Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibt man Frauen richtig an?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:22
@roska

Zwing mich nicht in die Küche zu kommen und dir die Stecker raus zuziehen!

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:23
@Keysibuna
Da mußt bei dieser Kälte lange laufen :)
Ich glaube Du fühlst Dich im Spam-Paradies? Wir sind aber nicht dort! *lach*
Also lass andere hier ran und wechsel, ich antworte hier nicht mehr. Ist voll Off-Topic! :)


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:25
@roska

Ich denke das ist eine Abschreckende beispiel für TE, wie man es nicht machen sollte.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:26
@Keysibuna

*lach* BINGO, Du hast Recht, denn ich bin jetzt weg. :)

also @Zero003 so NICHT!!! :)


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:28
@Merlina
still love you,Babe :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:39
@Merlina
ups...i mean i like u :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:41
@stanman

Na das wird ja immer besser, wird das :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:44
@Merlina
Bitte die letzen 2 comments löschen :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:45
@stanman

:D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:50
@Merlina
Hey...dont Bullshit me....its a Joke :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:51
Hier mal ein kleine Beispiel von mir:

"Ey jo Baby! Du riechst so gut, hast du etwa wieder febreze aufgetragen?"


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:53
@stanman

Jo I weiß scho, dass that ein Joke is :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

14.12.2010 um 21:55
@Merlina
Gut... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 08:42
@Zero003


Es gibt genau zwei Möglichkeiten, der Herzdame sein dringendstes Anliegen zu schildern:


1. Die direkte: Ey, Alde, willze fickn?

2. Die intellektuelle: Mädchen mach' die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit.


Klappt fast immer.

Zumindest bei Allmystinnen. :D


1x zitiertmelden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 09:37
@Doors

oh jee :(


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 09:49
@Zero003

Naja da sie doch alsO kennt aber nicht mit ner sms rechnet weil du ihre nummer hast solltest du mal niht vergessen zu erwaehnen wer du bist. Weiters waere es gut wenn du kurz erklaerst wie du ihre nummer bekamst. Das wird sie sich naemlich auch fragen. Geheimnisse warum du sie kontaktierst brauchst du auch keine machen,denn daswird sie sich denken koennen wenn du dir aktiv von jemanden ihre nummer besorgst. Am besten ehrlich erwaehnen dass sie dir eben gefaellt und du dir einfach gedacht hast du schreibst sie an. Mehr ist nicht noetig. Sie hat alle wichtign infos und du solltest gleich erkennen ob du ne chance hast oder nicht. Fuer das sollte man halt ein gefuehl entwickeln. Ist aber wenn man kein idiot ist nicht so schwer.


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 09:54
Ach wie man die Nummer bekam ist doch egal, hauptsache man schiebt mal eine ... :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 09:56
Genau, wichtig ist, dass sie es einem mit ner ordentlichen Nummer mal besorgt. Das sollte man ganz ehrlich mal erwähnen. Mehr ist nicht nötig :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 10:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:1. Die direkte: Ey, Alde, willze fickn?

2. Die intellektuelle: Mädchen mach' die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit.
Ich liebe es wenn Männer ihre romantische Seite so ehrlich offenbaren^^


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 10:39
Frauen schreit Mann nicht an ! :D


Anzeige

melden