Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Hygiene, Stuhlgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

10.12.2011 um 01:40
Zitat von meritmerit schrieb:eine frage, wenn zb jemand attraktives von anderen Geschlecht kaka macht turnt es jemand auch etwas an... ??
Nein.
Zitat von meritmerit schrieb:oder ist das normal
Gibt ja Leute mit diesem Fetisch, nennt sich dann Koprophilie.

Wikipedia: Koprophilie

Anzeige
melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

10.12.2011 um 01:44
@miku
ich mein nicht so extrem, nur mal so nach ihren Stuhl Gang mal schnell in die Toilette gehen zum selber kaken..


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

10.12.2011 um 02:59
noch nicht, werd ich aber nachher tun, hoffentlich bin ich vorher auch aufgewacht...


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

11.12.2011 um 13:41
Nun man kann sich dem Thema von verschiedenen Seiten nähern,aber am besten nicht von unten.
Zum Beispiel:
-soziologisch-hierarchisch
Von oben sieht man nur die Scheisse,von unten nur die Arschlöcher
-organisatorisch-betriebswirtschaftlich:
bullshitbingo
- chronologie-kritisch (nach Illig):
der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es auch am Abend ist
- religiös-biologisch(nach Papa Ratzi):
Ich glaube,ich glaube von oben scheisst die Taube
-shakespearesk-philosophisch (nach WilliamS.):
Other guys her shit and stink-I am sitting here to think
-wilhelminisch-pathetisch(nach Schaisser WilhelmII)
Es braust ein Ruf wie Donnerhall-das Klopapier ist wieder all
-deutsch-national (nach Adi dem GröSchaZ)
von der Maas bis an die Neisse-alles Scheisse
-staatsmännisch-politisch (nach H.Kohl):
wischdig ist,was hinden raus kommt

und wem das noch nicht reicht:
http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe
Gute Verrichtung !


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

11.12.2011 um 14:07
ohjaaaa ich war heut schon groß und hab danach die ganze schüssel bürsteln dürfen weil es wie ein feuerwerk aus mir rauskam, es gibt sogar ein Wort dafür "BIERSCHIß", man sitzt da und peng landet es hoffenlich in der schüssel und fängt an zu zittern und schwitzen, dann steht man langsam auf und guckt aufs Klopapier und man weiß das sich wie sandpapier anfühlen wird. Wenn man es dann geschaft hat und spühlt ,blickt man nochmal auf das vollbrachte Werk und hofft das es für heute genug war. Total am Ende schaft man es noch sich die Hände zu waschen und schaut in dem spiegel und ist stolz auf sich und sagt sich "man war ich gut".

hätte jetz beinahe eine seite reingestellt wo bestimmt nich erlaubt gewesn wäre wo man seine werke hochladen kann und die werden dann bewertet.


1x zitiertmelden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

11.12.2011 um 14:43
DC3BCnnschiss


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

11.12.2011 um 14:54
"Patentfeuerklosett mit Löhnholdtscher Patentsturzflammenfeuerung"

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? ^^


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

11.12.2011 um 23:36
klo06

damit euch das papier ni ausgeht ^^


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

11.12.2011 um 23:40
@dns
Zitat von brausudbrausud schrieb:hätte jetz beinahe eine seite reingestellt wo bestimmt nich erlaubt gewesn wäre wo man seine werke hochladen kann und die werden dann bewertet.
.. hatten wir solch eine ferkelei hier nicht schon mal?


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

11.12.2011 um 23:56
@justforyou
jop und ich glaub ich wars. um es in deutsch zu umschreiben "bewerte mein kaka". aber nicht danach suchen es müllt euren rechner zu.


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 00:09
@brausud

nee oder?? du warst der übeltäter? .. ach du meine güte :D


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 00:42
gepinkelt hab ich gerade und geschissen hab ich heute au schon :D


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 00:49
@clearsky

auweia schaz .. pass auf das dein handy ni iwann ins klo fliegt :D :-* :-* :lv:


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 00:53
@justforyou

ahm... ja, da hab ich au schon oft gedacht, das ich aufpassen muss, dass den handy nich in lokus fällt :D :D

:-* :-* :lv:


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 07:32
jop, habe ich.....immer um die gleiche Zeit, 5:30 Uhr ....dabei steh ich erst so gegen 6 Uhr auf...


1x zitiertmelden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 07:44
wer sich Sorgen macht um sein Geschäft ....
kann glaube ich, in jedem Fall beruhigt sein

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 07:51
@MrsSpooky
super...kenn ich schon, ist aber immer wieder witzig :D


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 07:57
Jeden morgen um sechs mach ich nen riesen Haufen.
Leider steh ich erst um sieben auf...


1x zitiertmelden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 07:59
Zitat von nataSnataS schrieb:jop, habe ich.....immer um die gleiche Zeit, 5:30 Uhr ....dabei steh ich erst so gegen 6 Uhr auf...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Jeden morgen um sechs mach ich nen riesen Haufen.
Leider steh ich erst um sieben auf...
wärmt so schön im Bettchen, ne ?? :D


melden

Heute schon Pipi und Kacka gemacht?

12.12.2011 um 10:02
Bin grad dabei zu produzieren.


Anzeige

melden