weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Goatman, Kryptozooloige, Jersey Devil
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:00
@Bassmonster

Das Vieh hat sogar ans Fenster geklopft und hatte noch 2 andere dabei... Es waren Freunde von meinem Freund naja Kumpel die er dann aber nicht rein gelassen hat...

So zum Thema, warum einen Thread erstellen und mit Fotos prahlen und dann abhauen? Find ich scheiße!!!


melden
Anzeige

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:00
@Driscoll
Erinnert mich an das Maskottchen vom 1. FC Köln, Hennes ist mir auch son Böckchen.
Gut ist also so unwahr wie Bloody Mary. Und was macht das Tier nun? Außer ziemlich scheiße aussehen?


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:02
@oOchandniOo
Beruhig dich xD Ganz ruhig. :D Find das Vieh cool und entdecke immer mehr Urban Legends.
Wie es schon sagt. Legende. Hat es sowas wirklich jemals gegeben?
Es sprengt mein Vorstellungsvermögen.
Ich kauf mir die Hausschuhe nochmal und mach damit Spuren in den Schnee. :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:03
@Bassmonster

Das Vieh ist wie der Mottenmann reine Fiktion wer das Gegenteil behauptet liest zu viel BILD! :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:04
@Bassmonster
Bassmonster schrieb:Und was macht das Tier nun? Außer ziemlich scheiße aussehen?
Das Vieh ist der grund,das der TE diesen Thread aufgemacht hat ;)
Bassmonster schrieb:Erinnert mich an das Maskottchen vom 1. FC Köln, Hennes ist mir auch son Böckchen.
Also bitte beleidige den Ziegenbock,von 1.FC Köln nicht ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:04
Die haben sogar eine Band.

uh68424,1291633459,MilkingTheGoatmachinel 0ba3349d3f884bf6bc7bfcb7743f


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:06
Ernsthaft. Ich frage moich wirklich wie man, wenn man von der Seite noch nicht viel Ahnung hat, wie der TE oben preisgegeben hat, direkt mal nen Thread aufmacht, wo man prahlt, man habe Fotos gemacht, diese nicht reinstellt, dann auch noch behauptet Fußstapfen einer Kreatur gesehen zu haben, von weiter oben, was weiß Gott hätte sein können. Das muss man doch weiter untersuchen. Es gibt 100000 verschiedene Fußabdrücke. Es gibt doch viel zu wenige Beweise dafür, dass es wirklich diese Kreatur hätte sein können?! Wie gesagt, ich kann das mit den Hausschuhen auch nachmachen und sagen, es war ein Yeti vor meiner Haustür.
Wie naiv sollen wir sein, dass wir direkt sagen: OHJAAA das war ein Goatman, es gibt ihn wirklich, anhand von Fotos, auf denen man evtl. Fußstapfen sieht!


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:09
@marco23
Ehm, ich bin Köln Fan, ich darf mir die Aussage nach den ganzen Niederlagen locker rausnehmen, schätze ich :)
Der Thread wurde aufgemacht und zu erforschen, was das Tier im Schilde führt? Ich würde ja den Fußstapfen nachlaufen. :) Ist ja noch schwachsinniger anhand der Fußstapfen rauszukriegen, was das Vieh macht. Vllt. gescheehen dort mysteriöse Morde



@Demandred
Das Goatmantier sieht so scheiße aus wie dein Avatar, aber das Thema hatten wir ja schon.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:09
@Bassmonster
Also ich finde den echt heiß.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:10
@Bassmonster
Bassmonster schrieb:Ernsthaft. Ich frage moich wirklich wie man, wenn man von der Seite noch nicht viel Ahnung hat, wie der TE oben preisgegeben hat, direkt mal nen Thread aufmacht, wo man prahlt, man habe Fotos gemacht, diese nicht reinstellt, dann auch noch behauptet Fußstapfen einer Kreatur gesehen zu haben, von weiter oben, was weiß Gott hätte sein können. Das muss man doch weiter untersuchen. Es gibt 100000 verschiedene Fußabdrücke. Es gibt doch viel zu wenige Beweise dafür, dass es wirklich diese Kreatur hätte sein können?! Wie gesagt, ich kann das mit den Hausschuhen auch nachmachen und sagen, es war ein Yeti vor meiner Haustür.
Wie naiv sollen wir sein, dass wir direkt sagen: OHJAAA das war ein Goatman, es gibt ihn wirklich, anhand von Fotos, auf denen man evtl. Fußstapfen sieht!
GUT geschrieben ;)

Ganz deiner Meinung

Es gibt halt TE,die meinen so ich mache ein Thread auf und werde geglaubt...und Verarsche die Leute dort.Das der schuss nach hinten Los geht wissen die es nicht...und Melden sich dann ab :(

L.G OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:20
@marco23
Ja, ich dachte es sei vllt. ein bisschen zu hart, solche Thread gibts oft und werden bis ins nix diskutiert. Was kommt bei raus? Überlasse es deiner Fantasie, ist wie bei Galileo Mystery.
Ich sag mal okay, das ist AllMYSTERY, heißt trotzdem nicht, dass man wegen jeder scheiße nen Thread öffnen muss. Hätte er das Vieh höchstpersönlich auf die Linse gekriegt, boah geil. Aber selbst dann würd ich noch auf nen Halloween Kostüm tippen.
Ich hoffe ich bin nicht falsch in dem Thread, weil ich seine Aussagen gerade so vernichte, aber ich denke das ist meine Meinung dazu, also kann ich sie hier auch ohne Konsequenzen preisgeben.
Polizisten und desgleichen laufen Tage lang solchen kleinen Fußspuren hinterher, aber bei ihnen endet es realistisch, denn sie wissen, dass das was sie finden ein Mensch ist und keine kreatur. Und wenn diese Legene in Maryland aufgetreten ist, wieso sollte das Vieh dann durch Deutschland laufen, davon abgesehen wurde es anscheind nach der einen Sichtung damals nie wieder gesehen.
Es sind quasi pure Fiktionen. Das Monster von Loch Ness auch, davon gibt es 1000 Kreaturen.
Erstaunlich und wunderschön, wenn sich welche damit beschäftigen und denken sie haben da eine heiße Spur, aber sie sollten mal klar drüber nachdenken und die rosa Rote Skibrille absetzen :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:27
@Bassmonster
Es gibt so viele Beispiele.

Früher hat man Nachts am Waldrand gezelte,wir haben geräusche gehört,was normal ist im Wald gibt es ja auch Nachttiere ;).
Heute bei jedem geräusch im Wald wird auf alles vermutet,aber nicht auf die Realität,und wem haben wir das zu verdanken....natürlich Hollywood mit seinen Movie´s.
Manche TE wollen garnicht Diskutieren,wenn du denen sagst es ist aus natürlicher Ursache geschehen,Interessiert es denen nicht,Die wollen immer das es eine Unnatürliche oder Paranormale Ursache ist.

L.G OH OH OH


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:32
@marco23
Das erste was ich tu, wenn mir irgendwas komisch vorkommt, ist mir den Kopf zu zerbrechen, was es rational sein könnte. Ich mein, ich würde auch nicht großartigen Wert darauf legen, dass mir irgendnen Geist das Leben zur Hölle macht. :)
Dein Beispiel stammt wohl aus The Village? :D Der böse böse Wald.
Mit den Jahren hat es sich so zugespitzt, jetzt wo die ganzen Vampirfilme auch noch um sich gehen..Paranormal Activity, Exorzisten Filme.
Alles pure Reinsteigerung.


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:33
Wie genau der TE doch die Spuren beschreiben kann. Und das aus dem Fenster, während er im Unterricht saß?!

Also bitte, ich erkenn keine Spuren, und wenn man mich mit der Nase reindrückt :D

Ohne Fotos kann hier noch 20 Seiten weiter diskutiert werden, ohne Ergebnis


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:35
@Bassmonster

Wir haben früher echt am Waldrand gezeltet,entweder haben wir den Bauer oder den Förster um erlaubnis gebeten.Wir durften nur nicht im Wald Zelten wegen das Lagerfeuer....was verständlich ist.


melden
the_chosen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:35
ich hab noch keine zeit gehabt um die fotos raufzuladen, weil ich unterricht hatte


melden

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:36
@marco23
Cool, wir waren immer am Wasser :)

@the_chosen
Wann kann man ungefähr damit rechnen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:37
@the_chosen
the_chosen schrieb:ich hab noch keine zeit gehabt um die fotos raufzuladen, weil ich unterricht hatte
Hast du das,während des Unterrichtes geschrieben ?


melden
the_chosen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:38
uh68424,1291635514,IMG 0458.JPGwie


melden
Anzeige

Goatman auf Schuldach - Der Beweis!

06.12.2010 um 12:39
@the_chosen
Ich ersticke vor Lachen :)

Du willst uns erzählen, dass das Fußstapfen einer Kreatur seien sollen?
loooooooool :)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden