 :P:

Anzeige
melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:23
@Trinity

Ja damit werde ich leben müssen....und ihr auch! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:34
Was haben die Leute auf Allmystery eigentlich im Kopf, fragt mich meine Frau manchmal, wenn ich vorm PC hocke.

Jetzt kann ich mit Fug und Recht sagen: Kacke!


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 20:46
ich reduziere @Doors

Auf geistigen Dünnschiss!


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

08.12.2011 um 22:11
muahaha
http://www.allmystery.de/themen/ug71470


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 09:00
also es kann doch schon befreiend sein, wenn sich ein kapitaler Dreiviertelpfünder durch den Sphinkter quetscht...

habe schon von Leuten gehört, die stopfen´s mitm Finger wieder rein, um nochmal das Erlebnis zu haben :D


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 15:32
@cresting
@Doors

Sich über den Thread zu echofieren ist auch Sinnfrei.
Schon mal den Eingangspost gelesen ?
Es gibt, weiß Gott, Beschissenere Threads :)

@justforyou
Dein Ava ist Schweinkram :)


@weisserschnee
@nataS
@Prof.nixblick

Endlich Leute mit verständniss für die Sache ;)


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 15:39
@Lamm

ich muss bei solchen sachen immer lachen :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 15:41
Ja. Es gibt sehr viel zu tun. Und das fängt schon beim Stuhlgang an :). Sofern man die möglichkeit eines Ganges zum Stuhl hat. Nun ist die Welt wie sie ist. Sie könnte für alle auch schöner sein. Aber dazu muss sich der Mensch einfach mal Gedanken machen ob seine Lebensweise auch erträglich wäre wenn er nicht alle paar Jahre neue Möbel und Autos bräuchte. Und stattdesen Hilfsbedürftigen Menschen etwas Gutes tut. Aber wie gesagt die Welt ist nun mal so wie es sich der Mensch es sich macht.


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 15:47
@Lamm
wasn daran schweinkram?


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 15:49
@Lamm
Ich beschwere mich nicht über den Thread, sondern ich wundere mich nur über die Tage, die es heutzutage gibt ;)


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 15:51
@justforyou

Das ganze Sinnlose Blut aus dem Mund von dem Bleichem Mädchen. :-)

@cresting
Aha O.K.
Nun gut, nun gut
Es gibt wahrlich Tage die sind nicht alle Tage :)


1x zitiertmelden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 15:56
@Lamm
find dein ava auch ni berauschend, aber is ja egal nun :)


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 18:31
* möp *


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 18:32
@Lamm
Genauso steht es.


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 18:33
@cresting
Ähmm, bitte was steht wie genau ?


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 18:35
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Aha O.K.
Nun gut, nun gut
Es gibt wahrlich Tage die sind nicht alle Tage :)
Und dann hab ich geantwortet ;)


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 18:38
Möp... was'n dat für'n Thread? :D


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

09.12.2011 um 18:40
Heute schon Pipi und Kacka gemacht? Ja, gaaaanz alleine


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

10.12.2011 um 01:38
eine frage, wenn zb jemand attraktives von anderen Geschlecht kaka macht turnt es jemand auch etwas an... ??
oder ist das normal


Anzeige

1x zitiertmelden