Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Zombies

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 21:18
Da könnte man ja meinen das du immer noch 10 bist. :D
@epic_fail

Anzeige
melden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 21:23
solange es 1.0 zombiessind braucht man keine angst haben (langsam.dumm,kann nur fressen und torkeln)


melden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 21:39
It doch gechillt wenns mal welche gibt, dann kannst immer mal einem den Kopf abhacken oder so.
@epic_fail


melden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 23:05
Habe mal so einen Low-Budget-Blaxploitation-Zombiefilm aus den 70ern gesehen. Die Zombies haben da so dermaßen beknackt ausgesehen.Die haben den Schauspielern einfach nur seltsame Glupschaugen aufgeklebt...LOL!
Seitdem können mich auch gute Masken in moderneren Zombiefilmen nicht mehr schocken, weil ich mir dabei ständig die Erinnerung an diesen bescheuerten Film wieder wachrufe. ...
Hab leider den Titel vergessen....schäm!
Also, keine Angst vor Hollywood-Zombies!


melden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 23:05
@Keksgesicht
Wenn ich voll bin kann ich auch nur noch torkeln, bin dumm, langsm denk nur ans Fressen! Deswegen bin ich noch lang kein Zombie!! :D Aber ich möchte nicht wissen was in irgendwelchen Labors rangezüchtet wird! Und Zombies gibts! Haiti, Trinidad, Jamaika...!


1x zitiertmelden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 23:25
die sehen doch irgendwie lustig aus, wenn sie durch die gegend wackeln :D


melden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 23:48
Zitat von Angelus-NoctisAngelus-Noctis schrieb:Und Zombies gibts! Haiti, Trinidad, Jamaika...!
...Reichstag .


melden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 23:51
@Koriander
Genau! Dumm, langsam,denken nur ans fressen! Aber Zombies gieren nach Gehirn! Die nicht! Nur nach Kohle, Bruder! :D


melden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 23:53
Aber Gehirn im Reichstag ist so selten wie Wasser in der Sahara!


melden

Angst vor Zombies

29.11.2010 um 23:59
Wenn die Zombies kommen und langsam wanken gibts am nächsten Tag ganz viele Videos auf Youtube von mir.
Wenn die rennen können, verbunker ich mich... :D


melden

Angst vor Zombies

30.11.2010 um 01:17
@Kazanian
Amen! Bin dabei! :D


1x zitiertmelden

Angst vor Zombies

30.11.2010 um 23:59
Zitat von Angelus-NoctisAngelus-Noctis schrieb:Amen
Is das nicht von Thierry Mugler ?


melden

Angst vor Zombies

01.12.2010 um 22:58
Nö! Von mir! Zombies sollten Angsst vor uns haben!


melden

Angst vor Zombies

22.01.2012 um 20:05
Zombies... O.o


melden

Angst vor Zombies

22.01.2012 um 23:09
nicht schon wieder diese zombies @BluePain


melden

Angst vor Zombies

23.01.2012 um 00:12
Ich finde Zobies ja tausend mal angeehmer als Geister bzw. Dämonen wenn wir die Existenz des ganzen mal annehmen...

Körperliches ist immer irgendwie mit körperlichem Platt zu machen, aber Geister wäre tricky :D


Warum benutzt in zombiefilmen eigtl. ni e wer ein schwert oder so? Müsste doch nützlicher sein als das kleine in die brustgeballere :D


melden

Angst vor Zombies

23.01.2012 um 00:12
wenn soul dabei ist hab ich keine angst @soulflysix


melden

Angst vor Zombies

23.01.2012 um 00:17
Oder probiers mal hiermit...Twillight lässst grüßen extrem...Nur mit Zombies :D

Warm Bodies3Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Angst vor Zombies

23.01.2012 um 00:17
@PlOg willst du was kaufen? Kenn da wen der praktischen Scheiß verkauft.


melden

Angst vor Zombies

23.01.2012 um 00:18
Ich bin für ein großkalliber....kopfschuss und das wars mit dem zomie ;)


@PlOg wie nett hihi


Anzeige

melden