weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

Seite 1 von 1

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

18.07.2012 um 13:46
Eine Gute Nachricht Freunde...

Seid ihr wie ich und trinkt euren Alkohol, wie ich lieber Pur, also Bier, dann Wein, Dann Jägermeister, dann Vodka, statt das zusammenzukippen oder Zusammenkippen zu lassen zu irgendwelchen Mischgetränken oder so?
Oder Trinkt ihr Lieber Coctails mit allem Schnickschnack?
Habt ihr Selbst oder Freunde von euch Coctails verfunden?
Her mit euren Lieblingscoctails und selbstgebauten Coctailrezepten

Ich habe 2 von Freunden:

Mr. Baum
2mm Vodka
2mm Tequila in ein wasserglas
zu nem viertel der Füllhöhe mit Grenadine-Sirup auffüllen
zur Hälfte mit O-Saft auffüllen
Den Rest mit Cola auffüllen

Soulbreaker(Wir vom trinkenden selbst gemischt)
Zutaten:
1 Bananenweizen
1 Schnapsglas Vodka
1 Energy-Drink(=,25/0,33)
1 Grüne Witwe

Zubereitung
Vodka in Bananenweizen kippen, abtrinken, bis Grüne Witwe reinpasst, abtrinken bis Energy-Drink reinpasst, fertig(reihenfolge ist ziemlich egal, schmeckt super genial)


melden
Anzeige

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

18.07.2012 um 13:50
ich mag kein Alk, aber mische mir gerne mal etwas Amnesia Haze & Highclass Marroko Hasch in eine Tüte....ist quasi auch ein Cocktail ;)


melden

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

18.07.2012 um 13:52
@nataS
klingt gut komm mal vorbei


melden

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

18.07.2012 um 13:53
@blutfeder
klar kein Thema....teilen ist doch immer gut :)


melden

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

18.07.2012 um 17:54
Long Island
1 Teil Eistee
1 Teil Rum

:D


melden

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

18.07.2012 um 18:17
Tälänänäs Captains Mischung


0,5 Ltr Humpen

1/3 Mit Captain Morgan füllen
Dann bis zur Hälfte mit Cola füllen.

Dann bis zum letzten Viertel mit Limettensaft füllen.

Zuletzt auffüllen mit Ananassaft.


melden

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

23.10.2012 um 11:00
Runentee/Brack

man nehme einen 5 Literbehälter
schütte 2 Dosen Zitronenerfrischungsgetränkebrösel rein
dann 2 flaschen rum dazukippen
den rest mit wasser auffüllen und umrühren bis sich die zitroneneisteebrösel aufgelöst haben
mehr als nur elcker und perfekt und lange abende


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

23.10.2012 um 11:18
Death by COFAIN

400 ml cocktail glas,
2 zerdrückte koffein tabletten rein
eine dose COFAIN 699 rein
auffüllen mit Old Pascas Dark Rum 73%
aber nicht mehr als einen trinken, kommt schon recht nahe an die überdosis ran.

sehr geil der kick.


melden

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

21.01.2013 um 14:35
verdammt den hätt ich am WE gebraucht @25h.nox


melden

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

21.01.2013 um 15:05
RobbyRobbe schrieb:Long Island
1 Teil Eistee
1 Teil Rum
Ich glaube im Long Island is gar kein Eistee, dass is Cola mit irgend nem sirup :D

Fürs Protokoll, ich trink gern Bier Cocktails mag ich eigentlich nicht so, immerhin heisst das Schwanzschwanz!
Wenn dann trink ich gern mal nen White Russian, allerdings auch nur weil ich den Dude so mag glaub ich :D


melden
Anzeige

Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread

28.10.2013 um 20:13
ein Pangalaktischer Donnergurgler
2 cl Tequila Silver
2 cl Gin
1 dash Zitronensaft
2 cl Curaçao Blue
12 cl Sekt
2 cl Wodka

Vorsichtig mit diesem Drink: Er wirkt spät, aber gewaltig! Der Name stammt aus Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" und inspiriert nach einigem Genuß zu ebensolchen Irrheiten, wie sie der Autor dort beschreibt. Selbst der Babelfish hilft dann nicht weiter :-) eine irrationale Mixtur, eingeschickt per Email von Jens Nähler.

Das Rezept, da braucht's nicht viel: Das Ganze wird bis auf den Sekt in einen Shaker eingefüllt und mit Eiswürfeln dann ein wenig herumgeschüttelt. Fertig ist der Donnergurgler. Dann mit Sekt auffüllen - normale Cocktailgläser haben ca. 8-10 cl Volumen, es gibt aber auch
fast nur alk
klasse oderÜ?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden