weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Jersey Devil, Kryptozooloige
the_chosen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:42
Hallo Allmystery-Forum!
Das ist mein erster Thread, bin noch unerfahren mit dem ganzen...

Also als ich heute aus dem 3. Stock meiner Schule geschaut habe, bemerkte ich plötzlich Spuren im Schnee eines Daches unter mir. Zuerst dachte ich es seien nur Spuren vom Schulwart oder so, doch als ich es genauer betrachtete, musste ich feststellen, dass sie unmöglich menschlicher Herkunft waren. Es muss entweder nur ein Bein gehabt haben oder es stieg immer direkt in den vorherigen Abdruck, wass ich aber nicht glaube, da die Abdrücke immer exakt gleich sind. Die Spur beginnt auf einem Nebengebäude, wo sie dann über eine Leiter auf ein tieferes Dach weitergeht. Daneben ist ein weiteres Dach welches 1m abstand zum anderen hat. Über den Abstand ging es einfach drüber (sprang nicht).Dort führt die Spur zu einer Mauer und hört plötzlich auf. Es gibt auch keine Spüren zurück. Ein Fenster ist erst 3 Meter darüber. Also kann es nicht ins Fenster gefolgt sein. (Vieleicht verschawand er über die Mauer, die über 20 m hoch ist. Ich dachte schon dass vieleicht der Schulwart vom Fenster 3 Meter hinunter sprang und in die andere Richtung gegangen sei, aber das Dach ist aus Glas, und würde Brechen. Ich habe auch sofort Fotos gemacht. Schaut es euch an. Was sagt ihr dazu?


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:43
@the_chosen


Wo sind denn die Fotos?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:44
@the_chosen
the_chosen schrieb:Ich habe auch sofort Fotos gemacht. Schaut es euch an. Was sagt ihr dazu?
Die Fotos kann man wo sehen ?


melden
Driscoll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:45
@the_chosen

wo isn nun der beweis?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:45
1.Heisst es im Titel nicht "Goatman" sondern Mothman !!
2.War es vllt.der Nikolaus ;)

L.G OH OH OH


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:47
@marco23

Warum Mothman? Wenn er Goatman schreibt dann wird das wohl so sein bzw meint er, dass es der ist...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:47
@the_chosen
the_chosen schrieb:Also als ich heute aus dem 3. Stock meiner Schule geschaut habe, bemerkte ich plötzlich Spuren im Schnee eines Daches unter mir
Bist du auf den Dach rauf gestiegen....? Oder wie hast du die Spuren bemerkt ?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:49
@oOchandniOo
Der Goatman kommt nicht zur Nikolauszeit :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:50
@marco23

Aber der Mottenmann oder wie?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:50
Immer sehr beachtlich.
Hier ist alles voller Schnee, ich kann auch sagen, dass ich Yeti Fußstapfen gesichtet habe, oh habe aber keine Kamera, also müsst ihr mir das nun glauben!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:51
@oOchandniOo
Ja klar der hat einen Pakt mit den NIko ;)

L.G OH OH OH


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:53
@Bassmonster
@oOchandniOo
Und Moir

Spass bei Seite ?

@the_chosen
Beantworte bitte unsere Fragen und benutze bitte,die@ Funktion ;)

Merci

L.G OH OH OH


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:54
@oOchandniOo
@Bassmonster

Der TE ist Abwesend :(


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:54
Hört sich an wie "Das Rätsel von Devonshire" ....


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:55
@marco23
Ok Spaß bei Seite, was macht ein Goatman? Hab gerade Fotos gefunden, also so ne Erscheinung wien Werwolf und was macht das Vieh? Ist das son Schneevieh, was nur im Schnee umhertreibt?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:55
@marco23
@Bassmonster

Vor meinem Küchenfenster waren auch Fußspuren, leider ist der Schnee getaut also kann ich euch keine Fotos liefern...


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:56
@oOchandniOo
Naja keine Ahnung was das Vieh für Fußspuren hat, aber ich hatte mal so geniale Hausschuhe, mit so Bärenkrallen. Damit kann man auch viel faken im Schnee.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:58
@Bassmonster

uh68424,1291633081,goatman

Das ist eine "Kreatur",die er gesehen hat..aber er fand nur Fusspuren und Stempelt es gleich als Goatman ! Arbeiter auf dem Dach gewesen sein.


melden
Driscoll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:59
@Bassmonster

der goatman ist eine urbane legende aus maryland in den usa. es handelt sich dabei um ein wesen aus mensch und ziegenbock


melden
Anzeige

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 11:59
@marco23
Das Vieh ist hässlich und gruselt mich.
Was macht das Vieh? Menschen umbringen? Seelen rauben? Wölfe zerfleischen? Schafswolle häkeln?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden